Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Space Troopers - Collector's Pack (Space Troopers 1-6) Hörbuch

Space Troopers - Collector's Pack (Space Troopers 1-6)

Regulärer Preis:8,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das Jahr 2134: Die Erde steht vor dem Untergang - und mit ihr die gesamte Menschheit. Hunger und Armut, Kriminalität, Gewalt und Terror beherrschen den Alltag. Die einzige Rettung der Menschheit scheint in der Kolonisierung neuer Welten zu bestehen.

Die Space Troopers, Kämpfer einer speziell ausgebildeten militärischen Einheit, sollen die Kolonisten beschützen. Doch im Kassiopeia-Sektor wartet ein fremder Feind, dessen Brutalität die Menschheit kaum etwas entgegenzusetzen hat.

©2016 Bastei Lübbe (P)2016 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (129 )
5 Sterne
 (83)
4 Sterne
 (31)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.4 (121 )
5 Sterne
 (71)
4 Sterne
 (32)
3 Sterne
 (11)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (119 )
5 Sterne
 (98)
4 Sterne
 (19)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Christoph Erkrath, Deutschland 21.07.2016
    Christoph Erkrath, Deutschland 21.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    77
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Vorhersehbare Militärquälerei im All"

    Die Rezensionen haben mich zum Kauf bewogen. Klarer Fall, Fehlkauf. Ich mag so etwas nicht. Bei Folge 2 ging Schema F los. Der Protagonist muß immer wieder durch den Scheuersack, um dann doch wieder alle zu retten (unglaubwürdig). Unser Held ist derart dämlich und manovriert sich zielsicher von einer Peinlichkeit in die nächste. Fremdschämen wird zur Begleiterscheinung und beim Hören im Auto entfleucht mir immer häufiger: "Wie kann man nur so bescheuert sein". Bin jetzt in Episode 6 und heilfroh, wenn ich es hinter mir habe. Staffel 2 tu ich mir nicht mehr an, zumal die Rezensionen einen schon "Schlimmes" ahnen lassen. Sorry, schöner färben kann ich es nicht, ist wohl nur etwas für Genre-Fans.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    19.07.2016
    19.07.2016

    ggaribaldi

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klischees"

    Wer Philip K. Dick oder Hörspiele wie Rama mag, ist hier... falsch. Charakter platt, Entwicklung des Verhältnisses zw. der Hauptfigur, dem Team und dem Vorgesetzten vorhersehbar. Der Kosmos der Geschichte geht unter.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kristian 14.06.2016
    Kristian 14.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Enthält nur Bände 1-4"
    Würden Sie dieses Buch einem Freund empfehlen? Warum oder warum nicht?

    Band 5&6 sind durch eine fehlerhafte Codierung auf iPod nicht abspielbar. Beschwerde wurde ignoriert. Bände 1-4 sind aber dafür wirklich gut.


    Würden Sie Space Troopers - Collector's Pack (Space Troopers 1-6) Ihren Freunden empfehlen? Warum oder warum nicht?

    Solange die fehlerhafte Codierung nicht repariert ist, auf keinen Fall


    Was hätten Sie anders gemacht, wenn Sie bei diesem Hörbuch Regie geführt hätten?

    Nichts...


    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Darth-Dirk Bad Oeynhausen 28.09.2016
    Darth-Dirk Bad Oeynhausen 28.09.2016

    Darth-Dirk

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannender als ich erwartet habe."

    Spannende Story, die besser und spannender war, als ich erwartet habe. Macht Lust auf mehr....

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Manuel 01.09.2016
    Manuel 01.09.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für Weltraum- und Militärfans sehr geeignet"

    Insgesamt eine sehr gute Mischung aus Action, Humor und Thriller. In manchen Momenten steigt die Spannung stets an, und in anderen plätschert es gemütlich vor sich hin, ohne dass es dabei aber langweilig würde!
    Ich kann es nur empfehlen. Ich war mir anfangs nicht so sicher bei dem Kauf. Aber bereits nach ca. 2 Stunden war mir klar, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nightwolf 07.07.2016
    Nightwolf 07.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr schön und gut hörbar"

    freue mich auf die nächste collection da die Einzelteile leider zu teuer sind für so kurze Geschichten von gerade einmal 2h pro Teil.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniel 01.07.2016
    Daniel 01.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Story"

    Eine tolle und Mitreisende Story - scifi Fans kommen auf ihre Kosten. Besonders gefällt mir die erdachte Alien Kultur - schön durchdacht!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Miro 05.06.2016
    Miro 05.06.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gutes Sci-Fi Hörbuch mit einigen kleinen Schwächen"

    Rezension zur Story:
    Eine wirklich gelungene Sci-Fi-Story in einem realistischen Setting und inhaltlich weitestgehend an das heutige US-Militär angelehnten Organisationsstrukturen und Jargon (der "Amerikanismus" gefällt nicht jedem).
    Außerordentlich tiefgründige Charakterentwicklung, ohne dabei zu langweilen - dafür sorgen die fesselnden und mitunter sehr harten Actionsequenzen, die Uve Teschner als Sprecher in seiner unverkennbaren Art und Stimme zum Leben erweckt (mehr unter "Rezen

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Fatma 21.04.2016
    Fatma 21.04.2016 Bei Audible seit 2013
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zum Ende"

    Super spannend von der ersten Sekunde bis zur letzten. Konnte nicht aufhören zu hören. Werde mir auch gleich die nächsten Teile runterladen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christian 18.04.2016
    Christian 18.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial"

    Hat richtig Spaß gemacht! Freue mich jetzt auf die anderen Teile! Uve Teschner einfach brillant!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.