Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Turm der Gefangenen (Evolution 2) Hörbuch

Der Turm der Gefangenen (Evolution 2)

Regulärer Preis:11,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Mit letzten Kräften erreichen Lucie und ihre Freunde die Stadt der Überlebenden. Während Jem vor den Toren gegen angreifende Tiere kämpft, hofft Lucie im Inneren endlich Antworten zu finden. Doch im Schatten der Türme scheint das Mittelalter wieder aufgelebt zu sein: Wissenschaft gilt als schwarze Magie, Fragenstellen ist streng verboten. Als die Jugendlichen aus verbotenen Büchern erfahren, dass sie nicht die ersten Zeitreisenden sind, entlädt sich der Zorn des Burgherrn. Den Freunden bleibt nur die Flucht. Ihr Ziel: der einzige Ort, der noch Hoffnung verspricht - die Oase der Zeitspringer. Aber der Weg dorthin führt sie durch gefährliche Sümpfe, mitten ins Land der Squids.

©2016 Arena Verlag (P)2017 Rubikon Audioverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (33 )
5 Sterne
 (20)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (6)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.5 (32 )
5 Sterne
 (20)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.8 (32 )
5 Sterne
 (26)
4 Sterne
 (5)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    H. Schmidt 08.01.2017
    H. Schmidt 08.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Spannende Zeitreise
    "

    Super Geschichte, nicht nur für Jugendliche. Sehr unterhaltsam, gut gelesen. Einzig störend, die Aufnahmebrüche am Ende mehrerer Kapitel. Es werden oft einige Wörter unterschlagen. Unterbricht doch etwas den Fluss der Geschichte, unangenehm und sicher vermeidbar.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    fin welder 07.01.2017
    fin welder 07.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Übergänge sind nicht so toll. "

    Die Übergänge der Kapitel sind nicht gut geschnitten. Trotzdem eine sehr tolle Geschichte und gut erzählt.

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Mark Bremer 18.01.2017
    Mark Bremer 18.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ungetrübter Hörgenuss"

    Der Verlag hat den Fehler behoben! Somit steht dem Hör-Abenteuer mit dem zweiten Teil der Evolution-Trilogie nichts im Wege.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    André 10.01.2017
    André 10.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    80
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Schöne Jugendgeschichte mit Action"

    Genau wie der erste Teil ist es eine gute Story mit Action, Rätseln und Phantasie.
    Bin im letzten Drittel und werde es auf jeden Fall zu Ende hören und freue mich schon auf weitere Bücher des Autors.
    Nur was an die Technik:
    Was allerdings das Hörvergügen stört sind die teilweise schlechten Schnitte zwischen den Kapiteln, da hat man das Gefühl, dass etwas fehlt/rausgeschnitten wird.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Minerva zuhause 08.01.2017
    Minerva zuhause 08.01.2017

    Mini

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Evolution 2 - Das Abenteuer geht weiter"
    Was hat Ihnen am allerbesten an Der Turm der Gefangenen (Evolution 2) gefallen?

    Die Geschichte entwickelt sich sehr schnell. Rasant und spannend, begleiten wir unsere Helden im 2. Teil. Die Charaktere entwickeln sich weiter, die Gruppe schweißt sich zusammen. Alles zusammen sehr spannend, abwechslungsreich mit Tempo.


    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Natürlich schließt so jeder seinen Liebling ins Herz, sowie ich Jem. Ich denke er ist das Herz in dieser Gemeinschaft. Er ist derjenige der auch eine große Aufgabe erfüllen muss.


    Hat Ihnen Mark Bremer an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

    Mark Brenner liest die Geschichte richtig gut, wie auch schon im 1. Teil. Er betont an den richtigen stellen und seine Stimme ist sehr angenehm zu hören.


    Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

    Evolution - der Anfang vom Ende...


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Wer den 1. Band noch nicht gehört hat, sollte unbedingt damit anfangen, denn der 2. Band knüpft direkt an. Ich finde diese Reihe ist richtig hörenswert und gibt von mir eine absolute Kaufempfehlung mit Daumenhoch!

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ines 17.01.2017
    Ines 17.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Story. Warte auf den nächsten Teil"

    Ich finde es nur schade, dass bei dieser Version die Kapitel oft mitten im Satz abgeschnitten sind und dann ein neues Kapitel startet. Da ist wohl was beim Zusammenschneiden schief gelaufen. Aber Story ist top. Echt empfehlenswert!

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.