Ponyhof und Mittelfinger Titelbild

Ponyhof und Mittelfinger

Von: Nicole Jäger Philina Herrmann
  • Inhaltsangabe

  • Ein Podcast so flauschig wie die Couch, von der aus zwei sehr unterschiedliche Frauen die Welt beleuchten. Nicole Jäger (Comedian und Bestsellerautorin) beleuchtet zusammen mit ihrer besten Freundin Philina Herrmann (Macht irgendwas in einem Büro) unverblümt, offen und schwarzhumorig alle die Themen, die gerne mal unter den Tisch fallen. Zusammen beantworten sie Fragen, die niemand laut stellt, aber die dringend ausgesprochen und unterhaltsam diskutiert werden müssen. Auf diesem Sofa ist noch Platz und so laden die Beiden Woche für Woche ihre Hörer ein, Teil dieser ungehobelten Gespräche zwischen zwei Frauen zu sein, die mehr zu besprechen haben als nur Frauenthemen. Macht es Euch bequem auf dem Sofa für die Ohren.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • #84 Übrigens: Nein!
    Apr 24 2024
    TikTok macht komische Sachen und weil wir gerade etwas Zeit haben, regen wir uns darüber auf. Es geht ums Nein sagen, um Paragraphen, um Mobbing um KI und um Herausforderungen, die wir früher irgendwie noch nicht hatten. Haben wir Antworten? Ne Null. Aber Fragen haben hier.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    1 Std. und 8 Min.
  • #83 Wie findet man Freunde
    Apr 17 2024
    Ihr fragt, wir antworten: Wie findet man als erwachsener Mensch eigentlich Freunde? Warum ist das so schwer und was für Skills braucht man? Wie machen wir das? Wie sind wir schon gescheitert und woran und was würden wir tun, wenn wir Freunde finden wollen würden? Darum geht es in dieser Folge. Wir wünschen Euch viel Spaß beim hören und Freunde finden.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    1 Std. und 5 Min.
  • #82 Boje von Beruf
    Apr 10 2024
    In dieser Folge brennen Brücken. Fliegen Menschen im Schritttempo. Sind wir lieber dumm statt allwissend und gehen der Frage nach, wonach eigentlich Kindheit recht? Wie bastelt man doch gleich noch mal eine Gänseblümchen-Krone, warum riechen Dachböden nach Sonnenschein und wann genau mutierte Philina eigentlich zum Meerschweinchen? Wir finden es heraus. Und nebenbei klären wir noch fix wie es wäre, wenn man fliegen könnte - aber immer nur im Schritttempo. Spaß haben bitte!
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    1 Std. und 19 Min.

Das sagen andere Hörer zu Ponyhof und Mittelfinger

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Frauengespräche

Super witzig und informativ. Das ständige Lachen ihrer Freundin nervt leider manchmal etwas. Wirkt gespielt.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mega

Moin
Ich musste nach dieser Folge direkt Showtime of my life sehen, weil ich als selbst übergewichtige Frau echt neugierig war... Ich bin kein rührseliger Mensch, aber ich hätte fast geweint, weil das so unfassbar mutig war! Respekt und Danke dafür! ❤️

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.