Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • La Bible Du Neuromarketing [The Neuromarketing Bible]

  • Comprendre Le Pouvoir De La Persuasion Et Les Sciences Cognitives Pour Les Achats En Ligne
  • Von: Nathan Rovesti
  • Gesprochen von: D.M. Studios
  • Spieldauer: 2 Std. und 55 Min.
  • 5,0 out of 5 stars (1 Bewertung)

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
La Bible Du Neuromarketing [The Neuromarketing Bible] Titelbild

La Bible Du Neuromarketing [The Neuromarketing Bible]

Von: Nathan Rovesti
Gesprochen von: D.M. Studios
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Comment vendre dans un marché saturé? Telle est la question que se posent 99% des entrepreneurs, quel que soit leur business de référence.

Lorsque les techniques habituelles de vente et de marketing sont insuffisantes, trop coûteuses et lentes, il faut trouver une approche alternative, capable de comprendre, d’interpréter et de modifier la perception d’un produit ou d’un service aux yeux des utilisateurs.

Le résultat est surprenant: de nombreux entrepreneurs ou consultants en marketing (Marketer, Marque Builder o Annonceur) découvrent que leur approche était un échec complet!

Grâce à ce guide pratique sur le Neuromarketing, vous comprendrez:

  • Les bases de l’Enquête Neuroscientifique et des Neurosciences
  • Qu’est-ce que le Neuromarketing et comment il pourrait révolutionner vos résultats
  • Comment générer et transmettre l’attention et la sensibilisation des gens
  • Comment agir sur la prise de décision des clients
  • La théorie de cerveau triunique: comment exploiter son potentiel
  • Comment contrôler la puissance des Biais cognitifs
  • Le Neuromarketing appliqué à la réalité: cas pratiques

Pour émerger sur le marché actuel, il faut comprendre les processus mentaux, le raisonnement et l’automatisation émotionnelle des consommateurs.

Pour faire ça, vous devez maîtriser toutes les techniques de neuromarketing les plus efficaces, en confiant votre communication aux Neurosciences.

Vous transformerez votre success en un résultat predictable!

Please note: This audiobook is in French.

©2021 Nathan Rovesti (P)2021 Nathan Rovesti

Das könnte dir auch gefallen

Du liebst Bücher? Dann wirst du Audible lieben.

Placeholder Image Alt Text

Verändere deinen Tag

Tausche endloses Scrollen in endloses Hören. So werden auch lästige Aufgaben zu Spaß.

Placeholder Image Alt Text

Überall hören

Einfach Titel runterladen und auf der ganzen Welt Hörbücher hören.

Placeholder Image Alt Text

Nimm deine Bibliothek einfach mit

Deine Lieblingsgeschichten immer dabei.

Placeholder Image Alt Text

Höre zu und lerne

Entdecke Geschichten, gut für deinen Geist, dein Wohlbefinden und dein Leben.

Placeholder Image Alt Text

Erreiche deine Leseziele

Im Auto Seiten umzublättern ist schwierig, Zuhören umso leichter.

Placeholder Image Alt Text

Finde deine Nische

Entdecke tausende von Titeln. Es gibt für alle das passende Hörerlebnis.

0,00 € - kostenlos hören 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Das sagen andere Hörer zu La Bible Du Neuromarketing [The Neuromarketing Bible]

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 0 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 0 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.