Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Star Trek: Sturm auf den Himmel (Vanguard 8) Hörbuch

Star Trek: Sturm auf den Himmel (Vanguard 8)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Vanguard befindet sich im Belagerungszustand. Umgeben von Feinden. Admiral Nogura beauftragt das Spähschiff Sagittarius damit, eine uralte Waffe zu finden, die die einzige Hoffnung der Föderation sein könnte, um die Bedrohung durch die Shedai aufzuhalten QonoS wird von Skandalen erschüttert. Ratsmitglied Gorkon kämpft darum, eine romulanische Verschwörung aufzudecken, die Mitglieder des Hohen Rates korrumpieren soll. Doch er muss am eigenen Leib erfahren, dass jemand, der einen Kreuzzug führt, wenig Verbündete hat und noch weniger Freunde. Auch Tholia bewegt sich am Rande des Wahnsinns. Um zu verhindern, dass die Sternenflotte die Macht der Shedai für sich nutzt, entsenden die Tholianer eine Flotte, die nur ein Ziel kennt: Die Shedai zu töten - indem sie Vanguard zerstörten.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2012 Amigo Grafik (P)2013 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (176 )
5 Sterne
 (126)
4 Sterne
 (39)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.6 (143 )
5 Sterne
 (100)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.8 (145 )
5 Sterne
 (115)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Jan Hamburg, Deutschland 31.05.2013
    Jan Hamburg, Deutschland 31.05.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Pure Emotion"

    Wie bei den meisten Star Trek Hörbüchern gibt es nahezu keine Sprachfehler mehr in einer fortgeschrittenen Hörbuchreihe.
    Zum Hörbuch selbst:
    Episch gut, spannende Story und für einen echten Star Trek Fan wie mich sind die Auftritte der Enterprise ein emotionaler Anschluss an die OriginalSeries.
    Mich erinnern die 2 "Rettung in letzter Sekunde" Auftritte der Enterprise immer an Star Trek First Contakt wo die Enterprise E Worf und die Defiant rettet.
    Ich will jetzt nicht zu viel verraten, aber der spannende und emotionale Sprachstil von D. Wunder ist super.
    Ich persönlich bin begeistert, Dietmar Wunder ist extrem gut, ich hoffe das Er und Detlef Bierstedt für immer die Sprecher bleiben.

    Kaufen und Mitfiebern, es Lohnt sich!

    7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Volker Braunschweig, Deutschland 30.10.2016
    Volker Braunschweig, Deutschland 30.10.2016

    Ist deine Wahrnehmung normal oder meine?

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    303
    Bewertungen
    Rezensionen
    323
    67
    Mir folgen
    Ich folge
    5
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "David Mack und Dietmar Wunder - Ein prima Gespann!"

    Die Vanguard Stories von Autor David Mack sind irgendwie kernig und knackig. Es macht Spaß, zuzuhören. Die Stories der anderen Autoren wirken so ein wenig wie Füllmaterial. In der Destiny-Trilogie hat man es besser gemacht. David Mack alleine für drei Roman. Alles prima.
    Aber die Vanguard-Story ist trotzdem hörenswert...auch wenn ich manchmal verwirrt war von den vielen vielen Namen. Ein Who is Who per PDF...das wär prima gewesen.
    Zum Glück schreibt David Mack den Abschluß der Story wieder selbst. Teil 8 ist also in vollem Umfang zu empfehlen.
    Dietmar Wunder macht einen prima Job...wie eigentlich immer.
    Kaufempfehlung? Jo!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stephan 06.01.2015
    Stephan 06.01.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Furioser Abschluss der Serie"

    Die ersten 7 Teile hatte ich noch selbst gelesen. Den 8. wollte ich nun auf diese Weise versuchen, und ich muss sagen es lohnt sich.

    Die Geschichte wird toll vorgetragen und man kann ihr gut folgen.

    Alles in Allem ein hervorragender Einstieg in die Welt der Hörbücher, zumindest für einen Trekki :-)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.