Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen (Percy Jackson erzählt 1) Hörbuch

Percy Jackson erzählt: Griechische Göttersagen (Percy Jackson erzählt 1)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wer könnte die griechischen Göttersagen besser nacherzählen als der Sohn des Poseidon höchstpersönlich?
Percy Jackson haucht den alten Klassikern turbulentes Leben ein und gibt ganz neue Einblicke in den Alltag auf dem Olymp. Mit einem Augenzwinkern berichtet er unter anderem davon, wie Athene ein Taschentuch adoptiert, Persephone ihren Stalker heiratet und Zeus sie alle umbringt.

©2015 Bastei Lübbe (P)2015 Lübbe Audio

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (185 )
5 Sterne
 (142)
4 Sterne
 (29)
3 Sterne
 (10)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (4)
Gesamt
4.5 (167 )
5 Sterne
 (123)
4 Sterne
 (23)
3 Sterne
 (12)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.8 (166 )
5 Sterne
 (143)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Ferox von Asgard 27.03.2016

    Ich mag Humorvolles, Fantastisches und gerne auch Humorvoll-Fantastisches.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    45
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "alte Griechische Göttersagen modern interpretiert "

    hier werden alte Griechische Göttersagen modern rübergebracht. Der Sprecher ist angenehm und abwechslungsreich. gerne gehört!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Elke 18.03.2016
    Elke 18.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Familienunterhaltung pur!!!!"

    Hatte es für mein Zwillinge - 12Jahre - gekauft, da sie schon die Bände von Percy Jackson, Helden des Olymps und die Kane Chroniken gelesen haben. So saßen wir dann gemeinsam ein Wochenende gespannt auf dem Sofa und haben dieses wunderbare Hörbuch verschlungen! Eine tolle Stimme, die alle Personen richtig darstellen konnte. Fantastisch wie er die einzelnen Götter präsentiert hat. Ich habe selten so ein Hörbuch genossen. Wir haben auch sehr viel auf witziger Weise von den Göttern gelernt. Also von uns gibt es eine 100% Empfehlung mit Angriff auf die Lachmuskeln.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gabriele 17.08.2016
    Gabriele 17.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super lustig"

    viele Geschichten lustig und gut erzählt .Ich musste durchgehend lachen XD!
    Ich möchte dieses Hörbuch auf jedenfall weiterempfehlen !

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    bonnie 28.07.2016
    bonnie 28.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Leider gekürzt"
    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Obwohl es als ungekürztes Hörbuch verkauft wird fehlen leider doch einige sehr unterhaltsame Kapitel aus dem Buch, was das Hörvergnügen schmälert.
    Wenn ungekürzt steht sollte es auch wirklich ungekürzt sein.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kathleen 05.07.2016
    Kathleen 05.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "SUPER GUT gesprochen, lustige Geschichten!"

    Also das Hörbuch ist absolut empfehlenswert. Super Sprecher und einfach gut gemacht. Ich höre es erneut!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 07.03.2016
    Amazon Kunde 07.03.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super!!!"

    Mein Kind wollte gar nicht wieder aufhören, so spannend muss es gewesen sein!
    Gern werden wir die anderen P. J. Hörbücher auch noch kaufen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tina 25.02.2016
    Tina 25.02.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Wieder ein sehr gelungenes Buch rick Riordans! Ich bin überwältigt, so sollten Bucher immer sein!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Patrick 26.04.2016
    Patrick 26.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "ganz okay"

    mir persönlich hat die Geschichte nicht so gut gefallen. irgendwie hat mich dieses hörbuch nicht gefesselt.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Carolina 06.04.2016
    Carolina 06.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    5
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "genial"

    das ist echt ein super Hörbuch :) teils witzig und modern. ich hörs mir direkt nochmal an :)

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Daniela Deizisau, Deutschland 19.02.2016
    Daniela Deizisau, Deutschland 19.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Witzig erzählte griechische Geschichte für Teenies"

    Wer Percy Jackson gelesen oder gehört hat, der findet viele dieser "Wesen" wieder und auch ein bisschen dazu erklärt. Das Hörbuch ist gut zu hören und auch witzig gemacht. Die griechische Geschichte auf jung getrimmt. Manchmal ein bisschen zu salopp und etwas übertrieben, aber alles in allem hat es Spaß gemacht, es anzuhören.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.