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Sos Neukunden

Von: Gerhard Gieschen, Claudia Schimkowski
Gesprochen von: Britta Diestel
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Inhaltsangabe

Acht von zehn Erstgesprächen bei Beratern und Dienstleistern zeichnen das gleiche Bild. Leistung: sehr gut. Produktportfolio: gut. Organisation und Geschäftsprozesse: ausreichend. Vertrieb: ungenügend oder mangelhaft. Der zentrale Engpass liegt im Vertrieb. Und viele Coaching-Klienten legen die Hürde noch etwas höher: Sie möchten Neukunden gewinnen, ohne anrufen zu müssen.

Positionierung alleine reicht nicht aus, um schnellstmöglich Kunden zu gewinnen. Es gilt, Marketing und Vertrieb zu einem effektiven System zu verzahnen, sich nicht nur theoretisch zu positionieren, sondern die Kraft auf die Straße zu bringen und dafür zu sorgen, dass die Kunden kaufen. Nicht irgendwann, sondern in den nächsten Wochen und Monaten. Und dann nachhaltig wieder und immer wieder.

Um das zu erreichen, sind sieben Schritte notwendig. In sieben Schritten können Sie konkret eine genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene, wirksame Strategie zur Neukunden-Gewinnung entwickeln. Und damit einen Prozess in Gang setzen, der Sie auf Dauer aus dem Hamsterrad zu wenig Gewinn bringender Aufträge befreit. Acht von zehn Erstgesprächen bei Beratern und Dienstleistern zeichnen das gleiche Bild. Leistung: sehr gut. Produktportfolio: gut. Organisation und Geschäftsprozesse: ausreichend. Vertrieb: ungenügend oder mangelhaft. Der zentrale Engpass liegt im Vertrieb.
©2008 abc Verlag (P)2008 abc Verlag

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Interessantes Hörbuch für Unternehmer:innen

Das Hörbuch ist sehr interessant für Unternehmer:innen, die Neukunden gewinnen möchten. Aus verschiedenen Perspektiven betrachten Gerhard Gieschen und Claudia Schimkowski die Neukundengewinnung und geben praktische Tipps, an welchen Schrauben gedreht werden können und was unbedingt zu beachten ist. Es sind sehr viele Tipps kompakt zusammengefasst und mit praktischen Anwendungsbeispielen versehen. Man sollte sich daher Zeit für das Hörbuch nehmen und Schritt für Schritt an die Umsetztung gehen.

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