Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • How to Write Copy That Sells

  • The Step-by-Step System for More Sales, to More Customers, More Often
  • Von: Ray Edwards
  • Gesprochen von: Ray Edwards
  • Spieldauer: 4 Std. und 11 Min.
  • 4,5 out of 5 stars (8 Bewertungen)

Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
How to Write Copy That Sells Titelbild

How to Write Copy That Sells

Von: Ray Edwards
Gesprochen von: Ray Edwards
0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 14,95 € kaufen

Für 14,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Scientific Advertising Titelbild
The 1-Page Marketing Plan Titelbild
The Copywriter's Handbook Titelbild
The Adweek Copywriting Handbook Titelbild
Million Dollar Weekend Titelbild
The Ultimate Sales Letter, 4th Edition Titelbild
Gap Selling: Getting the Customer to Yes Titelbild
Expert Secrets Titelbild
Awaken the Giant Within Titelbild
The Pathless Path Titelbild
Traction Titelbild
The Science of Self-Learning Titelbild
Never Split the Difference Titelbild
Ready, Fire, Aim Titelbild
Ca$hvertising Titelbild
10x Is Easier than 2x Titelbild

Inhaltsangabe

Writing copy that sells without seeming "salesy" can be tough, but is an essential business skill. How to Write Copy That Sells is a step-by-step guide to writing fast, easy-to-read, effective copy. It's for everyone who needs to write copy that brings in cash - including copywriters, freelancers, and entrepreneurs.

In this audiobook, you'll find copywriting techniques for email marketing, web sites, social media, sales pages, ads, and direct mail.

You'll also discover the universal hidden structure behind all persuasive copy; how to avoid the most common copywriting mistakes; a simple technique for writing copy that's easy to read; how to write powerful short copy for social media; sample headlines, bullet points, and openings; and much, much more! How to Write Copy That Sells is your indispensable guide to creating fresh, fast, effective copy that generates sales like magic.

©2016 Ray Edwards (P)2019 Tantor

Das könnte dir auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Du liebst Bücher? Dann wirst du Audible lieben.

Placeholder Image Alt Text

Verändere deinen Tag

Tausche endloses Scrollen in endloses Hören. So werden auch lästige Aufgaben zu Spaß.

Placeholder Image Alt Text

Überall hören

Einfach Titel runterladen und auf der ganzen Welt Hörbücher hören.

Placeholder Image Alt Text

Nimm deine Bibliothek einfach mit

Deine Lieblingsgeschichten immer dabei.

Placeholder Image Alt Text

Höre zu und lerne

Entdecke Geschichten, gut für deinen Geist, dein Wohlbefinden und dein Leben.

Placeholder Image Alt Text

Erreiche deine Leseziele

Im Auto Seiten umzublättern ist schwierig, Zuhören umso leichter.

Placeholder Image Alt Text

Finde deine Nische

Entdecke tausende von Titeln. Es gibt für alle das passende Hörerlebnis.

0,00 € - kostenlos hören 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Das sagen andere Hörer zu How to Write Copy That Sells

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.