• Inhaltsangabe

  • Vom Bergsteigen auf die 8000er zum Gravel-Rennen durch die Wüste, Wingsuit-Fliegen zur Weltumsegelung – wir interessieren uns für alle möglichen Facetten von Outdoor-Abenteuern. Und möchten euch inspirieren und animieren, unseren GesprächspartnerInnen zu folgen und neue Abenteuer zu entdecken. Moderiert wird der Podcast vom ehemaligen Radprofi Gerald Ciolek und dem Journalisten Daniel Lenz.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • #92 Sebastian Breuer: Die Bikes werden immer schneller und schwieriger
    Apr 19 2024
    Sebastian Breuer über seine Arbeit bei Schwalbe, wo er Radprofis bei der Reifenwahl berät, und seine Erfahrungen als Athlet.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    28 Min.
  • #91 Markus Stitz: Scouting für Pros & Bikepacking mit Cargo
    Apr 11 2024
    Markus Stitz hat wie kaum ein anderer Erfahrung darin, Gravelrouten zu scouten. Im Podcast gibt er Tipps und berichtet aus der Praxis.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    48 Min.
  • #90 Matej Mohorič: So wurde ich Gravel-Weltmeister
    Apr 10 2024
    Matej Mohorič fuhr 2023 sein erstes Gravel-Rennen. Und wurde prompt Weltmeister. Im nachhinein war dieses Rennen das anstrengendste Rennen seiner gesamten Karriere. Wie es zum Sieg kam, das erklärt er in der aktuellen Folge des Podcasts.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    30 Min.

Das könnte dir auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Das sagen andere Hörer zu Outside is free

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.