Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Traumfänger Hörbuch

Traumfänger

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Traumfänger" ist eine Botschaft eines alten Stammes an unsere moderne Welt. "Traumfänger" ist die Geschichte einer Amerikanerin, die von einem Stamm australischer Aborigines zu einer Ehrung ihrer Arbeit mit jugendlichen Ureinwohnern eingeladen wird. Sie nimmt an einem dreimonatigen "Walkabout", einer Wanderung durch den australischen Busch, teil, erlebt dabei das Leben der Aborigines aus nächster Nähe und wird in ihre wundervollen Geheimnisse und Weisheiten eingeweiht.Ihre Gastgeber lehren sie, in Harmonie mit der Natur zu leben, zu vertrauen und an ihr inneres Wissen und ihre eigenen Ziele zu glauben.

©1995 Wilhelm Goldmann Verlag (P)2002 steinbach sprechende bücher

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (104 )
5 Sterne
 (78)
4 Sterne
 (20)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.8 (98 )
5 Sterne
 (82)
4 Sterne
 (10)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Geschichte
4.7 (99 )
5 Sterne
 (78)
4 Sterne
 (15)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Herta Dietrichsteiner Bad Gastein 26.08.2014
    Herta Dietrichsteiner Bad Gastein 26.08.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    5
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr bewegende Geschichte!"

    So eine wunderbare Geschichte. Ich habe schon vor ca. 16 Jahren das Buch gelesen und es hat damals meinen Blick verändert. Jetzt ist die Geschichte schon mehr "Zeitgeist" und ich habe es wieder geliebt, die schöne Stimme der Sprecherin zu hören.
    Ich bin froh, es gelesen und gehört zu haben.
    Kaufen und hören kann ich nur empfehlen!

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Zausl 23.11.2016
    Zausl 23.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr berührend und so wahr."

    Habe diesen Titel durch Zufall? entdeckt und ihn aufgrund der Rezensionen erworben.
    Und was soll ich sagen.....Mit Worten unbeschreibbar.....Aber tief im Innern berührend. Danke.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alice 02.08.2016
    Alice 02.08.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    15
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sollte jeder gelesen haben."

    Ich habe dieses Hörbuch vor 15 Jahren als Buch gelesen und war schon damals fasziniert.
    Es ist ist eine Bereicherung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lotten_totti 21.07.2016
    lotten_totti 21.07.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hoffnung!"

    Ich kann dieses Buch nur empfehlen! Es sollte sogar in der Schule als Pflichtbuch gelesen werden. Es ist höchste Zeit etwas zu andern in diesem " Höher, Schneller, Weiter..."

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pia Zimmermann 16.07.2016
    Pia Zimmermann 16.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr schönes Hörbuch"

    Nachdem ich das Buch schon mehrfach gelesen hatte , wollte ich es nun auch als Hörbuch. Die Geschichte finde ich toll , da sie auf wahre Begebenheiten beruht. Die Einblicke in die Welt der Ureinwohner Australiens hat mich sehr bewegt und es sollten sich mehr Menschen einmal anhören , dass man mit wenig so viel erreichen kann.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rene Hoehn 24.04.2016
    Rene Hoehn 24.04.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sehr schöner Roman"

    Es ist sehr schön zu erfahren wie man auf den Boden der Wahrheit zurück gezogen wird...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    U. Woerner 15.10.2015
    U. Woerner 15.10.2015

    lady

    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super"

    Sehr leicht zu verstehen, gute Erzählung , immer wieder gut zu hören, habe ich bestimmt schon 10x gehört und immer wieder faszinierend

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Simone Wagner 07.10.2015
    Simone Wagner 07.10.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Simo"

    Ein ganz tolles Buch. Sollte man unbedingt hören.Kann ich nur empfehlen.Eine wirkliche und wahrhafte tolle Geschichte.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    andreas Bremen, Deutschland 02.10.2015
    andreas Bremen, Deutschland 02.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    20
    Bewertungen
    Rezensionen
    38
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wunderbares Buch voller Weisheit"

    Die Autorin lässt den Leser an ihrem Walkabout mit einem der letzten Aborigines Stämme teilhaben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Tanja Rybak 21.07.2015
    Tanja Rybak 21.07.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    0
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein wunderbares Buch!"

    Mir wurde das Buch als Anstoß für die Rückkehr aus den festgefahrenen Zwöngen des "modernen" Lebens zu den Wurzeln meines Inneren empfohlen - und dafür bin ich dankbar. Ich wünsche jedem, dass er/sie sich für diese einfachen, aber tiefgreifenden Weisheiten öffnen und sich bereichern lassen kann.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.