Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Totenspieler (Mark Heckenburg 5) Hörbuch

Totenspieler (Mark Heckenburg 5)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eine Serie tödlicher Unfälle im Süden Englands macht Detective Mark Heckenburg misstrauisch: Kann es sich bei einer Reihe derart skurriler Unglücke noch um einen tragischen Zufall handeln? Oder hat Heck es tatsächlich mit einem Mörder zu tun, der Schicksal spielt? Sein Verdacht, die vermeintlichen Unfälle seien makabere Inszenierungen, bekräftigt sich mehr und mehr. Doch mit jedem Schritt, dem er sich dem Killer nähert, droht er selbst sein Opfer zu werden...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 Piper Verlag GmbH, München. Übersetzung von Bärbel Arnold und Velten Arnold (P)2016 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (274 )
5 Sterne
 (161)
4 Sterne
 (85)
3 Sterne
 (20)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.3 (265 )
5 Sterne
 (141)
4 Sterne
 (80)
3 Sterne
 (35)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (7)
Geschichte
4.7 (265 )
5 Sterne
 (212)
4 Sterne
 (44)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    D.U.M. Gawlikowski 16.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    13
    Bewertungen
    Rezensionen
    83
    30
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr guter Thriller"
    Auf welchen Platz würden Sie Totenspieler (Mark Heckenburg 5) auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

    Alle 5 Bücher von Mark Heckenburg haben mir sehr gut gefallen und stehen auf meiner Hörbuchliste auf Platz 2.


    Welcher Moment von Totenspieler (Mark Heckenburg 5) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Kann ich gar nicht sagen, es hat mir durchgehen gut gefallen.


    Wie hat Ihnen Detlef Bierstedt als Sprecher gefallen? Warum?

    Was soll man sagen, ich persönlich finde, daß Detlef Bierstedt einer der besten Hörbuchsprecher ist.


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Hätte ich sehr gern.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ein Hörbuch, das man unbedingt empfehlen kann. Ich bin begeistert und freue mich schon sehr auf Mark Heckenburg 6.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Martin 31.08.2016
    Martin 31.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    25
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein echter Heck und viel besser als der Vorgänger"

    Ehrlich, pragmatisch und starrköpfig- so wie Heck kennen und weswegen wir auch diesen Teil der Serie mit Spannung aufnehmen. Trotz des eher offensichtlichen Vorgängers, ist dieser Teil spannend und lässt die Zuhörer mitfiebern. Ich empfinde die Lösung als realitätsnah, wenn auch sicher nicht alltäglich.
    Der Sprecher inszeniert die Charaktere, wie gewohnt super und übermittelt auch die Stimmung hervorragend!
    Ich freue mich auf weitere Abenteuer mit DS Mark Heckenberg

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    96_motzki 02.10.2016
    96_motzki 02.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr amerikanisch"

    Anfangs gute Geschichte, allerdings ist das Ende sehr unrealistisch . Wie auch schon bei den letzten Büchern ubertreibt es der Autor und bringt den Hauptprotagonisten in eine Lage, die mehr als aussichtslos ist, um ihn dann durch mehr als glückliche Zufälle hieraus zu befreien. Das ist ähnlich wie bei amerikanischen Filmen, die das bis zum Exzess betreiben. Leider leidet das ganze Buch dadurch. Weniger wäre hier mehr gewesen. Detlef Bierstädt als Sprecher ist gut, trotzdem klingen insbesondere Frauen bei Fragen bei ihm immer ein bisschen wie dumme Blondchen. Dietmar Wunder ist zum Beispiel eine andere Liga.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bettina 21.10.2016
    Bettina 21.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super!"

    Freue mich schon auf einen weiteren Teil der spannenden Serie, der hoffentlich bald erscheinen wird.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Claudia 20.10.2016
    Claudia 20.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    51
    24
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "⭐️⭐️⭐️⭐️"

    Ein erneut spannender Thriller mit etwas Landgang zwischendurch aber wer durchhält wird belohnt

    Viel Spass beim hören

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ulrike V. Dem Bussche 17.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "FÜRCHTERLICH!!!! Sprache entsetzlich - langatmig -"
    Was genau hätte man an Totenspieler (Mark Heckenburg 5) noch verbessern können?

    entweder lags an der Übersetzung oder der Schriftsteller verliert sich in Nebensächlichkeiten - keinerlei Spannungsbogen in der Geschichte


    Hat Sie Totenspieler (Mark Heckenburg 5) nun im Hinblick auf andere Bücher dieses Genres beeinflusst

    wie schon mehrmals erlebt - britische Krimis sind einfach nichts für mich


    Welche Figur hat Detlef Bierstedt Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    aus dieser Geschichte konnte auch der gute Sprecher einfach nicht mehr machen


    Welche Szenen dieses Hörbuchs hätten Sie als Regisseur gestrichen?

    den Krimi könnte man locker um 2/3 kürzen wenn man Straßenaufzählungen und Nebensächlichkeiten weglassen würde


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Meine Bewertung ist mein persönliches Empfinden - anderen Hörern hat die Geschichte anscheinend gefallen

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Frederieke Bönsch 11.09.2016

    Mops-Mami

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    18
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Laaaangweilig"

    Die Story beginnt nicht schlecht. Der seltsame Unfall gibt Rätsel auf und führt zu zahlreichen Spekulationen. Leider endet der Spannungsfaktor nach wenigen Kapiteln und vieles wird so endlos in die Länge gezogen, dass man froh ist, vorspulen zu können (auch wenn man dann feststellen muss, dass es trotzdem nicht spannender wird 😕). Die Auflösung der Falles ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen um nicht zu sagen blöd, dass ich mich echt geärgert habe, überhaupt bis dahin gehört zu haben. Ich hatte gehofft, eine neue Serie kennenzulernen, bei der man sich auf weitere Teile freut,aber leider war es für mich reine Geld-/ Guthabenverschwendung.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.