Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Tote Hunde beißen nicht (Henning Bröhmann 3) Hörbuch

Tote Hunde beißen nicht (Henning Bröhmann 3)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Kommissar Bröhmann hat den Dienst noch nie sehr geliebt. Und er hat die Nase ziemlich voll von der Provinz, den Kollegen, dem diktatorischen Vater. Mit dem reist er eines Tages nach Berlin: Beerdigung eines alten Kollegen. Dort passiert etwas Unerwartetes; kurz darauf ist der Vater verschwunden. Henning geht der Sache nach und kommt einer alten Geschichte auf die Spur. Ein Mann verschwand vor Jahrzehnten hinter Gittern und schwor Rache; nun sterben in der Gegenwart Menschen - und Hunde! Vielleicht ist das Polizistenleben doch nicht so langweilig im Vogelsberg...

©2014 Rowohlt Polaris (P)2014 Random House Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (135 )
5 Sterne
 (80)
4 Sterne
 (44)
3 Sterne
 (7)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.4 (123 )
5 Sterne
 (66)
4 Sterne
 (41)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (121 )
5 Sterne
 (88)
4 Sterne
 (25)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Thomas Binder 21.06.2014
    Thomas Binder 21.06.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr kurzweiliger, lustiger Regionalkrimi"

    Vor allem Dank des Sprechers (Autor) ein kurzweiliger, lustiger Regionalkrimi aus Hessen. Vor allem gegenüber des 2. Teiles der Reihe eine erhebliche Steigerung

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mi_st 22.02.2015
    mi_st 22.02.2015

    Zumthor

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Humorvolle Spannung"

    Kommissar Bröhmann ist ein sehr spezieller Ermittler, eigenbrötlerisch, mit einem eigenen Humor. Ich mag seine Fälle, die sehr lange die Frage nach dem Täter offen halten.
    Die Vorlesestimme von Herrn Faber rundet die Bröhmann-Krimis ab.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Hörgut66 Hannover, Deutschland 23.12.2015
    Hörgut66 Hannover, Deutschland 23.12.2015 Bei Audible seit 2012

    Bin Rentner und höre meine Hörbücher beim Nordic Walking.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    232
    16
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schade !"

    Höre gerade mit großen Vergnügen Tote Hunde beißen nicht und bin begeistert,bis zum Kapitel 21.Mitten im Satz hört das Kapitel auf und Kapitel 22 fängt an,aber wieder das gleiche,mitten im Satz Ende und das Neue fängt an.Ärgere mich maßlos darüber weil mir so etwas noch nie passiert ist. Bin eigentlich sehr zufrieden mit Audible.jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dr. A. Schedel-stupperich schaafheim 06.09.2016
    Dr. A. Schedel-stupperich schaafheim 06.09.2016

    alex

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    55
    49
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tierquälerei ist keine Sachbeschädigung"

    lieber Autor und lieber Lektor. bitte rechetchiert doch genauer. Tierquälerei ist svhon seit.mehr als 10 Jahren keine Sachbeschädigung mehr sondetn ein verstößt gegen das Tierschutz Gesetz und ist damit ein Offizialdelikt. Ansonsten nette Geschichte und zum Glück ein guter Sprecher

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Uwe Koblenz, Deutschland 06.10.2015
    Uwe Koblenz, Deutschland 06.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Humor und Wortwitz, beste Unterhaltung"

    Wunderbar, wie sich dieser Hauptkomissar ohne wirkliche Berufung, durch sein Leben, den Dienst und die Welt des ländlichen Verbrechens laviert.
    Vom Autor selbst vorgelesen, nimnt einen die Geschichte mit in den Alltag Bröhmanns. Herrlich die handelnden Personen kennen zu lernen und zu erleben. Rike und Sabse, um nur 2 zu nennen, werden so nachvollziehbar präsentiert, .. ich kam aus dem Schmunzeln eigentlich nie heraus.

    Diesen 3. Band kann man ohne Einschränkungen hören, auch wenn man die vorhergehenden beiden nicht kennt. Allerdings empfehle ich auch diese, und werde mir ganz sicher auch den 4. Band anhören der eben erschien.



    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bonny 11.05.2014
    Bonny 11.05.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    54
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schlimmer wie der Erste Teil"

    Dachte das der 1. Teil schon unmöglich war- kein Vergleich zum 2. Teil. Noch unspannender und grausamer!!! Wenn man einen Hund statt Charly - Hitler nennt sagt schon alles aus.

    Ich würde diese Reihe nicht wieder bestellen- UMTAUSCHEN!!!!

    1 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.