• Inhaltsangabe

  • In einer Zeit, als es auf der Erde nur einen großen Kontinent gab, die Bäume bis hoch in dem Himmel wuchsen und an Menschen noch nicht einmal zu denken war, da leben die Dinosaurier. Es gibt unglaublich viele verschiedene Saurier - aber vier Dinos sind besonders außergewöhnlich. Der abenteuerlustige Archaeopteryx Anton, der große und besonnene Brachiosaurus Ben, der schlaue Stegosaurus Siggi und der etwas tollpatschige und manchmal tollkühne Triceratops Theo leben im Crichton Canyon und sind die besten Freunde. Zusammen gehen sie in die Dino Kita und jeder Tag ist für die vier jungen Dinos eine neue Gelegenheit für gemeinsame Abenteuer…
    Copyright 2023 All rights reserved.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • Theo und das große Kita-Rennen
    Sep 23 2023

    Theo hat wochenlang für das große Kita-Rennen trainiert. Aber kann der kleine Triceratops sich gegen die Dinos aus der Reißzahn-Gruppe durchsetzen? Hören wir doch mal rein!

    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    6 Min.

Das sagen andere Hörer zu Dino-Kita - Der Podcast

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.