Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der ehrliche Dieb Hörbuch

Der ehrliche Dieb: Commissario Montalbano hat ein Herz für kleine Sünder (Commissario Montalbano)

Regulärer Preis:7,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Ein Duell auf hoher See mit rätselhaftem Motiv. Ein Eifersuchtsdrama, in dem ein Pfirsichkern eine besondere Rolle spielt. Eine Serie von Diebstählen, bei denen der Täter einen Teil der Beute zurücklässt. Schon bei der Lösung seiner ersten Fälle zeigt sich Commissario Montalbanos unbestechlicher Blick für das allerkleinste, noch so unwichtig erscheinende Detail - immer um die Wahrheit bemüht, mit viel Herz für die Nöte kleiner Sünder, gesegnetem Appetit und stets auf der Suche nach Zeit für seine Verlobte Livia.

©2015 Bastei Lübbe (P)2015 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (51 )
5 Sterne
 (20)
4 Sterne
 (23)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.1 (46 )
5 Sterne
 (21)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.6 (46 )
5 Sterne
 (28)
4 Sterne
 (16)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    I. Tassler-Gerstner Essen, NRW 21.12.2015
    I. Tassler-Gerstner Essen, NRW 21.12.2015 Bei Audible seit 2013

    Beim Walken benutze ich Hörbücher bzw. Hörspiele und es ist immer eine wahre Freude!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    92
    Bewertungen
    Rezensionen
    71
    71
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein nette italienische Geschichte."

    Der Sprecher liest sehr, sehr gut und man hat das Gefühl, es würden mehrere Personen sprechen, so gut macht er es. Ich bin leider mit den Namen so durcheinander gekommen, weil sie fast alle gleich klingen, aber egal, es ist eine wirklich nette italienische Geschichte und sie wurde wirklich auch sehr gut vorgelesen. Mehr will ich nicht verraten. Alles in allem ein gutes Hörbuch für lange Winterabende.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Judith K. 30.11.2015
    Judith K. 30.11.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wirklich unterhaltsame Krimigeschichten"

    Die Krimis sind kurzweilig und spannend. Teilweise würde man sich eine ausführlichere Beschreibung der Geschichte wünschen. Es ist trotzdem lohnenswert sich die Krimis mit dem sehr speziellen Kommissar anzuhören.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Geth Deutschland 13.09.2015
    Geth Deutschland 13.09.2015 Bei Audible seit 2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    35
    Bewertungen
    Rezensionen
    81
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "kurzweilige, hörenswerte Geschichten"

    Mehrere, untereinander verknüpfte, aber dennoch eigenständige Geschichten im typischen AC Stil, teilweise sehr amüsant. Lässt sich wirklich sehr gut hören. Allerdings mag ich die Montalbano Krimis generell und bin von daher nicht ganz neutral.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.