Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Mit Geschichten Französisch lernen: Verbessere dein französisches Lese- und Hörverständnis [Learn French with Stories: Improve Your French Reading and Listening Comprehension] Hörbuch

Mit Geschichten Französisch lernen: Verbessere dein französisches Lese- und Hörverständnis [Learn French with Stories: Improve Your French Reading and Listening Comprehension]

Regulärer Preis:26,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Eine erfolgreiche und sich lohnende Methode um Französisch zu lernen.

Lesen ist die perfekte Alternative, wenn Sie nicht die Möglichkeit haben in ein französischsprachiges Land zu reisen um dort in die Sprache einzutauchen.

Ein unkomplizierter und sinnvoller Weg um die französische Sprache zu erlernen.

Bewiesenermaßen ist Lesen eine der effektivsten Methoden um eine Fremdsprache zu lernen. Sie können auf diese Weise ihr Französisch einfach und ohne lästiges Wiederholen von Grammatik verbessern. Die eBooks umfassen eine große Auswahl an grammatikalischen Strukturen (Beschreibungen, einfache Konversation, nützliches Vokabular).

Ein Wörterbuch ist nicht notwendig

Zu jedem Textabschnitt gibt es eine Vokabelübersicht mit deutschen übersetzungen.

"Même si Laura est trop mauvaise cuisinière, et qu'elle est habituée à se nourrir uniquement de surgelés. Elle ne souhaite pas rater l'occasion de revoir toute sa famille. Elle réfléchit beaucoup mais ne trouve pas de solution."

  • est habitué = gewohnt sein
  • se nourrir = sich ernähren
  • uniquement = nur
  • surgelés = Tiefkühlprodukte
  • rater l'occasion = die Gelegenheit versäumen
  • réfléchit = nachdenken

Es ist kein anstrengendes vor- und zurückblättern nötig um Definitionen und übersetzungen zu suchen.

Empfohlen für Anfänger und fortgeschrittene Französischlernende. Ein Grundverständnis für die französische Sprache wird jedoch wärmstens empfohlen um mit Erfolg und Freude lernen zu können. Perfekt sind diese eBooks für jeden, der seine Französischkenntnisse auff

Please note: This audiobook is in German.

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying reference material will be available in your My Library section along with the audio.

©2016 Frederic Bibard (P)2016 Frederic Bibard

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (6 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.0 (5 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.0 (6 )
5 Sterne
 (3)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Amazon Kunde 13.02.2017
    Amazon Kunde 13.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Französisch lernen ist einfach"
    Würden Sie dieses Hörbuch einem Freund empfehlen? Wenn ja, was würden Sie ihm dazu sagen?

    In der Schule hatte ich keine Gelegenheit französisch zu lernen.  Es war schwierig, die Sprache von Grund auf neu zu lernen. Doch mir is das Hörbuch von Frederic Bibard.

    Ich habe mich über die Möglichkeit gefreut, dadurch Französisch  kennenzulernen. Das Buch besteht aus 7 Kapiteln. Kurze Geschichten, die perfekt für einen Anfänger scheinen. Da es nicht nur ein Lesetext ist, kann man dabei die richtige Aussprache lernen. Ich finde das hervorragend, denn das es einer der wichtigsten Punkte beim Lernen einer neuen Sprache.

    Ich habe mir  viele Notizen  gemacht und sogar ein kleines Vokabelnheft eingeführt, wo ich die  Vokabellisten  aus dem Buch abchreiben durfte.
    Selbstverständlich, gebe ich  5 Sterne. Weiter so!


    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Philipp J. 22.03.2017
    Philipp J. 22.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "La belle langue française"

    Ich hatte zwar in der Schule französisch und sogar das DELF A2 gemacht aber seit meinem Studium nicht mehr sonderlich viel Übung. Es hat mich traurig gemacht meine Kenntnisse dieser wunderschönen Sprache zu verlieren und habe folglich einen Weg gesucht sie wieder aufzufrischen.

    Nachdem ich bei Sprachapps wie Duolingo mich nicht sonderlich motivieren konnte stieß ich bei Audible auf Frederic Bibards „Mit Geschichten Französisch lernen″. Trotz meiner längeren Sprachpause konnte ich die Geschichten nach etwas Eingewöhnung problemlos verstehen. Ich habe dabei festgestellt das eine Sprache mit Geschichten lernen mir viel besser liegt als das stumpfe Vokabeln lernen.

    Es ist perfekt für einen regnerischen Tag mit einer Tasse Tee oder beim Warten auf den Bus. Ich fand es außerdem hilfreich parallel ein Vokabelheft zu führen. Dies hat den Lernprozess noch beschleunigt. Allerdings sind gewisse Grundkenntnisse der Sprache (vor allem Grammatik) notwendig um erfolgreich einen Nutzen aus dem Buch ziehen zu können

    Im Großen und Ganzen kann ich dieses Buch jedem empfählen. Auch von mir gibt es hier 5 Sterne. Merci beaucopu monsieur!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Horstundknud 07.04.2017
    Horstundknud 07.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ermüdend"

    Leider habe ich mir mehr versprochen. Da ich moderate Sprachkenntnisse habe und regelmässig Urlaub in Frankreich verbringe, wollte ich mich mit diesem Hörbuch etwas einhören. Der Sprecher und die Geschichte sind leider sehr langweilig, die Texte werden zusammenhanglos und die Vokabel lückenhaft erklärt. Nichts für Anfänger und für Fortgeschrittene einfach langatmig und einschläfernd. Schade! Die Idee finde ich gut!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniel 03.04.2017
    Daniel 03.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Mit Geschichten sein Französisch aufbessern!"
    Würden Sie Mit Geschichten Französisch lernen: Verbessere dein französisches Lese- und Hörverständnis [Learn French with Stories: Improve Your French Reading and Listening Comprehension] noch mal anhören? Warum?

    Ich habe bereits in der Mittelstufe vier Jahre lang Französisch gehabt, somit bringe ich schon etwas Vorwissen mit, wenn auch dieses schon etwas verblasst ist.
    Was ich besonders hilfreich finde ist die Tatsache, dass zu diesem Hörbuch eine PDF-Datei gehört, man so die vorgelesenen Geschichten gleichzeitig mitlesen kann. Zudem sind wichtige Vokabeln fett gedruckt und direkt unter der Geschichte mit der deutschen Übersetzung aufgelistet. Ich habe mir die PDF ausgedruckt und kann mir so für mich relevante Stellen markieren. Außerdem kann ich jedem nur empfehlen, mit Karteikarten zu arbeiten. So etwas hilft ungemein beim trainieren von Vokabeln.

    Ich finde, dass dieses Hörbuch sehr gut für jemanden geeignet ist, der bereits mit der Grundstruktur der französischen Sprache vertraut ist, da dieser Hörbuch primär das Hör- und Leseverständnis, jedoch nicht die Aussprache oder die Grammatik schult. Blutige Anfänger sind hier meiner Meinung nach überfordert. Auch das navigieren in der digitalen PDF ist manchmal sehr Mühsam, da hier leider keine Seitenzahlen und Kapitel existieren.

    Das Konzept finde ich jedoch grundsätzlich sehr gut und das Hörbuch ist auch für Besucher von Französischkursen sicherlich eine sinnvolle Ergänzung.


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.