Dreamers. On. Air. Titelbild

Dreamers. On. Air.

Von: Mit Steven Gätjen - presented by Porsche
  • Inhaltsangabe

  • In diesem Podcast geht es um die großen Träume von inspirierenden Menschen. Diese haben alle ihre ganz eigene Geschichte – und Steven Gätjen geht ihr auf den Grund. Seine Gäste sind so facettenreich wie ihre Träume selbst. Ob Schauspieler:in, Sportler:in oder Unternehmer:in, sie alle berichten von Ihrem Weg mit Höhen und Tiefen, was sie unterwegs geprägt hat, was sie motiviert weiterzumachen und wie sie ihr Ziel nicht aus dem Auge verlieren. Ein Podcast präsentiert von Porsche.
    Porsche Deutschland GmbH & Elbgorilla GmbH
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Emilio Sakraya – Ohne meine feste Überzeugung wäre ich nie hierhin gekommen.
    Apr 22 2024
    In Emilio Sakrayas Brust schlagen mindestens zwei Herzen: das eine für authentische Musik, das andere für das Schauspielen. Ersteres würde er gerne mal im Duett mit Justin Bieber machen und für den Film ging seine Leidenschaft so weit, dass er sich in kürzester Zeit fast 25 Kilo Muskelmasse antrainiert hat. Er sagt selbst, dass er in den letzten 2 Jahren erwachsen geworden ist – er kennt und meistert die Hürden der Künstlerbranche allerdings schon seit seiner Jugend. Wie er das macht und was seine „Blessings“ sind, die er in seinem neusten Album verarbeitet, verrät er Steven Gätjen in der neuen Podcast-Folge von „Dreamers. On. Air.“.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    1 Std. und 2 Min.
  • Jonas Deichmann – Wenn man einen Traum hat: einfach machen, am besten jetzt.
    Dec 25 2023
    Er stellt Rekorde auf, von denen andere Menschen nicht einmal zu träumen wagen: Der Abenteurer und Extremsportler Jonas Deichmann lief in 100 Ultramarathons quer durch die USA und umrundete die Welt im Triathlon. Was sein Opa mit seiner Abenteuerlust zu tun hat und wie er sein Gepäck für 2 Monate in einem kleinen Rucksack unterbringt, verrät er uns in dieser neuen Podcast-Folge von „Dreamers. On. Air.“, aufgenommen live im Porsche Brand Store „Driven by Dreams“.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    1 Std. und 1 Min.
  • Sophie Passmann – Träume sind wichtig. Vor allem, wenn man auch welche hat, die nicht in Erfüllung gehen.
    Dec 11 2023
    Erfolgreiche Autorin, Moderatorin, Podcasterin – Sophie Passmann erobert die Medienwelt auf vielen Wegen. Und nun ist sie auch in der neuen Podcast-Folge „Dreamers. On. Air.“. Warum Conan O’Brien schuld daran ist, dass sie unbedingt mal selbst eine eigene Show im Abendprogramm haben will und wie sie sehr gezielt darauf hinarbeitet, erzählt sie in dieser Folge.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    1 Std. und 11 Min.

Das sagen andere Hörer zu Dreamers. On. Air.

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.