Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Zeit des Sturms Hörbuch

Zeit des Sturms

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das Königreich Kerack wird von Kämpfen um den Thron erschüttert. Auf der Suche nach Arbeit reist der Hexer Geralt von Riva dorthin und wird kurz nach seiner Ankunft verhaftet. Die Zauberin Koralle will ihn so zwingen, den Auftrag einer Gruppe von Zauberern anzunehmen. Er soll einen Dämon finden, der in Menschengestalt blutige Massaker verübt. Mit Unterstützung des Troubadours Rittersporn wieder frei, beginnt Geralt eine erotische Affaire mit Koralle und nimmt den Auftrag an. Es stellt sich heraus, dass einer der Zauberer die Dämonengeschichte erfunden und selbst die Morde begangen hat, um sich Geralts zu bemächtigen, an dessen außergewöhnlichen Augen er ein obskures Interesse hat...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. KG. Übersetzung von Erik Simon (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (326 )
5 Sterne
 (244)
4 Sterne
 (60)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.6 (315 )
5 Sterne
 (238)
4 Sterne
 (49)
3 Sterne
 (21)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (2)
Geschichte
4.5 (316 )
5 Sterne
 (207)
4 Sterne
 (81)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Olaf 29.06.2015
    Olaf 29.06.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Stark unterschiedliche Lautstärke nervt."
    Was genau mochten Sie an der Sprecherleistung? Was hat Ihnen nicht gefallen?

    Der Sprecher wechselt die Lautstärke zwischen schmerzhaft laut und unverständlich leise. Das passt vielleicht in ein Theatersaal. Bei einem Hörbuch, ja oft über Kopfhörer gehört, nach meinem Empfinden einfach zu extrem.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die Geschichte ist kurzweilig, wenn auch die Handlung teilweise vorhersehbar ist. Andere Autoren haben allerdings aus ähnlichem Potential mehr herausgeholt. Es werden aber auch einige interessante Charaktere vorgestellt. Für mich Grund genug um mindestens einen weiteren Titel der Reihe zu erwerben.

    2 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sascha 25.10.2016
    Sascha 25.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unglaublich"

    ich war den Tränen nah als es endete. Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen/gehört aber wenige fesselten mich so wie dieses. Der Autor ist ein wahrer Meister seines Fachs.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sascha 27.09.2016
    Sascha 27.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    1
    Gesamt
    "Alles von Sapkowski und dem Hexer ist genial..."

    ...und verdient es, gehört bzw. gelesen zu werden. Der Schreibstil,die Charakterdarstellungen und die Welt sind fesselnd und fantastisch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christian 21.09.2016
    Christian 21.09.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "der Sprecher....DER SPRECHER..."

    Die Geschichte um den großartigen Hexer fand ich erst durch die Videoapiele und seine Art, die Monster, die immens große Vernetzung in der fiktiven Welt, das grobe und die grobe Art der ganzen Ära fingen noch sofort ein. Mir macht es Spaß beim fahren meines DAF XF in die welt in Wyzima einzutauchen, mit Geralt als stiller Beobachter mitzugehen. Aber der Sprecher macht durch seine teils hektische teils ungewichtige Art sehr viel Zauber des Buches zu mildem Simsalabim. Ich bedaure manchenhalben fast das ich den Hexer in den Spielen gerne spiele, nur um ihn in den Hörbüchern nicht zu mögen weil er so dröge und verschlafen einher kommt. Mit einem anderen Sprecher oder wenigstens einer anderen Betonung wäre viel Zauber wieder da und die Geschichte um einiges schöner.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rebecca Karbaum 22.05.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wundervoll gelesen und mit einer guten Stimmung"

    die witcher sage ist spannend und diese hörbuch Ausgabe ist absolut zu empfehlen mit spannung gesprochen das man sich absolut in die Geschichte hinein versetzten kann

    1 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.