Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Herzgrab Hörbuch

Herzgrab

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die junge Wiener Privatdetektivin Elena Gerink hat den Ruf, bisher noch jede vermisste Person gefunden zu haben. Doch die Suche nach dem verschwundenen weltbekannten Maler Salvatore Del Vecchio gestaltet sich schwieriger als gedacht. Als überraschend ein letztes Gemälde von ihm auftaucht, weist ihr das den Weg in die drückende Schwüle der Toskana. In Florenz trifft Elena auf ihren Ex-Mann Peter Gerink, der als Spezialist des Bundeskriminalamts nach einer in Italien verschwundenen Österreicherin sucht. Schon bald erkennen sie, dass die Ereignisse zusammenhängen - auf eine derart perfide und blutige Art und Weise, dass Elena und Peter dem Fall auch gemeinsam kaum gewachsen scheinen...

©2013 Goldmann Verlag (P)2013 Der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (971 )
5 Sterne
 (479)
4 Sterne
 (371)
3 Sterne
 (91)
2 Sterne
 (20)
1 Stern
 (10)
Gesamt
4.2 (904 )
5 Sterne
 (416)
4 Sterne
 (320)
3 Sterne
 (124)
2 Sterne
 (36)
1 Stern
 (8)
Geschichte
4.5 (909 )
5 Sterne
 (561)
4 Sterne
 (262)
3 Sterne
 (74)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Marko Jüterbog, Deutschland 09.12.2013
    Marko Jüterbog, Deutschland 09.12.2013 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    34
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "leider sehr mittelmäßiger Krimi..."

    Sie Geschichte ist nicht schlecht aber die Umsetzung und die Charaktere sind so sehr an den Haaren herbei gezogen und mit schlechten GZSZ Klischees bestückt das ich zeitweise keine Lust mehr auf das Hörbuch hatte und es einfach nur noch abschalten wollte... ps. kennt ihr das wenn man ein Hörbuch hört und man selber merkt das man nur noch den Kopf schüttelt bei teilweise extrem furchtbaren Dialogen ?^^

    12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Abe Lincoln 06.03.2015
    Abe Lincoln 06.03.2015

    Easy living

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Story, etwas überfrachtet"

    Sehr spannend, manchmal sogar richtig nervenaufreibend. Etwas viele Kampfszenen mit dramatischen Verwundungen. Alles in allem gute kriminalistische Unterhaltung gut gesprochen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Irmgard Hellmann 10.12.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    78
    Bewertungen
    Rezensionen
    36
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "das ist kein Thriller........."

    ich habe fast alle H.Bücher von Andreas Gruber gehört und hab mich auf das neue gefreut.
    bis zum 24 Kapitel hab ich durchgehalten dann war für mich Schluß so ein langweiliger
    " Thriller " endloses Gefasel. Was ein Glück das man bei Audible tauschen kann ich hätte mich sonst sehr geärgert. Danke Audible!!!!!!

    11 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Danny Falley 06.09.2016
    Danny Falley 06.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    10
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Äußerst spannend"

    Die Story hat so viele Wendungen und unerwartete Ereignisse. Einfach wahnsinnig fesselnd. Die Methode mit zwei unterschiedlichen Sprechern hilft sehr gut beim unterscheiden der verschiedenen Handlungen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    XYZ 24.06.2016
    XYZ 24.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schönes Hörbuch "

    Mir bereitete die Aufteilung in zwei Leser am Anfang etwas Probleme, dieses machte es mir schwieriger ins Buch zu kommen.
    Am Anfang ist die Geschichte etwas zäh, doch zum Ende hin wird sie noch recht spannend.
    alles in allem eine netter Zeitvertreib.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katharina von Alexandrien Nikosia, ZYPERN 03.01.2016
    Katharina von Alexandrien Nikosia, ZYPERN 03.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    76
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Too much!!"

    Zu viel des Guten! Eine perverse Familie, alte Stasi-Sadisten, eine tapfere Detektivin, ein schlecht angezogener Komissar, ein gut angezogener Komissar, komisch sprechende Italiener und Norddeutsche. tapfere Österreicher im Ausland, verschlagene, korrupte Italiener und Österreicher mit deutscher Stimme gesprochen. Alles mutet ein wenig befremdlich an. In diesem Fall wäre weniger eindeutig mehr. Bitte keine Klischees mehr bedienen.

    5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    E. Kirchmann 02.12.2015
    E. Kirchmann 02.12.2015

    E.K.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Hörbuch!"

    Ich habe schon einige Hörbücher von Andreas Gruber gehört und auch diese Geschichte wie auch der Sprecher sind klasse! Spannend bis zum Schluss :)

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lisa Engelmann 24.07.2015
    Lisa Engelmann 24.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zum Schluss"

    Man denkt dass man weiß wer der Böse ist und wie es ausgeht - aber dann kommt es doch ganz anders.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Patricia Iten Oberägeri, Schweiz 19.01.2017
    Patricia Iten Oberägeri, Schweiz 19.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eigentlich gute Geschichte....."

    trotzdem gänzlich unspannend. Sie plätschert so dahin und die weitere Entwicklung der Story ist absehbar.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christin 15.01.2017
    Christin 15.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    70
    Bewertungen
    Rezensionen
    78
    29
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "naja"

    War etwas enttäuscht. Mir hat es sehr an Spannung gefehlt, und ich hab so manches Mal die Zusammenhänge nicht so recht nachvollziehen können. Auch das Ende fand ich persönlich recht schwach. Warte jetzt voller Erwartung auf den nächsten Schneijder Teil, den diese Reihe fand ich wirklich super. Den Sprecher fand ich gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.