Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Bis in den Tod (Eve Dallas 04) Hörbuch

Bis in den Tod (Eve Dallas 04)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Sie alle sterben mit einem Lächeln im Gesicht. Doch die offensichtlichen Selbstmorde erwecken Zweifel in der gewieften Polizeibeamtin Eve Dallas. Durch ihre hartnäckigen Recherchen stößt sie auf ein geheimnisvolles virtuelles Spiel, das in einer der Firmen ihres angeblich unwissenden Ehemannes Roarke hergestellt wird und das die Welt unterwerfen soll. Unversehens wird Eve in einen teuflischen Machtkampf hineingezogen, dessen Mittelpunkt ihr Mann Roarke darstellt - und bei dem es nur einen Sieger geben kann...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Die Sprecherin:
Die Schauspielerin Tanja Geke, geboren 1971 in Berlin, ist bekannt aus der TV-Serie "Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen". Ihre warme, ausdrucksvolle Stimme leiht sie u.a. Kate Hudson und Scarlett Johansson. Zudem arbeitet sie als Sängerin.

Die Autorin:
J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte 1979 ein eisiger Schneesturm sie in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück - denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht sie seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.

Copyright (c) und (P) der deutschsprachigen Audiofassung 2009 by Audible GmbH

Kritikerstimmen

Eine einzigartige Schilderung knallharter Polizeiarbeit und leidenschaftlicher Liebe - gewürzt mit wunderbarem Humor! Eine Meisterleistung!
-- Publishers Weekly

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (531 )
5 Sterne
 (321)
4 Sterne
 (151)
3 Sterne
 (46)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.6 (233 )
5 Sterne
 (163)
4 Sterne
 (46)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.9 (236 )
5 Sterne
 (214)
4 Sterne
 (18)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Andrea - Buechereule.de 20.09.2009

    “Ich lese und höre sehr viel. Ihr findet mich hier und in meinem Bücherforum www.buechereule.de. Ich freue mich auf eure Hörbuch-Tipps.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2133
    Bewertungen
    Rezensionen
    141
    134
    Mir folgen
    Ich folge
    39
    0
    Gesamt
    "Krimi in der Zukunft - Teil 4"

    Gerade auf Hochzeitsreise im Weltall werden Eve und Roarke über einen Selbstmord informiert: Ein junger Mann hat sich erhängt - mit einem Lächeln im Gesicht. Wieder zurück auf der Erde hat das Alltagsgeschäft Eve schnell wieder eingeholt: Ein Anwalt ist tot aufgefunden worden - auch er ist lächelnd aus dem Leben geschieden. Die gerichtsmedizinische Untersuchung ergab eine unerklärliche Anomalität im Gehirn des Toten. Kurz darauf stirbt ein Senator und eine bekannte Geschäftsfrau - ebenfalls lächelnd. Jetzt ist Eve klar, dass es Parallelen zwischen den Fällen geben muss. Die Geschäftsfrau hatte vor ihrem Tode ein neues Hightech-Gerät aus Roarkes Firma benutzt, deshalb stellt sich die Frage, ob Roarke oder seine Firma in die Todesfälle verwickelt sind. Keine einfache Situation für Eve, die unter großem Zeitdruck steht, aber am Ende den mysteriösen Fall gekonnt auflöst - natürlich nicht ohne den Hörer vorher auf falsche Fährten zu schicken. Mavis, Feeney und Peabody haben sich zu schönen Nebencharakteren entwickelt, die das Hörbuch erst so richtig schön rund machen. In diesem Band ist leider nicht viel von meiner Lieblingsfigur Butler Summerset zu hören, trotzdem fand ich das Hörbuch von der ersten bis zur letzten Minute sehr spannend. Allerdings könnte man langsam die sich immer wiederholenden Sexszenen etwas reduzieren, hier im 4. Fall hat der Hörer das alles schon mindestens einmal gehört. Dafür gibt es von mir Punktabzug, nichtsdestotrotz bin ich immer noch auf weitere spannende Fälle rund um die sympathische Eve Dallas neugierig. Tanja Geke, die bereits aus den vorangegangen Hörbüchern bekannte Sprecherin, macht auch dieses Hörbuch wieder zu einem Hörvergnügen

    11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sunsy Deutschland 12.06.2016
    Sunsy Deutschland 12.06.2016 Bei Audible seit 2007

    Ich höre querbeet (fast) alle Genre und schreibe kurze Rezensionen darüber, ohne (hoffentlich) zu viel zu verraten.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1181
    Bewertungen
    Rezensionen
    509
    191
    Mir folgen
    Ich folge
    205
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine spannende Episode in dieser Reihe"

    Nachdem ich diese Autorin nun auch für mich entdeckt habe, lese ich ihre Liebesbücher und höre die Reihe um Eve Dallas, die Tanja Geke so wundervoll eingelesen hat. Ihre Stimmenvirtuosität ist wirklich beachtlich! Besonders bei der schrillen Stimme von Mavis, die ein echtes Plappermaul und ein wenig naiv zu sein scheint, vollbringt sie wahre Wunder!

    Die Spannung in diesem 4. Buch war geradezu greifbar, denn durch geschickte Einschübe der Gedanken eines Charakters war gleich anfangs klar, dass selbst Eve und Roarke auf “der Liste” eines Manipulators stehen. Und so habe ich, trotzdem ich natürlich weiß, dass sie nicht sterben wird, denn die Reihe geht ja noch um etliche Bände weiter, um sie gebangt. Würde sie es rechtzeitig schaffen, den Mörder zu entlarven? War sie auf dem richtigen oder dem Holzweg mit ihrem Verdächtigen?

    Eve ist mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen. Sie ist bodenständig, völlig genügsam, eine der besten Polizistinnen, wenn nicht gar DIE beste, aber auch die perfekte Frau für Roarke, den absoluten Traummann: Reich, schön, verführerisch, intelligent und Eve mit Haut und Haren verfallen. Welche Frau wünscht sich nicht einen solchen Mann?, der sie wirklich und wahrhaftig auf Händen trägt und an die absolut erste Stelle in seinem Leben stellt?

    Somit ist diese Reihe mehr als nur ein wunderschöner Traum vom perfekten Mann. Sie ist der perfekte Mix aus Romantik, Thrill und Sci-Fi. Und ich werde die Reihe weiter hören, so weit es eben geht…

    Für Band 4 der Reihe gebe ich 09/10 Punkte

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dreg Deutschland 28.03.2013
    Dreg Deutschland 28.03.2013 Bei Audible seit 2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    98
    Bewertungen
    Rezensionen
    124
    38
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    "Entwicklung der Personen"

    Ich persönlich schließe mich Frau Polt an.
    Tanja Geke liest diese Bücher mit Lebendigkeit und Humor und man erkennt jeden
    einzelnen Darsteller durch ihre Sprache. Außerdem gefällt mir an diesen Büchern, bzw. HB von D.J. Robb die Entwicklung der einzelnen Protagonisten und der Humor, der immer wieder durchklingt..
    Wie ich sehe, meinen einige Rezensionisten, dass hier zu viel Sex im Spiel ist - der
    Sex ist jedoch sehr glaubhaft durch Liebe bedingt - und auch nicht pornographisch dargestellt.
    Ich habe mir tatsächlich alle verfügbaren Hörbücher der Dallas-Reihe gekauft und
    hoffe, dass noch alle anderen Printbücher mit Tanja Geke vertont werden.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sharky1976 Bösel, Deutschland 28.07.2009
    sharky1976 Bösel, Deutschland 28.07.2009
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Toll"

    Die Story war sehr spannend. Etwas zuviel war mir der Sex an dieser Geschichte. Es wurde sehr gut gelesen und wenn man die Bettgeschichten überhörte, war diese Geschichte bis zum (überraschendem) Ende fesselnd.Ich hoffe es kommt noch mehr von Eve Dallas!!!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gerhard Aulehla 26.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    48
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einen längerer Schluss bitte."

    Super Geschichte. Einziges Manko : Durch den kurzen Schluss bleibt das Gefühl, dass etwas fehlt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    blonde_tippse 03.08.2016
    blonde_tippse 03.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    60
    Bewertungen
    Rezensionen
    54
    54
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Süchtig nach den Krimis"

    Ich liebe die Krimis von der Autorin. Sie haben Witz, machen totalen Spaß beim hören, auch wenn man relativ schnell weiß (lese und höre sehr viele Krimis) wer der Mörder ist. Von meiner Seite, ein ganz großes Lob an die Sprecherin, für mich ist Sie die Beste, die ich bisher gehört habe.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    konni53 Esperstedt, Deutschland 13.08.2015
    konni53 Esperstedt, Deutschland 13.08.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bis in den Tod"

    Ist nicht so leicht zu durchschauen bis kurz vor dem Schluss. Man denkt zwar manchmal zu wissen wer der Täter ist, verwirft dann jedoch wieder kann sich nicht vorstellen, dass man auf der richtigen Spur ist

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Chynara Makeyeva 03.03.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Geschichte"

    Wunderbare und süchtig machende Fantasy-Lovestory mit Krimielementen....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kowele Freiburg, Deutschland 06.07.2014
    Kowele Freiburg, Deutschland 06.07.2014
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Amerikanische Klischees - voraussehbare Handlung"

    ...nachdem ich nun den 4. Band dieser Reihe gelesen habe, nehme ich Abstand noch weitere Krimis dieser Reihe zu hören.
    Das erste Buch dieser Reihe fand ich noch ganz amüsant und spannend zu lesen. Das 2. ging gerade noch, aber ab dem 3. nervten mich insbesondere die amerikanischen Art des Schreibens. Die Hauptdarsteller werden vorwiegend als supertolle Menschen dargestellt, die es trotz ihrer Vergangenheit geschafft haben, diese mehr oder minder unbeschadet hinter sich zu lassen. Auch die Durchsichtigkeit der Handlung, immer das gleiche Schema in dem Handlungsablauf, man erkennt frühzeitig wer der/ eigentliche Täter/in ist und dass der oder die versuchen werden eine der beiden Protagonisten, Kriminalkommisarin oder ihren superreichen Eheman (den sie im ersten Band kennenlernt) umzubringen, was natürlich nicht gelingt, halten mich daavon ab weitere Romane dieses Autors mir noch anzuhören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Terri Fürstenwalde 27.02.2013
    Terri Fürstenwalde 27.02.2013

    Erzählen Sie anderen Hörern was von sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    41
    Bewertungen
    Rezensionen
    228
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Vorhersehbar"

    Die Geschichte ist zwar spannend erzählt, aber leider viel zu vorhersehbar und der Sex spielt eine viel zu große Rolle.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.