Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Magier in uns Hörbuch

Der Magier in uns: Wie wir mit Neugier und Vorstellungskraft unsere Welt verändern können

Regulärer Preis:13,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Seit Thimon von Berlepsch auf dem Schloss seiner Familie ein altes Buch über Magie in die Hände fiel, ist er von dieser Kunst fasziniert. Das Wissen, das er auf unzähligen Reisen zu Naturvölkern auf der ganzen Welt zusammentrug, lehrt uns staunen: Mittels Magie und Hypnose zeigt er den Menschen in magischen Zirkeln, welche Kräfte die reine Vorstellung freisetzen kann.

In diesem Hörbuch bringt er uns in Kontakt mit diesen verborgenen Fähigkeiten in uns, die unser Leben verwandeln und wieder zum Leuchten bringen können - it's magic.

©2014 Kailash Verlag (P)2015 steinbach sprechende bücher

Hörerrezensionen

Bewertung

4.1 (8 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (1)
3 Sterne
 (1)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.3 (8 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.3 (8 )
5 Sterne
 (5)
4 Sterne
 (2)
3 Sterne
 (0)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    lilalilo 12.10.2015
    lilalilo 12.10.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Titel missverständlich"

    Wie schon einige angemerkt haben, handelt es sich bei dem vorliegenden Werk eher um eine selbstbeweihräuchernde, epische biografische Darlegung des Autors. Wenn man einen ''Schwenk'' aus des Autors Leben hören möchte, ist dieses genau das Richtige. Allerdings sollte der Inhalt aus Titel und Beschreibung hervorgehen. Ich persönlich ärgere mich dieses Hörbuch gekauft zu haben, so konnte ich die ausschweifenden biografischen Ergüsse kaum aushalten und wartete, wann denn nun das eigentliche Buch anfangen würde...ich habe es irgendwann eingesehen; es ist nichts anderes als ein selbstdarstellerisches Geschwafel, aus dem man für sich persönlich kaum etwas herausziehen kann, letztendlich genervt und resigniert aufgibt. das Hörbuch habe ich nicht zu Ende gehört und das heißt was.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.