Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Strategy Maps Titelbild

Strategy Maps

Von: Robert S. Kaplan, David P. Norton
Gesprochen von: Walter Dixon
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 21,95 € kaufen

Für 21,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

More than 20 years ago, Robert S. Kaplan and David P. Norton introduced the balanced scorecard, a revolutionary performance measurement system that allowed organizations to quantify intangible assets such as people, information, and customer relationships. Then, in The Strategy-Focused Organization, Kaplan and Norton showed how organizations achieved breakthrough performance with a management system that put the balanced scorecard into action.

Now, using their ongoing research with hundreds of balanced scorecard adopters across the globe, the authors have created a powerful new tool-the "strategy map"-that enables companies to describe the links between intangible assets and value creation with a clarity and precision never before possible. Kaplan and Norton argue that the most critical aspect of strategy - implementing it in a way that ensures sustained value creation-depends on managing four key internal processes: operations, customer relationships, innovation, and regulatory and social processes. 

The authors show how companies can use strategy maps to link those processes to desired outcomes; evaluate, measure, and improve the processes most critical to success; and target investments in human, informational, and organizational capital.

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying PDF will be available in your Audible Library along with the audio.

©2004 Harvard Business School Publishing Corporation (P)2020 Gildan Media

Das könnte dir auch gefallen

Das sagen andere Hörer zu Strategy Maps

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.