Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Die Elite (Selection 2) Hörbuch

Die Elite (Selection 2)

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Von den 35 Mädchen, die um die Gunst von Prinz Maxon und die Krone von Illeá kämpfen, sind mittlerweile nur noch sechs übrig. America ist eine von ihnen und sie ist hin- und hergerissen: Gehört ihr Herz nicht immer noch ihrer großen Liebe Aspen? Und warum hat sich der charmante, gefühlvolle Prinz hineingeschlichen? America muss die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Vorfall, der alles ändert. Außerdem versuchen verschiedene Rebellengruppen das Casting zu stören und wollen die Monarchie beenden. America weiß nicht mehr, wem sie trauen kann...

©2014 Fischer Sauerländer (P)2014 Jumbo Neue Medien & Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.2 (169 )
5 Sterne
 (84)
4 Sterne
 (48)
3 Sterne
 (33)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.3 (159 )
5 Sterne
 (84)
4 Sterne
 (47)
3 Sterne
 (25)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
3.9 (158 )
5 Sterne
 (69)
4 Sterne
 (40)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (15)
1 Stern
 (8)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Simona 30.09.2015
    Simona 30.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Die Sprecherin ist Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, sonst eine tolle und spannende Geschichte. Eher für Mädchen geeignet!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Carola 20.06.2015
    Carola 20.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Suchtgefahr!"

    Auch das zweite Hörbuch lässt einen mit der Hauptfigur mitfiebern!
    Wer das erste mochte, wird hier nicht enttäuscht.
    Ich bin gespannt auf Nr. 3

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    - 22.08.2016
    - 22.08.2016

    miss_take

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kindisch und anstrengend"

    Ich habe dem zweiten Teil trotz des sehr schwachen ersten Teiles eine Chance gegeben, weil ich es hasse, Geschichten unbeendet zu lassen, aber den dritten Teil bringe ich einfach nicht über mich. Die Hauptperson wird immer mehr zum bockigen kleinen Kind, das nicht von 12 bis Mittag denkt und sich in Selbstgerechtigkeit oder alternativ Selbstmitleid suhlt. Unerträglich

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    RK 23.07.2016
    RK 23.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Geschichte super - leider gekürzt"

    Die Geschichte ist toll. Ich habe die ersten zwei Teile innerhalb von 4 Tagen gehört. Die Sprecherin ist okay, man gewöhnt sich an sie. Die schlechten Bewertungen der Sprecherin sollten nicht davon abhalten das Buch herunterzuladen. Leider sind alle Teile gekürzt. Das finde ich sehr schade.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    A. H. 26.09.2015
    A. H. 26.09.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    50
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Fortsetzung ist gelungen."

    Der Inhalt ist okay, könnte aber auch kürzer behandelt werden. Die Sprecherin ist besser als bei ersten mal oder vielleicht habe ich mich daran gewöhnen. Es wird gut der Gefühls Zwiespalt thematisiert. Man will wissen wie es weiter geht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rossana 28.06.2015
    Rossana 28.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super buch"

    Die Sprecherin ist gut. Das Buch ist fantastisch und sehr spannend. Ich liebe diese Bücher.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Helena 17.03.2015
    Helena 17.03.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Verschwendete Zeit und Geld"

    Die Sprecherin hat mich leider sehr gestört ich bin auch nicht wirklich in die Geschichte gekommen wo bei ich die Idee von einer Monarchie in America ziemlich gut finde aber am schlimmsten fand ich den Namen der Protagonistin America Singer wo bei man erwähnen muss das sie ihr Geld mit Musik verdient für mich nicht kreativ und Personen nah Fazit leider zu viel negatives als positives die [Anm. der Redaktion: Preis entfernt] hätte ich mir gerne gespart.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    BrokenLullaby Bad Vilbel, Deutschland 24.02.2015
    BrokenLullaby Bad Vilbel, Deutschland 24.02.2015

    23, weiblich, aus Hessen :) Genretechnisch höre ich bunt gemischt; meist jedoch Thriller, Urban-Fantasy und Dystopien.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    34
    Bewertungen
    Rezensionen
    106
    79
    Mir folgen
    Ich folge
    2
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich finde es passiert nicht sonderlich viel..."
    Was hat Ihnen am meisten an Die Elite (Selection 2) gefallen? Was am wenigsten?

    Wenn ich erzähle was mir gefallen hat würde ich zu viel spoilern, da es einzelne Szenen waren. Am wenigsten gefallen hat mir allerdings dass sich America immer noch nicht entscheiden kann. Als Hörer weiß man eigentlich schon wie sie sich fühlt, nur die Gute weiß es anscheinend als Einzige selber nicht. Es ist leider vorhersehbar von Anfang an wie in etwa die ganze Geschichte abläuft. Mir fehlt so ein bisschen eine Überraschung.


    Würden Sie Die Elite (Selection 2) Ihren Freunden empfehlen? Warum oder warum nicht?

    Nun ja.. schwer zu beantworten. Ich finde die Geschichte hat nicht allzu viele Spannungsmomente und plätschert vor sich hin. Von daher muss man es nicht gehört haben, aber es ist nun auch nicht so schlecht dass ich klar abraten würde. Es ist eben sehr vorhersehbar.


    Wenn dieses Hörbuch ein Film wäre, würden Sie ihn sich ansehen wollen?

    An sich gar keine so schlecht Idee, aber dann müsste man alle 2 Teile zusammenfassen. Wenn man drei Filme machen würde, dann wäre zu viel "eher langweiliger" Inhalt, bei dem Filmzuschauer eher einschlafen.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Dies ist der zweite Teil der Selection-Reihe, bei der anfangs noch 6 Mädchen übrig sind.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.