Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat
Mit Angebot hören
-
Business Etikette
- Der erste Eindruck zählt
- Gesprochen von: Lydia Morawietz
- Spieldauer: 58 Min.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
2,95 €/Monat für 3 Monate
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die
Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 11,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Inhaltsangabe
Wozu Etikette und wozu im Business? Ganz einfach, weil Sie erfolgreiche und nachhaltige Geschäfte machen, wenn Sie alles mit Stil tun. Bekanntlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck - das gilt auch im Geschäftsleben. Ihr Auftreten und Ihre Wirkung auf Ihr Gegenüber gibt nicht nur Aufschluss über Sie selbst, sondern auch über das Unternehmen, in dem Sie arbeiten und das Sie repräsentieren.
Wenn Sie wichtige Regeln im geschäftlichen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern beachten, angefangen von mündlicher und schriftlicher Kommunikation bis hin zur Empfang- und Telefonzentrale und dem Verhalten beim Business-Lunch oder Geschäftsessen, haben Sie die Chance, sich von Ihrem Wettbewerb in Stil und Wirkung zu unterscheiden.
©2013 ABOD Verlag (P)2013 ABOD Verlag
Das sagen andere Hörer zu Business Etikette
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Gesamt
Sprecher
Geschichte
Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen