Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • The Mom Test

  • How to Talk to Customers & Learn If Your Business Is a Good Idea When Everyone Is Lying to You
  • Von: Rob Fitzpatrick
  • Gesprochen von: Rob Fitzpatrick
  • Spieldauer: 3 Std. und 50 Min.
  • 4,8 out of 5 stars (146 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
The Mom Test Titelbild

The Mom Test

Von: Rob Fitzpatrick
Gesprochen von: Rob Fitzpatrick
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 15,95 € kaufen

Für 15,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Continuous Discovery Habits Titelbild
Transformed Titelbild
The SaaS Playbook Titelbild
The Lean Startup Titelbild
Obviously Awesome Titelbild
Inspired Titelbild
Crossing the Chasm Titelbild
The Hard Thing About Hard Things Titelbild
The Design of Everyday Things Titelbild
Start Small, Stay Small Titelbild
Product-Led Growth Titelbild
Hooked: How to Build Habit-Forming Products Titelbild
Million Dollar Weekend Titelbild
Zero to Sold Titelbild
Build Titelbild
Zero to One Titelbild

Inhaltsangabe

The Mom Test is a quick, practical guide that will save you time, money, and heartbreak.

They say you shouldn't ask your mom whether your business is a good idea, because she loves you and will lie to you. This is technically true, but it misses the point. You shouldn't ask anyone if your business is a good idea. It's a bad question, and everyone will lie to you at least a little. As a matter of fact, it's not their responsibility to tell you the truth. It's your responsibility to find it, and it's worth doing right.

Talking to customers is one of the foundational skills of both customer development and lean startup. We all know we're supposed to do it, but nobody seems willing to admit that it's easy to screw up and hard to do right. This book is going to show you how customer conversations go wrong, and how you can do better.

©2013 Robfitz Ltd (P)2019 Robfitz Ltd

Das sagen andere Hörer zu The Mom Test

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    125
  • 4 Sterne
    17
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    85
  • 4 Sterne
    17
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    93
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Excellent

Compact, focussed, pragmatic - more books should be written like this! Short and sweet, the author gets right to the point.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Amazing book on how to make customer research.

he gives you the principles, framework and engaging stories to do it right, highly recommend.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Very practical

Amazing book, easy to hear and put into practice. Would only recomend it.
Its particulary good for entrepreneurs.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

fascinating

love the book. author is really cool. I learnt a huge amount from this, and it changed our processes fundamentally.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Idea validation and customer conversations

Great book with no fluff. Great information. Hugely recommended for anyone interested in validation their startup idea / doing market research.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Buch

Ich habe mir das Hörbuch auf Empfehlung geholt.

Der Autor bringt die Kernaussagen gut rüber und bringt immer wieder passende Beispiele über erfolgreiche und weniger erfolgreiche Kundengespräche. Es ist also sehr praktisch angehaucht, was ich sehr gut finde.
Für meinen Geschmack konnte man dem Sprecher (= der Autor selbst) sehr gut zuhören.

Insgesamt bin ich absolut begeistert vom Hörbuch und hab es auch direkt weiterempfohlen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

super Infos für preseed Startups

Sehr gutes Buch für angehende Startups.
Bevor man viel Geld investiert sollte man mit den Basics beginnen.
Dieses Buch hilft euch dabei kein perfektes Produkt zu entwickeln was hinterher keiner will.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Straight to the point

I like how he says that he can't teach us how to build a Million dollar business but he CAN help us mastering the skill of talking to customers. This made it specific and complemented the Book "Continuous Learning Habits" very well. During this audiobook I was constantly writing down takeaways. Thank you very much.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

awesome

this book is fantastic and we'll read. it should be a must for product development

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hands-on, super useful customer research advice

Pragmatic, easy to digest, with plenty of actionable advice and steps. Useful both for pre-seed startups as well as well established ones.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.