• Inhaltsangabe

  • ein Podcast mit Infos, Stories, Interviews und Emotionen rund um das Thema Organic, Lifestyle & Business. Der Podcast gibt unter anderem Einblicke in Start Ups, aber auch in gestandenen Firmen, die die Themen, Klima, Ernährung, Tierwohl, Umwelt... ernst nehmen. Letztendlich soll er Menschen unterstützen, die ihr eigenes Bio-Online Business aufbauen wollen.
    Astrid Heinz-Wagner
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
  • #18 Shoppen um jeden Preis... biobizz - Bio trifft Business
    Mar 20 2022
    Ich liege im Müll, zwischen Windeln, Kartoffelschalen und Kaffeesatz. Es stinkt – ich stinke und bin schmutzig. Dabei haben sie sich alle so viel Mühe mit mir und meinem Werdegang gegeben….
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    10 Min.
  • #17 BITTERE SCHOKOLADE. biobizz - Bio trifft Business
    Mar 16 2022
    BITTERE SCHOKOLADE Advoa, das kleine Mädchen mit den vielen Zöpfen und dem verwaschenen karierten Kleidchen weint. Die Mutter erklärt schüchtern: "Wir hatten dieses Jahr kein Geld für die Schulgebühren." Aber für Polizeichefin Akousa Yeboah in der Region Aboissa im Süden der Elfenbeinküste kann es keine Gnade geben: "Wir haben Tochter und Mutter aufgegriffen und mitgenommen.“ Denn in Ghana herrscht Schulpflicht. Es ist also gesetzlich geregelt, dass Kinder in die Schule gehen müssen, und zwar von sechs bis 16 Jahren.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    9 Min.
  • #16 Mit 15 Jahren top erfolgreich im Öl-Business! biobizz - Bio trifft Business
    Mar 13 2022
    Den jungen Mann trifft man eigentlich nur beim Sport ohne sein Markenzeichen " den schwarzen Hut" an. Und wenn der 15-jährige Paul Belthle sagt sagt, dass er Öl produziert, dann denkt erstmal jeder ans Tanken. Aber Tanken kannst du bei ihm auch und zwar Tropfen für Tropfen ganz viel Natur. Denn die ÖLFREUNDE ist DIE Speiseölmanufaktur im Herzen des Naturpark Obere Donau.
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
    15 Min.

Das könnte dir auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Das sagen andere Hörer zu Bio trifft Business

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.