Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ruhm und Ehre (Space Troopers 16) Hörbuch

Ruhm und Ehre (Space Troopers 16)

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Die Erde ist so gut wie an die Aliens verloren. Mrin will den Sternenrat davon überzeugen, die Sprungtore zu schließen und die Menschen endgültig ihrem Schicksal zu überlassen. Doch John ist seit seinem Kontakt mit dem mächtigen Artefakt im Besitz eines Wissens, das die Rettung der Menschheit bedeuten könnte. Noch während er versucht, dieses Wissen zu beherrschen, steuert die Washington nichtsahnend ihrer Vernichtung entgegen.

"SPACE TROOPERS" ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit.

©2016 Bastei Lübbe (P)2016 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (190 )
5 Sterne
 (141)
4 Sterne
 (44)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.6 (184 )
5 Sterne
 (127)
4 Sterne
 (46)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.9 (186 )
5 Sterne
 (169)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Saarpirat Saarbrücken 02.02.2017
    Saarpirat Saarbrücken 02.02.2017

    Jahrgang 1963 und schon ewig süchtig nach Büchern. Seit einigen Jahren auch nach Hörbüchern.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2429
    Bewertungen
    Rezensionen
    668
    408
    Mir folgen
    Ich folge
    174
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wieder einmal: toll gelesen!"

    Uve Teschner liest wieder einmal großartig.

    Die Geschichte selbst wird auch wieder spannender. Langsam wird es wieder interessant und dich bin gespannt, wie P. E. Jones die Story in den verbleibenden Teilen zu einem hoffentlich guten Ende bringen will.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 06.02.2017
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 06.02.2017

    Ich fahre täglich mindestens 2 Stunden Auto und da begleitet mich stets eine Geschichte. Danke, daß es Hörbücher gibt.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    948
    Bewertungen
    Rezensionen
    324
    265
    Mir folgen
    Ich folge
    57
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Und ewig zupft Orphe an seinem Ohrläppchen!"

    Ok. PEJ hat offenbar eine sonderbare Vorliebe. Seine Protagonistin zupft unseren Helden mindestens alle 30 Minuten mal am Ohrläppchen. Aber abgesehen davon ein spannender und aufwühlender Teil 16. Endlich bekommt dieser arrogante Präsident seine Quittung. Zwar ist das recht schnell klar, daß es so kommen würde. Das wie war trotzdem spannend und der Held kommt weiter in seinem Kampf gegen die allzu mächtigen Insektenwesen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ike 25.02.2017
    Ike 25.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    21
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leichte ScyFi Kost"

    Space Troopers ist leichte Kost und hat eine angenehme Mischung aus Action, Drama, ScyFi und Politik. Weil ich nur die Hörbücher kenne, kann ich nicht sagen ob der auf das wesentliche beschränkte Stil zum Original gehört oder nur für die Hörbücher Verwendung findet.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Steiner 22.02.2017
    Steiner 22.02.2017

    kailler

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Immer noch spannend"

    Die Geschichte ist immer noch so mitreißend wie sie am Anfang war. tolle Charaktere.
    ein richtig guter Preis. Danke und mehr davon.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    japjap 06.02.2017
    japjap 06.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    41
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "kurzweilig"

    trotzdem es sich schon um folge 16 handelt, bin ich immer noch hin und hergerissen was die handlung angeht. diesmal eher positiv überrascht!
    bin auf die nächste episode gespannt!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.