Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Wer im Dunkeln bleibt Hörbuch

Wer im Dunkeln bleibt

Regulärer Preis:25,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der neue Fall aus der Bestseller- Serie um Duncan Kincaid und Gemma James:

Am Londoner St. Pancras Bahnhof wird ein Bombenanschlag verübt, bei dem mehrere Menschen sterben. Ryan March, Mitglied einer Protestgruppe, der eine verdächtige Tasche mit sich führte, gehört zu den Toten. War er der Täter? Superintendent Duncan Kincaid übernimmt die Ermittlungen, muss aber feststellen, dass die einzelnen Puzzleteile des Falls überhaupt nicht zueinanderpassen. Mit Hilfe seiner Frau, Inspector Gemma James, kommt er schließlich peu à peu den Hintergründen der Tat auf die Spur. Doch was er entdeckt, ist unfassbar grausam...

©2014 / 2015 Deborah Crombie / Wilhelm Goldmann Verlag, München. Übersetzung: Andreas Jäger (P)2015 Der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (55 )
5 Sterne
 (24)
4 Sterne
 (22)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.3 (47 )
5 Sterne
 (21)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.2 (46 )
5 Sterne
 (19)
4 Sterne
 (21)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Kunde 01.08.2015
    Kunde 01.08.2015

    Kunde

    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Enttäuscht/ Sprecher fand ich furchtbar"

    Kenne alle Bände von Deborah Crombie. "Wer im Dunkeln bleibt" für mich bislang das langweiligste. Fand ich früher die Familienbande amüsant langweilt es mittlerweile. Irgendwie immer das gleiche. Und als krönender Abschluss dann auch noch extrem schlecht gelesen. Vielleicht hat es mir auch nur wegen dem schlechten Sprecher nicht gefallen; alle anderen Bände habe ich nämlich gelesen...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annekathrin Heinisch 09.04.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    66
    Bewertungen
    Rezensionen
    55
    52
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder eine sehr gute Geschichte!"

    Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich kenne alle vorherigen Bände. Ich fand es spannend, stilistisch gut geschrieben. Alle Personen konnte ich mir gut vorstellen und kam ihnen nahe. Die letzten Stunden hätte ich am liebsten am Stück gehört, so spannend war es. An den Sprecher mußte ich mich allerdings erst gewöhnen. Für mich gibt es bessere.
    Aber insgesamt toll.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.