Das Känguru
Bücher in Serie 3
ungekürzt
(4,8 basierend auf 23879 Bewertungen)
  • 1
    Die Känguru-Chroniken: Live und ungekürzt | Marc-Uwe Kling

    Die Känguru-Chroniken: Live und ungekürzt

    • ungekürzt (04 Std. 53 Min.)
    • Von Marc-Uwe Kling
    • Gesprochen von Marc-Uwe Kling
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (9437)
    Sprecher
    (8096)
    Geschichte
    (8081)

    Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvana...

    Deutscher Hörbuchpreis 2013 - Beste Unterhaltung

    Heute schon gelacht? Also so richtig herzhaft laut losgelacht? Nein? Dann solltest du dir dieses Hörbuch anhören. Ich habe vier Stunden und dreiundfün..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 10. März 2013 von Pingu1000 ()
  • 2
    Das Känguru-Manifest | Marc-Uwe Kling

    Das Känguru-Manifest

    • ungekürzt (05 Std. 15 Min.)
    • Von Marc-Uwe Kling
    • Gesprochen von Marc-Uwe Kling
    Gesamt
    (8023)
    Sprecher
    (6569)
    Geschichte
    (6553)

    Sie sind wieder da - das kommunistische Känguru und der stoische Kleinkünstler! Auf der Jagd nach dem höchst verdächtigen Pinguin...

    WITZIG ! (Zitat)

    Gestern liefen bei uns drei Menschen mit Kopfhörern durch die Wohnung, wobei immer mindestens einer am Kichern oder Prusten war.
    Das Buch ist mi..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 10. November 2011 von LiA (Waging am See, Deutschland)
  • 3
    Die Känguru-Offenbarung: Live und ungekürzt | Marc-Uwe Kling

    Die Känguru-Offenbarung: Live und ungekürzt

    • ungekürzt (07 Std. 39 Min.)
    • Von Marc-Uwe Kling
    • Gesprochen von Marc-Uwe Kling
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (6419)
    Sprecher
    (6021)
    Geschichte
    (6003)

    Endlich: Es geht weiter! Nach dem Manifest folgt die Offenbarung! Hier kommt die fulminante Fortsetzung der Fortsetzung: der "Känguru-Chroniken" dritter Teil...

    Ein wahre Offenbarung...

    Nun mag manch Einer bemängeln das sich Vieles aus den voran gegangenen Teilen wiederholen mag (sein gutes Recht), ich aber behaupte das die in den vo..Mehr anzeigen »

    Rezensiert am 12. März 2014 von Christian (Garbsen, Deutschland)