Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Wer nicht hören will, muss sterben (Georg Stadler & Liz Montario 2) Hörbuch

Wer nicht hören will, muss sterben (Georg Stadler & Liz Montario 2)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein jugendlicher Ausreißer wurde ermordet. Zu Tode gefoltert. Verstümmelt. Kriminalhauptkommissar Georg Stadler bittet die Psychologin Liz Montario um Hilfe, die darauf spezialisiert ist, Botschaften von Mördern zu analysieren. Denn auch dieser Täter scheint den Ermittlern etwas sagen zu wollen: In der Kehle des Toten findet sich eine Nachricht, auf Zeitungspapier geschrieben. Und Stadler bekommt per Post einen abgetrennten Finger zugeschickt. Noch bevor das Team die Worte entschlüsseln kann, verschwindet ein junges Mädchen, das per Anhalter unterwegs war...

©2014 Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg (P)2014 Argon Verlag GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (155 )
5 Sterne
 (85)
4 Sterne
 (58)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.4 (146 )
5 Sterne
 (75)
4 Sterne
 (54)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (144 )
5 Sterne
 (110)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon-Kunde 30.11.2016
    Amazon-Kunde 30.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "TOP"

    spannende Geschichte, am liebsten hätte ich es an einem Stück gehört. Sehr gut das die Wortwahl "normal" gehalten wurde und nicht zu gehoben. Man fühlt sich als wenn man alles live miterlebt

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Czabriele 04.04.2016
    Czabriele 04.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schwächer als Teil 1"

    Die Charaktere werden blasser, die Geschichte fader und der Sprecher versucht sein Bestes. Alles irgendwie zu schmal.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annekathrin Heinisch 15.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    66
    Bewertungen
    Rezensionen
    55
    52
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr gut!!"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Das zweite Buch der Reihe. Wieder sehr gut geschrieben. Vieles dreht sich um das Ermittlerteam, was ich sehr gut finde. Alle Charaktere einfühlsam geschildert. Im Laufe der Handlung wird es immer spannender, aber nicht so gruselig, wie manche amerikanische Krimis.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    redM. Köln 21.04.2015
    redM. Köln 21.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Durchweg solide"

    Zweiter Band der Reihe, interessante, wenn auch nicht allzu tiefgründige Entwicklung der Charaktere und passendes Zusammenführen mehrerer spannender Handlungsstränge - freue mich schon auf Teil 3!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Toni Siegmund Erfurt, Thüringen 08.04.2015
    Toni Siegmund Erfurt, Thüringen 08.04.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend"

    Ein sehr fesselndes Buch, ich habe wirklich jede Minute genossen, die unerwarteten Wendungen haben das Buch den feinschliff verpasst. Ich freue mich auf den nächsten Teil

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    J.R. 24.03.2015
    J.R. 24.03.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr spannend und gut zu hören, zu empfehlen"

    Gute Geschichte, mal sollte teil eins,Schwesterlein komm stirb mit vor vorher hören. sehr zu empfehlen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Joachim 16.03.2015
    Joachim 16.03.2015 Bei Audible seit 2011
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend Gut erzählt, aber zu viel füllstoff.
    "

    ein gute spannende story.leider ein wenig zu viel nebengeschichten.die nicht nötig sind.daher nur vier sterne. aber hörenswert!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    C.M. 03.02.2015
    C.M. 03.02.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das erste Buch war besser."

    Die Geschichte ist ein wenig zu konstruiert. Zwar spannend aber auch langatmig. Zuviels Handlungen am Anfang die nicht zu Ende geführt werden.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tigger Berlin 20.01.2015
    Tigger Berlin 20.01.2015

    Tigger

    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach packend
    "

    Wieder spannend und fesselnd mit unerwarteten Wendungen einfach Klasse. Freue mich schon auf Teil 3

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kupfi Leonberg, Deutschland 19.01.2015
    Kupfi Leonberg, Deutschland 19.01.2015

    rathleo

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    67
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hörenswert und spannend"

    Auch der zweite Teil von Stadler und Montario ist, auch denk des überragenden Sprechers Oliver Siebeck, ein sehr gelungener Krimi.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.