Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Schwarzwasser (Kommissar Wallner 7) Hörbuch

Schwarzwasser (Kommissar Wallner 7)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Als Kommissar Wallner die Nachricht erhält, man habe die Leiche eines alten Mannes gefunden, bleibt ihm beinahe das Herz stehen: Seit Stunden ist Opa Manfred abgängig und auf dem Handy nicht zu erreichen. Doch am Tatort stellt Wallner erleichtert fest, dass Manfred wohlauf ist - er und Polizeiobermeister Leonhardt Kreuthner haben den Toten entdeckt. Unter leicht dubiosen Umständen, versteht sich. Bald stellt sich heraus, dass der ermordete Dieter Wartberg gar nicht tot sein dürfte. Ihn hat es nämlich nie gegeben. Wer also war das Opfer wirklich?



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Knaur Verlag, ein Imprint der Verlagsgruppe Droemer Knaur, München (P)2017 Argon Verlag GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (518 )
5 Sterne
 (386)
4 Sterne
 (106)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (6)
Gesamt
4.6 (491 )
5 Sterne
 (323)
4 Sterne
 (134)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.9 (495 )
5 Sterne
 (445)
4 Sterne
 (37)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ina Alexandra 06.06.2017
    Ina Alexandra 06.06.2017

    inaalex

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    145
    9
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Köstlich!"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Der Schreibstil des Autors in realitätsnahem Deutsch, gepaart mit der optimal dazu passenden Darbietung des Sprechers, machen die Bücher zu einem echten Hörvergnügen... ich liege schon bei Kapitel 3 wieder halb unter dem Tisch vor Lachen... einfach nur köstlich!

    11 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ginger Deutschland 05.06.2017
    Ginger Deutschland 05.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    36
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Andreas Föhr kann Krimi"

    Dieser Wallnerkrimi schließt nahtlos an die Vorgängerbücher an, der Plot ist interessant, die Handlung stimmig, spannend und in der richtigen Dosis auch lustig. Ich mag die Sprache. Die Auflösung, der ganze Schluss hätte vielleicht ausführlicher sein können.
    Michael Schwarzmaier als Vorleser ist toll, er verleiht der Geschichte zusätzlich Dimension. Richtig gut!

    10 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Cookie-Monster Tettnang 04.06.2017
    Cookie-Monster Tettnang 04.06.2017 Bei Audible seit 2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein echter Föhr"

    Es ist mir seit dem 1. Fall eine Freude, vielen Dank an den Autor für die neue Story. Die Geschichten um Kommissar Wallner sind stimmig, spannend, haben Tiefgang und einen speziellen Humor durch diesen "depperten" Kräuter. Die Hörbücher von Herrn Föhr sind für mich Krimi-Kunst auf hohem Niveau.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Laxi 19.06.2017
    Laxi 19.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für Lokalpatrioten unterhalts.. leider nicht mehr"

    Die Geschichte findet in zwei unterschiedlichen Zeitfenstern statt. Gegenwart und Vergangheit wechseln sich ab. Ich musste mehrmals zurück spulen, weil ich den Faden verloren hatte. Der Sprecher macht eine unterhaltsame Geschichte daraus. Er kann sich sehr geschickt verstellen . Schade .... ich hatte mir etwas mehr von der Geschichte versprochen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    H.D. 15.06.2017
    H.D. 15.06.2017

    Ich lese und höre sehr gerne. Allerdings will ich beim lesen unterhalten werden, bin also niemand für die allzu schwere Literatur :-)

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    106
    Bewertungen
    Rezensionen
    104
    96
    Mir folgen
    Ich folge
    21
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schade, schon zu Ende"

    Nun heißt es wieder Ewigkeiten warten, bis man weiß wie es bei Wallners weitergeht.
    Schwarzmaier .... ich sage nur genial ... diese Stimme, diese Stimmlagen, dieser Dialekt.... bravo!
    Andreas Föhr kann Krimi :-) so wie es bereits in einer Rezension vor mir geschrieben wurde. Und Schwarzmaier kann sie vorlesen. Klasse!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    otti2005 nrw 15.06.2017
    otti2005 nrw 15.06.2017

    gabi

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Föhr macht einfach Spaß :-)"

    Kreutner, Wallner und Manfred sind einfach unschlagbar. Einfach ein spannender Krimi mit viel Situationshumor, wobei die spannende Geschichte niemals auf der Strecke bleibt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alexandra 12.06.2017
    Alexandra 12.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unerhaltsam, spannend: gelungen!"

    Als Nordlicht empfand ich den bayerischen Dialekt stets als Fremdsprache und machte einen großen Bogen um entsprechende Literatur - mittlerweile warte ich auf die Wallner-Krimis! Nicht zuletzt Michael Schwarzmaier mit seiner tollen Gabe, die Charaktere mit seiner Stimme zum Leben zu erwecken, haben dazu geführt, dass ich mich teilweise köstlich amüsiert und zugleich wieder mittendrin gefühlt habe. Super spannend und unterhaltsam!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annett 03.06.2017
    Annett 03.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    23
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll..."

    ... wie immer! Auf Andreas Föhr ist Verlass und Michael Schwarzmaier gehört für mich zu den besten Sprechern!

    12 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    PetraFZ United States 05.06.2017
    PetraFZ United States 05.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    167
    Bewertungen
    Rezensionen
    326
    94
    Mir folgen
    Ich folge
    12
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fesselnd bis zum letzten Moment"

    Das Buch hat mich gefesselt, ich habe, ehrlich gesagt, gestern Nacht bis halb zwei gehört, um zum Ende zu kommen. Michael Schwarzmaier ist ausserdem ein ausserordentlich guter Vorleser. Schade, dass es jetzt his zum nächsten Andreas Föhr Buch wieder eine Weile dauert.

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Annelie Siebertz 21.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der bis jetzt beste "Wallner Krimi""
    Was hat Ihnen am allerbesten an Schwarzwasser (Kommissar Wallner 7) gefallen?

    Spannend, unvorhersehbare Wendungen,


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Hervorragende Unterhaltung! Mit diesem Hörbuch im Kopfhörer vergehen auch die ungeliebtesten Putz- und Aufräumarbeiten wie im Fluge!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.