Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Star Trek Destiny 3: Verlorene Seelen Hörbuch

Star Trek Destiny 3: Verlorene Seelen

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Soldaten des Armageddons sind auf dem Vormarsch und legen auf ihrem Weg ganze Welten in Schutt und Asche. Ein waghalsiger Plan könnte sie für immer aufhalten, aber er birgt Risiken, die ein Raumschiff-Captain nur ungern auf sich nimmt. Für Jean-Luc Picard war es niemals zuvor so wichtig, die Zukunft zu verteidigen, noch nie so persönlich und eine falsche Entscheidung wird ihn alles kosten, für das er gekämpft und gelitten hat. Für Captain William Riker wurde diese Entscheidung bereits getroffen. Verfolgt von den Erinnerungen derer, die er zurücklassen musste, muss er bei dem verzweifelten Versuch, die Föderation zu retten, alles aufs Spiel setzen, was er noch hat. Für Captain Ezri Dax, deren ungestüme Jugend durch die Weisheit vieler Lebenszeiten ausgeglichen wird, ist die Entscheidung einfach: Es gibt kein Zurück nur ein Vorwärts auf das, was immer die Zukunft bringen mag. Aber für diejenigen, die vor Jahrtausenden keine Wahl hatten ... ist dies die Stunde ihres letzten, unentrinnbaren Schicksals.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2010 Cross Cult (P)2012 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (325 )
5 Sterne
 (242)
4 Sterne
 (66)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.7 (234 )
5 Sterne
 (170)
4 Sterne
 (52)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.5 (231 )
5 Sterne
 (139)
4 Sterne
 (76)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    riggn 04.11.2016
    riggn 04.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grandios !!!!"

    Wunderbarer Zusammenschluss aller Star Trek Serien. Enterprise,TNG,Voyager ,DS9
    Spitzen Story.
    Man sollte aber allen Serien ein bisschen vertraut sein um verschiedene Charaktere einordnen zu können .
    Als 3 teiliger Film wäre es die Krönung der Star Trek Reihen .
    👍🏻👍🏻danke David Mack, super💯


    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Volker Braunschweig, Deutschland 30.10.2016
    Volker Braunschweig, Deutschland 30.10.2016

    Ist deine Wahrnehmung normal oder meine?

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    303
    Bewertungen
    Rezensionen
    323
    67
    Mir folgen
    Ich folge
    6
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wirklich großartige Story"

    Hier bekommt man von allem was für sein Geld. Emterprise, Titan, Aventine und Voyager. Romulaner, Klingonen und jede Menge Borg...und das ist noch längst nicht alles. Die Story ist von epischer Größe. Hier passiert in drei Teilen mehr als in der ganzen Titan-Serie. Leide haben die Kritiken vor meiner es schon verraten (vielen Dank dafür!), dass diese Serie, den Borg das Genick bricht....aber letzen Endes ist es trotzdem noch spannend zu erfahren, wie dies geschieht.
    Der Sprecher Lutz Riedel liest eigentlich hervorragend. Einen Stern muss man ihm echt abziehen, weil er kontinuierlich die richtige Aussprache Star Trek-typischer Begriffe ignoriert. Das hätte man doch wohl vermeiden können, oder?!
    Ach und Deanna Troy wird mir irgendwie immer unsympathischer. Was für eine Heulsuse. ich musste lachen, als sie am Ende feststellt, dass sie sich langsam in ihre Mutter verwandelt :-)
    Unbedingt anhören, lohnt sich trotz der o.g. Macken!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas Röhrdanz 09.05.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Großartige Story!"

    Das bisher beste Hörbuch aus der StarTrek Reihe. Das Ende der Borg und die Erfahrung zu wissen wie die Borg entstanden...

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Produkt-Skeptiker mit Wohlwollen 18.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wäre eine Miniserie im TV wert"

    für mich eine tolle Story mit vielen interessanten Details. insgesamt rund und fesselnd gesprochen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Elena 31.03.2015
    Elena 31.03.2015

    datam09

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    114
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Absolut empfehlenswert für Trekkies"
    Welcher Moment von Star Trek Destiny 3: Verlorene Seelen ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Da ich hier niemanden spoilern will nur so viel: die eigentliche Auflösung des Konflikts mit den Borg hat schon was... und die Verwicklung der Menschen in die Geschichte der Borg.


    Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Lutz Riedel gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

    Es ist die erste Reihe für mich, die von Lutz Riedel gelesen wurde. Und nachdem ich in meiner Rezi zum Teil 1 Herrn Riedel doch stark kritisiert hatte muss ich nach diesem Teil sagen: er hat sich wirklich sehr gesteigert im Verlauf der drei Hörbücher. Wo ich am Anfang (Teil 1) das Gefühl hatte, es wird einfach nur runter gelesen, hat Herr Riedel hier absolut überzeugt und konnte meine Ohren an die Kopfhörer fesseln :-))


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Man sollte vorher Teil 1 und 2 gehört haben ;-)

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine Höfs 27.02.2015
    Sabine Höfs 27.02.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll."

    Schade schon zu Ende. Ich habe mitgelitten und mich gefreut. Ich bin noch in Gedanken bei der Geschichte und frage mich wie könnte die Geschichte wohl weiter gehen.?

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Brigitte Weber 10.09.2014
    Brigitte Weber 10.09.2014
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Resistance is futile"

    Noch vor einiger Zeit war ich kein so großer Freund von Hörbüchern. Aber jetzt nach dem dritten Hörbuch Star Trek Destiny kommt mir der Gedanke "Widerstand ist zwecklos" (passend zum Inhalt) und ich freue mich auf die Star Trek Hörbücher, die ich noch downloaden werde. Des Weiteren hege ich die Hoffnung, dass noch mehr Star Trek Hörbücher auch auf deutsch erscheinen.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    NeverEverSmile Rhein-Main-Neckar Metro-Complex 29.06.2014
    NeverEverSmile Rhein-Main-Neckar Metro-Complex 29.06.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für Fans ein muss"
    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Der Charackter von Kapiten Erica Hernandes USS Columbia NX-02


    Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Lutz Riedel gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

    Ja die zwei Teile vorher 1 und 2 Star trek Destiny


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    das Buch die drilogie ist was für Fans

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 03.07.2016
    Amazon Kunde 03.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Höhrbücher sind einfach toll , samsung Galaxis v"

    ja ich bekommen habe und die Kontonummer und warmwasser Anschluss haben wir sind gerade angekommen

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.