Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
TIME*OUT (Out 3) Hörbuch

TIME*OUT (Out 3)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Christopher und Serenity sind im Hide Out zum Nichtstun verdammt. Während die Kohärenz ihre Fäden immer dichter spinnt, verlieren sie jeden Mut. Als dann auch noch mit viel Werbeaufwand der Lifehook eingeführt wird - mit dem die Menschen fast ohne Aufwand gedanklich kommunizieren können - ahnt Christopher, dass die Kohärenz zum alles entscheidenden Schlag ausgeholt hat. Doch dann hat er eine Idee, wo die Schwachstelle des globalen Netzwerkes liegen könnte. Gemeinsam mit Serenity macht er sich auf, um das Unmögliche zu wagen.

©2012 Arena Verlag (P)2012 Arena Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (239 )
5 Sterne
 (141)
4 Sterne
 (68)
3 Sterne
 (27)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.4 (215 )
5 Sterne
 (119)
4 Sterne
 (65)
3 Sterne
 (29)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (214 )
5 Sterne
 (154)
4 Sterne
 (52)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Susanne Oberviechtach, Deutschland 04.10.2016
    Susanne Oberviechtach, Deutschland 04.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    47
    Bewertungen
    Rezensionen
    185
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse Abschluß einer spannenden Zukunftsvision"

    Time*Out ist der Abschlussband einer superspannenden dreteiligen Geschichte über eine Version der Zukunft, die gar nicht mehr so weit von uns entfernt ist, wenn manan Fitnessarmbänder, Googlebrillen und Co. denkt. Der Technologiethriller fesselt von der ersten bis zur letzten Minute und dürfte vor allem auch bei der jüngeren männlichen Hörerschaft gut ankommen, da die Hauptpetson ein jugendlicher Compurtnerd ist. Der Autor widersteht der Verlockung einfacher Lösungen der zahlreichen Schwierigkeiten und Probleme, die den Weg der Protagonisten kreuzen und bleibt damit realitätsnah und glaubhaft. Besonders hat mir gefallen, dass er Wert auf Details legt und diese im Lauf der Geschichte nicht unter den Tisch fallen lässt, sondern auflöst oder erklärt. Stefan Kaminski ist ein genialer Sprecher, der den Klang der omnipräsenten Kohärenz wunderbar gruslig verkörpert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    mrMoffat 18.08.2016
    mrMoffat 18.08.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fantastischer Sprecher"

    Eine wie gewohnt tolle Geschichte mit einem fantastischen Sprecher! Keineswegs ein klassischer Jugendroman. Die Out-trilogie kann ich jedem Sf-fan nur empfehlen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    O. Schütt 10.02.2016
    O. Schütt 10.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    27
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Andreas Eschbach nicht in Höchstform"

    Andreas Eschbach ist definitiv einer meiner Lieblingsautoren, diese Serie ist jedoch nicht sein bestes Buch!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Chris Schweiz 03.02.2016
    Chris Schweiz 03.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    211
    17
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Rezension nach dem dritten Teil..."

    Ich bleibe bei meiner Meinung...es ist eine Story, eine sehr gute sogar, aber warum musste ich diese dreimal kaufen? Meiner Meinung nach sollte bei einem Mehrteiler jeder Teil für sich abgeschlossen sein. Hier wirkt die Teilung doch sehr erzwungen. Für diese Trennung gibt es Punkteabzug.
    Wer für ein gutes Hörbuch mehrfach zu bezahlen bereit ist, darf zugreifen und wird es nicht bereuen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Petra Wolter 29.01.2016
    Petra Wolter 29.01.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannend bis zum letzten Satz"

    Mit Genuss habe ich auch den 3. Teil verschlungen. Konnte garnicht mehr aufhören zu hören . Stefan Kaminsy ist ein hervorragender Erzähler

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lensmen Fürth 06.09.2015
    Lensmen Fürth 06.09.2015 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    12
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach super gut"

    Was soll ich schreiben ... was ich einfach nur schreibe, damit die Anzahl notwendiger Wörter zusammenkommt.
    Doppelplusgut!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nic 24.07.2015
    Nic 24.07.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "1a Buch"

    Sehr gutes Buch und sehr zu empfehlen. Spannender inhalt und gute Story das Ende ist zwar verblüffend aber gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.