Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Angriff (Space Troopers 11) Hörbuch

Der Angriff (Space Troopers 11)

Regulärer Preis:1,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

John Flanagan sitzt in der Todeszelle. Sein Team muss eine schwere Entscheidung treffen: John retten oder sich den Gesetzen der Aliens unterwerfen, damit die Menschen in den Sternenrat aufgenommen werden. Doch plötzlich greifen die Insekten-Aliens die Raumstation an, und die Welt versinkt im Chaos. Da zeigt das von ihm geborgene Artefakt seine wirkliche Macht.

SPACE TROOPERS ist packende und actionreiche Military Science Fiction. Im Kampf gegen die Aliens entscheidet sich das Schicksal der gesamten Menschheit.

©2016 Bastei Lübbe (P)2016 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (331 )
5 Sterne
 (220)
4 Sterne
 (85)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.4 (319 )
5 Sterne
 (192)
4 Sterne
 (86)
3 Sterne
 (33)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.8 (319 )
5 Sterne
 (267)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Saarpirat Saarbrücken 14.02.2016
    Saarpirat Saarbrücken 14.02.2016

    Jahrgang 1963 und schon ewig süchtig nach Büchern. Seit einigen Jahren auch nach Hörbüchern.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2217
    Bewertungen
    Rezensionen
    636
    387
    Mir folgen
    Ich folge
    151
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich kann mir nicht helfen ..."

    ... aber Begeisterung sieht anders aus.

    Wirklich begeistert bin ich wieder nur von Uve Teschners Lesung. Die ist erneut tadellos.

    Aber die Geschichte? Wenn ich wenigstens sagen könnte, die ist schlecht geschrieben! Aber nein, das ist sie nicht einmal. Ich werde nur einfach mit dem ganzen Plot der zweiten Staffel nicht wirklich warm. Ich kann mich weder mit den Aliens anfreunden, noch mit der ganzen Story um dieses Artefakt. Ich bin echt nicht traurig, wenn die Staffel nächsten Monat abgeschlossen ist und hoffe, dass meine Begeisterung bei der hoffentlich kommenden dritten Staffel wieder an die erste Staffel anschließen kann.

    Die Sterne sind daher auch wesentlich wohlwollender, als sie Teil 11 oder die zweite Staffel alleine bekommen würde.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 16.02.2016
    Wolfram Ottenbach, Deutschland 16.02.2016

    Ich fahre täglich mindestens 2 Stunden Auto und da begleitet mich stets eine Geschichte. Danke, daß es Hörbücher gibt.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    847
    Bewertungen
    Rezensionen
    292
    234
    Mir folgen
    Ich folge
    55
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Verwirrung mit den Namen - aber trotzdem spannend!"

    Seit die Truppe im neuen Sektor ist, verwirren mich diese Namen und die Verwicklungen die dort vorherrschen und durch die sie sich durchlasern, -schlagen und -mogeln müssen. Etwas nervig ist diese Sache zwischen Orph und John schon - denn so lange braucht es in keinem Liebesroman bis die sich endlich in den Armen halten. Wird echt Zeit. Dieser Teil ist aber wieder spannender als die letzten 3. Hier geht es wirklich zur Sache. Unser Held ist zwar lange Zeit nur eine kümmerliche, zusammengekrümmte Randerscheinung, aber dafür sind die Anderen mehr im Vordergrund und natürlich ist er es, der am Ende vieles zum GUTEN wendet. Macht Spaß zu hören.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tim-Oliver Horz 29.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    19
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eindimensional, sexistisch, unsympathisch"

    Der Sprecher war gut, aber der Plot ist unglaublich eindimensional. Die Darstellung von Frauen in der Serie ist sehr problematisch, weil sie entweder nur flennen oder zu einer sinnlosen sexuellen Darstellung dienen. Ebenso sind die männlichen Charaktere vollkommen überzogene Klischees.
    Der schwarze Footballstar beginnt jeden Satz mit “Ey man“, der Asiate ist ein Computernerd (und tierisch nervig. Zufällig sind seine Eltern auch noch die Chefs der Weltbank), der Kraftprotz sucht immer Streit (dessen Vater ist ein Oberhoschi in der Regierung), der Sani ist ständig fürsorglich und der Araber ist schweigsam und mysteriös.

    Der Protagonist ist eine Art unsympathischer, streitlustiget und arroganter Commander Shepherd, der aber trotzdem alles ganz toll kann.
    Und ausgerechnet diese Gurkentruppe wird auf diplomatische Mission geschickt, wobei sie die extremst eindimensionalen Aliens wiederholt nerven, verletzen und töten. Det einzige Fürsprecher wird ausgenutzt, als wenn dessen Empfindungen egal sind.
    Seit drei Folgen hoffe ich, dass sie endlich sterben.

    Ich war anfangs vom Plot angetan aber mittlerweile ist es lächerlich und derart unglaubwürdig, dass ich schon fast körperliche Schmerzen hatte.

    Ganz schlimmes Machwerk.

    Aber der Sprecher ist echt gut.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nina 11.03.2016
    Nina 11.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wird ehrlich gesagt immer schlechter."

    teschner wie immer super. war aber hiermit die letzte folge space troopers die ich hörte.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 10.03.2016
    Amazon Kunde 10.03.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach super"

    auch wenn die aliennamen gewöhnungsbedürftig sind ist diese Serie einfach toll, uve teschner liest tadellos

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Troopie 05.03.2016
    Troopie 05.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie gewohnt spannend."

    Die Geschichte ist wie gewohnt spannend,seichte Unterhaltung zum Einschlafen. Leider verliert sie etwas den Biss der ersten Staffel. Ich hoffe, hier wird nur zu einem weiteren Handlungsbogen ausgeholt. Die Charaktere beginnen mit ihren Stereotypen langsam zu nerven. So wirkt Dumpfhirn John as. Zacharias nach all seinen Erlebnissen, mit seinem respektlosen Gebahren immer unglaubwürdiger.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 18.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super spannend"

    Spannung und mitreißend vom Anfang bis zum Ende ich hoffe auf viele weitere Folgen der Serie

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Der_Spieler 18.02.2016
    Der_Spieler 18.02.2016

    Spieler

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ist mal wieder eine spannende Folge"

    Ich bin durch Zufall auf diese Staffel gekommen und bin begeistert einfach nur spannend. Genau das richtige für lange Fahrten.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Djebasch 15.02.2016
    Djebasch 15.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    28
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "grandios"

    nach Folge sieben definitiv die zweite Folge die perfekt ausgewogen und spannend ist und ein herausragender Teschner, kleine Ungereimtheiten trüben zwar aber sind nicht Störend.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ulrich Schumann 14.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut, wie die Hörbücher 1-10. Weiter so .."

    Ich freue mich schon auf weitere Kapitel.
    Ist eine gute Handlung und spannend bis zur letzten Minute

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.