Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Jagdausflug (Planet der Leistungsträger 1) Hörbuch

Der Jagdausflug (Planet der Leistungsträger 1)

Regulärer Preis:2,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Bei einem Gipfeltreffen der zwölf weltgrößten Konzerne am 2. Mai 2095 wird ein neues Zeitalter eingeläutet. Es werden Vorbereitungen getroffen, eine neue Weltordnung zu etablieren. Das Unternehmen beginnt am 20. März 2102, mit der weltweiten physischen Vernichtung aller oppositionellen Gegner und Gruppen. Nach Auflösung der Nationalstaaten wird die Erde in zehn Sektoren aufgeteilt, mit je einer Mega-City als Hauptstadt. Vorbehalten sind diese Städte der Elite aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur, die sich selbst als "Leistungsträger" bezeichnen.400 Jahre später. Die Menschen außerhalb der Großen Städte gelten den Leistungsträgern als primitive Lebensformen, sogenannte "Wildmenschen", deren Existenzberechtigung für sie allein darin liegt, als jagdbares Wild und wiederverwertbare Biomasse zur Verfügung zu stehen.

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden Unternehmen wären also rein zufällig.

(c)+(p) 2007 Roegelsnap Hörbücher

Hörerrezensionen

Bewertung

3.1 (37 )
5 Sterne
 (7)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (6)
Gesamt
3.4 (18 )
5 Sterne
 (4)
4 Sterne
 (4)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
2.5 (19 )
5 Sterne
 (1)
4 Sterne
 (3)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    G. Herrling Butzbach, Hessen 22.04.2013
    G. Herrling Butzbach, Hessen 22.04.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    36
    Bewertungen
    Rezensionen
    172
    20
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Der Sprecher geht nicht"

    Ich glaube die Geschichte ist ganz ok, aber der Doug van Roegelsnap ließt vor wie ein 9-14 Jähriger. Die Sätze werden oft nicht zu Ende gelesen und dann der Rest des Satzes hinterher gesprochen oder nicht richtig betont.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sigurd Osterode, Deutschland 13.10.2012
    Sigurd Osterode, Deutschland 13.10.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    68
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Eine Zumutung"

    Also sorry, aber wenn ein ungeübter Sprecher ein Hörbuch zum ersten Mal liest, es gleich aufnímmt und dann als Hörbuch veröffentlicht, dann empfinde ich das, gelinde gesagt, als Frechheit oder Zumutung. Zwar hat Herr van Roegelsnap eine angenehme Stimme, weiss damit aber nicht viel anzufangen und macht so ziemlich jeden Anfänger Fehler der möglich ist, monoton, ständige Ansätze und unterbrechungen an der falschen Stelle.... Dabei ist die Story eigentlich ganz interessant und könnte durchaus gefallen.. einen guten Sprecher vorausgesetzt.
    Fazit: Obwohl das Hörbuch ein Gratis Download ist... Prädikat - nicht zu empfehlen

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Professor van Dusen 18.09.2007 Bei Audible seit 2006

    http://www.hördat.de/

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    1049
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    "Sprecher"

    Dies war wohl der schlechteste Sprecher, den ich in den letzten 5 Jahren gehört habe. Nicht nur das er völlig monoton ließt, er ließt auch jedes Komma überdeutlich und man hört jeden Zeilenumbruch auf seiner Lesevorlage. Besonders schlimm ist es, wenn ein Wort im Zeilenumbruch getrennt wird, denn dabei entsteht im Wort eine Pause und ich konnte förmlich sehen, wie sein Auge langsam den Anfang der nächsten Zeile sucht. Der Story konnte ich kaum folgen, da mich die Monotonie zu sehr eingelullt hat.

    6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. Christina 16.01.2015
    S. Christina 16.01.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    93
    87
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gesellschaftskritische Zukunftsgeschichte"

    Eine düstere Entwicklung unserer Menschheit wird hier gezeichnet. Leider nicht ganz undenkbar...

    Ich finde die Handlung und den Inhalt sehr interessant.

    Leider kann ich dem Sprecher nicht so viel abgewinnen. Er schafft es nicht mich zu fesseln oder gar in die Geschichte gefangen zu nehmen. Meine Aufmerksamkeit schweift gerne ab, ich werde müde... Ich musste das Buch mehrmals hören um es - zumindest in Teilen - am Stück in Wachem Zustand mit zu kriegen...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.