• Günter Krajewski - Der Hörspiel-Podcast

  • Von: Thomas Müller
  • Podcast
Günter Krajewski - Der Hörspiel-Podcast Titelbild

Günter Krajewski - Der Hörspiel-Podcast

Von: Thomas Müller
  • Inhaltsangabe

  • Günter Krajewski war ein gefeierter Schlagerstar in den siebziger Jahren. Es war die Hitparandenzeit mit Dieter Thomas Heck - dem Moderator. Als Günter der Rummel in Deutschland zuviel wurde setzte er seine Karriere in Las Vegas fort. Nach über 40 Jahren ist Günter Krajewski nun aber wieder zurück in Deutschland, plant sein Comeback und glaubt, es sei alles wie damals.
    In dieser Hörspiel-Podcast-Serie seit Ihr live dabei ... im normalen und oft wahnsinnigen Alltag eines echten Schlagerstars. Denn auch diese haben zu kämpfen ... oftmals mit den Tücken des Alltags.
    Copyright Günter Krajewski
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • S1E05 - Der frühe Vogel
    Oct 28 2023
    Was war das eine Nacht! Noch vor dem Morgengrauen stehen Günter und Baby auf. Wer weiß, wann die Leute von Radio Sonnenschein kommen. Was soll Günter eigentlich erzählen? Gibt es Geheimnisse? Und dann plötzlich ist sie da: Shania Sommer. Mit einer aufgesetzen Fröhlichkeit und einer Stimme wie, wie, wie ... halt wie eine Stimme. Aber dann gibt es noch ein Problem. Was bekommt man den Strom in notwendiger Menge her? Geerd und Günter wissen sich aber zu helfen. Ist denen noch zu helfen ...
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    9 Min.
  • S1E04 - Vorbereitung ist das halbe Leben
    Oct 28 2023
    Tja, Augen zu und durch. Der Aufbau für die Homestory beginnt. Da bleibt nicht alles heile, aber was soll Günter tun. UInd dann die Überraschung, die Aufzeichnung ist erst morgen. Aber wann? Wenn das bloß jemand wüsste ...
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    7 Min.
  • S1E03 - Das war knapp
    Oct 28 2023
    So, die Leute von Radio Sonnenschein stehen doch vor der Tür. In letzter Sekunde zündet Günters grandioser Plan. Jetzt gilt es aber die Zeit zu nutzen und sich vorzubereiten. Also sich selbst, die Wohnung und und und.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    6 Min.

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Günter Krajewski - Der Hörspiel-Podcast

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.