Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Bestechung (Bestechung 1) Hörbuch

Bestechung (Bestechung 1)

Regulärer Preis:25,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Von Richtern erwarten wir ehrliches und weises Handeln. Ihre Integrität und Neutralität sind das Fundament, auf dem unser Rechtssystem ruht. Wir vertrauen darauf, dass sie für faire Prozesse sorgen, Verbrecher bestrafen, eine geordnete Gerichtsbarkeit garantieren. Doch was, wenn ein Richter bestechlich ist?

Lacy Stoltz, Anwältin bei der Rechtsaufsichtsbehörde in Florida, wird mit einem Fall konfrontiert, der jede Vorstellungskraft übersteigt. Ein Richter soll über Jahre Bestechungsgelder in unglaublicher Höhe angenommen haben. Lacy Stoltz nimmt die Ermittlungen auf. Schnell wird ihr klar: Dieser Fall ist hochgefährlich. Doch sie ahnt nicht, dass er auch tödlich enden könnte.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 / 2017 John Grisham / Heyne. Übersetzung von Kristiana Dorn-Ruhl und Bea Reiter (P)2017 Random House Audio

Kritikerstimmen


Der beste Thrillerautor unserer Zeit.
-- Ken Follett


Gäbe es einen Lexikoneintrag zu Hörbuchqualität, würden dort Fotos von Grisham und Brauer zu finden sein.
-- Bücher Magazin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (268 )
5 Sterne
 (154)
4 Sterne
 (76)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.3 (253 )
5 Sterne
 (133)
4 Sterne
 (82)
3 Sterne
 (22)
2 Sterne
 (12)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.5 (250 )
5 Sterne
 (166)
4 Sterne
 (61)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (11)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Wolfgang Mayrhofer 12.04.2017

    wolfmay

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    59
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Feinstes vom Meister, meisterlich gelesen…"

    Über John Grisham braucht man eigentlich nichts zu sagen, sein Werk spricht für ihn! Aber gelesen von Charles Brauer wird es zum ganz großen Erlebnis. Hoffentlich bringt Audible einmal alle bereits bei Random House erschienenen Titel dieses Teams.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Petra Nürnberg, Deutschland 21.04.2017
    Petra Nürnberg, Deutschland 21.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "enttäuscht"

    Die Story an sich ist nicht schlecht, jedoch fehlt mir die Spannung in der Umsetzung und es entsteht gegen Ende das Gefühl, die geforderte Seitenanzahl ist erreicht und die Geschichte wird schnell abgeschlossen. Der Stil entspricht über weite Teile Gerichtsprotokollen. Der Sprecher bemüht sich leider kein bisschen, die verschiedenen Personen stimmlich zu unterscheiden, was das Zuhören sehr erschwert. Seine Stimme ist angenehm, aber auf Dauer zu eintönig. Ich werde kein Hörbuch mehr kaufen, das Charles Brauer vorliest.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Patrice Allegue 20.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Guter Start aber lahmes Ende."

    ewig lange Auflösung des Falles mit vorhersehbaren Ablauf und amerikanischer Naivität. es hätte soviel besser sein koennen

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Serena de Montebajo Madrid 20.04.2017
    Serena de Montebajo Madrid 20.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend - ein richtig guter Grisham"

    Spannend vom ersten Satz an! Interessant Details über Indianer-Reservate und das amerikanische Rechtssystem. Ein paar Ungereimtheiten sind mir aufgefallen - aber die gehören wohl zur Freiheit des Schriftstellers. Tut der Geschichte keinen Abbruch.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pascale L. 19.04.2017
    Pascale L. 19.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Na ja....."

    Die Story fängt recht vielversprechend an, plätschert dann aber im Laufe der Stunden nur noch gemütlich vor sich hin. Kann man hören - muss aber nicht.

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    alexander golias 27.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz nett"

    Die Geschichte fängt etwas schleppend an wenn sie so schön wäre wie am Ende dann wäre es ein tolles Geschichte. Aber natürlich ein Muss für Grisham Fans.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    LaLeLu 26.04.2017
    LaLeLu 26.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein gewohnter Grisham"
    Würden Sie Bestechung (Bestechung 1) noch mal anhören? Warum?

    Ich würde nicht nur, ich werde. Bereits seit den ersten Hörbüchern fasziniert mich (als Nicht-Jurist) John Grisham nachhaltig. Die Schilderungen sind ausschweifend, wenn auch nicht so ausschweifend wie Details bei Tom Clancy, aber dennoch irgendwie knackig. Die Story ist super aufgebaut und es gibt keinen Durchhänger.


    Welcher Moment von Bestechung (Bestechung 1) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Ich möchte nicht all zu sehr ins Detail gehen, da mich Spoiler immer furchtbar ägern.

    Greg Meyers ist für mich der faszinierendste Charakter. Sowohl Auftritt als Abgang.


    Welche Szene hat Ihnen am besten gefallen?

    Der Prolog, die Aburteilung der Richterin befriedigte mich innerlich doch sehr.


    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    Nein. Ein Grisham ist meist lässige Unterhaltung mit anspruchsvollen Themen. Obgleich man nicht daran zweifelt, dass der /die Bösewichte zum Schafott geführt werden ist die Story dennoch über die volle Zeit spannend.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Typischer Grisham mit dem altbekannten (und von mir geschätzten) Sprecher. Ein wenig kurz geraten, aber das stört nicht weiter.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine B. 25.04.2017
    Sabine B. 25.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Totlangweilig!"

    Der langweiligste John Grisham den ich habe je gelesen bzw gehört habe! Sehr enttäuscht. Normalerweise ist Grisham ein Garant für Spannung, aber dieses Hörbuch haben wir abgebrochen.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    maddog.de 25.04.2017
    maddog.de 25.04.2017

    maddog.de

    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Grisham total in Top Form"

    Eine spannende Geschichte die leicht und locker erzählt wird.
    Toll gesprochen. Es hat richtig Spaß gemacht zu hören.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dr. Berg, Dagmar Köln, Nordrhein-Westfalden 25.04.2017
    Dr. Berg, Dagmar Köln, Nordrhein-Westfalden 25.04.2017 Bei Audible seit 2014

    Ich bin schon 70 Jahre alt, habe drei Kinder und drei Enkelkinder. Wir alle lieben Hörbücher und tauschen unsere besten Erfahrungen aus.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    92
    Bewertungen
    Rezensionen
    117
    85
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bestechung"

    Tolle Geschichte! Von Anfang. bis zum Schluß spannend, ohne dass unnötige, grauenhafte Morde geschildert werden müssen. Ein Hörbuch, das unter die Haut geht, weil man sich ganz erschreckend die Verhältnisse in Amerika vorstellt und dass dort unter Umständen mit dem neuen Präsidenten einähnlicher, realistischer Zustand besteht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.