Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

  • Getting Naked

  • A Business Fable About Shedding the Three Fears That Sabotage Client Loyalty
  • Von: Patrick Lencioni
  • Gesprochen von: Dan Woren
  • Spieldauer: 4 Std. und 17 Min.
  • 4,9 out of 5 stars (46 Bewertungen)
Angebot endet am 01.05.2024 um 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen.
Aktiviere das begrenzte Angebot und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach den 3 Monaten erhälst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Getting Naked Titelbild

Getting Naked

Von: Patrick Lencioni
Gesprochen von: Dan Woren
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Jederzeit kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 21,95 € kaufen

Für 21,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

The Ideal Team Player Titelbild
The Advantage Titelbild
The Five Dysfunctions of a Team Titelbild
Silos, Politics, and Turf Wars Titelbild
Radical Candor: Fully Revised & Updated Edition Titelbild
The Four Obsessions of an Extraordinary Executive Titelbild
The Five Temptations of a CEO Titelbild
Extreme Ownership Titelbild
Die 3 Tugenden idealer Teamplayer Titelbild
The Motive Titelbild
The 6 Types of Working Genius Titelbild
Never Split the Difference Titelbild
The Three Signs of a Miserable Job Titelbild
Who Not How Titelbild
Supercoach: 10th Anniversary Edition Titelbild
Managing Humans Titelbild

Inhaltsangabe

After focusing on topics ranging from teamwork and leadership to employee engagement and meetings New York Times best-selling author Patrick Lencioni has finally turned his attention toward his own craft—consulting and client service. Tapping into the simple but powerful model that his firm, The Table Group, has been built on, Lencioni presents what may be his most engaging, humorous audiobook yet.

Getting Naked tells the remarkable story of a management consultant who is trying desperately to merge two firms with very different approaches to serving clients. One relies on vulnerability and complete transparency; the other focuses on proving its competence and protecting its reputation for intellectual prowess. In the process of managing the merger, the consultant is forced to learn life-changing lessons that prove to be as relevant as they are painful.

As he does in his other audiobooks, Lencioni provides readers with concepts that are accessible and compelling. He explains the three fears that provoke service providers to unknowingly sabotage their ability to build trust and loyalty. And, as always, Lencioni provides a practical approach for overcoming those fears.

©2010 Patrick Lencioni (P)2010 Random House

Das sagen andere Hörer zu Getting Naked

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    42
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    35
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    35
  • 4 Sterne
    7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eye-opener for any consultant!

If you provide any recurring service to your customers, you have to read this. It will make you a better consultant and enable you to build trust and relationships with your clients.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderbares Buch

Ich empfehle dieses Buch allen, die in irgend einer Form Kunden beraten. Aber Achtung. Es könnte ihr Weltbild und Selbstverständnis als Berater verändern. Natürlich nur zum Besten!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • AMS
  • 06.08.2017

Simple and powerful.

Applicable beyond professional life. Provides a good reminder about simple obvious things which one forgets easily.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.