Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Gläsernes Schwert (Die Farben des Blutes 2) Hörbuch

Gläsernes Schwert (Die Farben des Blutes 2)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

In letzter Sekunde wurden Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Garde aus der Todesarena gerettet. Nun will Mare diejenigen aufspüren, die sind wie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgesehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will: Mare für sich zurückgewinnen.

Die spannende Fortsetzung des SPIEGEL-Bestsellers mit der unverwechselbar rauen Stimme von Britta Steffenhagen.



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2016 CARLSEN Verlag GmbH, Hamburg (P)2016 Hörbuch Hamburg HHV GmbH, Hamburg

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (525 )
5 Sterne
 (311)
4 Sterne
 (155)
3 Sterne
 (46)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (7)
Gesamt
4.3 (486 )
5 Sterne
 (262)
4 Sterne
 (148)
3 Sterne
 (61)
2 Sterne
 (10)
1 Stern
 (5)
Geschichte
4.6 (485 )
5 Sterne
 (341)
4 Sterne
 (97)
3 Sterne
 (37)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (3)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    coppos Wilhelmshaven 09.11.2016
    coppos Wilhelmshaven 09.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "besser als erwartet"

    habe nun den zweiten Teil der Geschichte gehört und bin am Ende doch positiv überrascht.
    die Handlung knüpft direkt am ende von Band eins an. es geht rasant weiter, in der Mitte hatte ich das Gefühl man verzettelt sich etwas . Doch zum Schluss wird alles wieder umgeworfen und man möchte nun direkt mit dem dritten Teil loslegen.
    idt hslt eine Mischung aus X-man und Tribute von Panem.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thomas Erdmann 12.10.2016
    Thomas Erdmann 12.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannender zweiter Teil"

    Der erste Teil hat mir etwas besser gefallen. Wie so oft, ist im ersten Teil der Aufbau, das Kennenlernen der Charaktere und der Einstieg in die Geschichte unglaublich gut und schön gemacht. Im zweiten Teil wird es stetig gewalttätiger und düsterer. Ich musste schon viel mit der HaupProtagonistin mit leiden.
    Dennoch hat mir der zweite Teil sehr gut gefallen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Vera 15.07.2016
    Vera 15.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super spannend!"

    Gelungene Fortsetzung, die spannend und an vielen Stellen sehr bedrückend die Geschichte weiterspinnt. Das beste daran: der Widerstandskampf wird nicht heroisiert, sondern eher die psychischen Folgen davon gezeigt. Die einzige Kritik: manchmal zu lange Beschreibungen der fiktiven Welt.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kat Solo 02.12.2016
    Kat Solo 02.12.2016

    “A mind needs books as a sword needs a whetstone, if it is to keep its edge.” ― George R.R. Martin

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    96
    Bewertungen
    Rezensionen
    48
    30
    Mir folgen
    Ich folge
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schwächer als Band 1"

    Da ich von dem ersten Band sehr begeistert war, habe ich zu große Hoffnungen in den zweiten Bande gelegt. Die Hauptperson ist leider von den Ereignissen so zerstört, dass sie nur jammert und vor sich hin leidet, was phasenweise sehr zäh ist.
    Das Buch erinnert sehr an den 3. Teil von Tribute... sehr viel Kriegsgeschehen, was ausführlich beschrieben ist, sehr dunkle Stimmung ... das zauberhafte geht dadurch leider verloren.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katrin 14.11.2016
    Katrin 14.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannung pur"

    Ich bin gespannt auf den dritten Teil. Die erste zwei Bücher haben mich mitgerissen. Ich konnte kaum Pausen bei hören einlegen, weil ich wissen wollte wie es weiter geht!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sabine decker 11.11.2016
    Sabine decker 11.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gut aber bekannt."

    Die Geschichte war gut und auch oft fesselnd, allerdings sind mir viele stellen sehr bekannt vorgekommen. Die Geschichte ist nämlich sehr ähnlich wie von Die Tribute von Panem. Vorallem die Hauptdarstellerin ähnelt der Katniss sehr mit ihrem Zwiespalt zwischen gut und Böse und ihren vielen Gewissensbissen. Wie Katniss aus Tribute von Panem ist Mare auch das ungewollte Gesicht der Rebellen. Und auch wieder sind Zwei Männer, die unterschiedlich nicht sein könnten, in die Hauptdarstellerin verliebt.
    Also gute Geschichte aber schon bekannt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Durdan Rasidov 06.11.2016
    Durdan Rasidov 06.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Das beste Buch des jahres!!!"

    Ich kann garnicht sagen wie begeistert ich bin wirklich das beste buch das ich dieses jahr gehört habe und sicherlich etwas für alle die fantasy und Spannung stehen. Ich finde es auch wirklich gut das die liebe hier nicht im Vordergrund steht sondern nur eine Nebenrolle spielt.
    Alles in allem einfach wundervoll. Ich kann es kaum erwarten bis der nächste Teil raus kommt!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Nicole Jäger 15.10.2016
    Nicole Jäger 15.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "teilweise sehr zäh"

    Geschichte ist von der Idee her interessant,aber an manchen Stelle finde ich es sehr zäh.trotzdem werde ich mir das nächste Buch anhören,sobald es erscheint

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sina Hafner 12.10.2016
    Sina Hafner 12.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannend geht es weiter"

    Die Fortsetzung hat mich wieder gepackt.
    Anfangs hat es einbisschen gedauert bis ich mich wieder eingefunden habe, aber ich freue mich schon sehr auf das 3.Hörbuch der Reihe.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stephanie Winkler aus Aachen 11.10.2016
    Stephanie Winkler aus Aachen 11.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "++"

    I'm Vergleich zum Vorgänger schwächer, aber immer noch sehr gut. Freue mich auf den nächsten Teil!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.