Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer Hörbuch

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Regulärer Preis:17,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Der Klassiker als Komplettlesung neu eingelesen von Stimmakrobet Robert Missler. Auf Lummerland, einer kleinen Insel mit zwei Bergen mitten im Meer, kommt eines Tages ein Paket an, und in dem Paket ist ein kleiner schwarzer Junge: Jim Knopf. Als Lummerland zu klein für seine vielen Bewohner wird, fährt Jim mit der Lok Emma und Lukas dem Lokomotivführer los und begegnet auf seiner lustigen und spannenden Reise dem Scheinriesen Tur Tur, dem Oberbonzen Herrn Pi Pa Po, der Prinzessin Li Si, dem Halbdrachen Nepomuk und vielen anderen außergewöhnlichen Wesen.

©1960 Thienemann Verlag (P)2011 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (212 )
5 Sterne
 (163)
4 Sterne
 (40)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.8 (156 )
5 Sterne
 (127)
4 Sterne
 (26)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (158 )
5 Sterne
 (115)
4 Sterne
 (34)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sabine Alsdorf, Deutschland 10.01.2012
    Sabine Alsdorf, Deutschland 10.01.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wunderbar ..."

    Sehr schön vorgelesen, meine Kinder waren schon nach ein paar Minuten wie gebannt. Die Geschichte ist bekanntermaßen inhaltlich sowieso toll, die Kinder glücklich, was will man mehr?

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anton Kowski 30.08.2012
    Anton Kowski 30.08.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    42
    Bewertungen
    Rezensionen
    49
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "schön gelesen"

    meine Tochter, 4 Jahre alt, liebt diese Geschichte. Sie hat einen eigenen MP3 Player und kann dank der Audible App die Kapitel selbst auswählen. Schön wäre noch, wenn man die Vorlesegeschwindigkeit leicht reduzieren könnte.

    Die Geschichte von Jim Knopf und Luka der L. kenne ich selbst aus meiner Kindheit - sowohl als Buch, also auch als Hörspiel. Muss man haben, lesen und hören.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sims77 Muenchen 03.03.2015
    sims77 Muenchen 03.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderbar"

    Zurück zu den Geschichten der Kindheit...eines von Michael Endes Meisterwerken
    Gut gelesen von Herrn Missler. Er beherrscht die verschiedenen Charaktere perfekt und sorgt damit für Spass am hören.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    M.C.W. 16.07.2013
    M.C.W. 16.07.2013

    Gelegenheitskäufer

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    47
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Eine wunderbare Geschichte - herrlich gelesen"

    Das spannende Abenteuer von Jim Knopf und seinem Freund Lukas wird unglaublich abwechslungsreich gelesen. Durch die vielen Stimmlagen wirkt es fast wie ein Hörspiel und ist dadurch auch für Kinder kein bisschen zu lang :-)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rommy 25.03.2015
    Rommy 25.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kindheitserinnerung"

    Wunderschön sich die Geschichte wieder anzuhören. Besonders da ich manches als Kind gar nicht so hintergründig verstanden habe. Es lohnt sich auf jeden fall. Der Sprecher erzählt für Kinder, kann etwas störend sein, passt jedoch gut zu der Geschichte an sich

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Max 10.09.2016
    Max 10.09.2016 Bei Audible seit 2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klassiker mit viel Liebe"

    Wer es nicht kennt sollte es kennenlernen.
    Eine Abenteuerreise durch fantastische Gegenden mit vielen versteckten Lernfeldern für Kinder.
    Aber auch auch Erwachsener ein Buch, dass aufgrund seiner Phantasie , Liebe und Kreativität begeistern kann.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tanja Titz Gelsenkirchen 05.07.2015
    Tanja Titz Gelsenkirchen 05.07.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klassiker für Jung und Alt"

    Erinnert mich an die eigene Kindheit. Spannend, fantasievoll und für Kinder ab 7 Jahre geeignet.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    k-os! 30.05.2015
    k-os! 30.05.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Toll!"

    tolle und spannende Geschichte, super vorgelesen von Robert Missler. Macht Spaß zu Hören echt !

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 25.05.2015
    Amazon Kunde 25.05.2015

    vestrial

    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Da werden Kindheitserinnerungen wach"

    Ich bin sonst eigentlich kein Fan von Hörbüchern, aber dieses Buch habe ich als Kind sehr gerne gelesen und konnte auf diese Weise in alte Kindheitserinnerungen eintauchen.
    Sehr schön gelesen und die Geschichte ist unverändert toll.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tobias H. Dortmund 20.04.2015
    Tobias H. Dortmund 20.04.2015

    Tobi-Dortmund

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein super hörbuch."

    Eine spannende Geschichte. Für jung und alt. Muss jeder einmal gehört haben. 10 Stunden hörgenuss.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.