Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Tunnel (Das Licht der Finsternis 1) Hörbuch

Tunnel (Das Licht der Finsternis 1)

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Wills Vater ist plötzlich verschwunden! Gemeinsam mit seinem Freund Chester macht sich Will tief unter der Erde auf die Suche, denn nur dort kann sich der Archäologe aufhalten. Schon bald befinden sich die beiden Jungen auf einer rasanten Fahrt tief ins Erdreich hinein und landen mitten in einer unterirdischen Stadt. Beherrscht wird diese von dunkeln Gestalten, die Eindringlinge nicht dulden und Will und Chester schon längst entdeckt haben.

Andreas Fröhlich in Hochform: Will klingt mutig und entschlossen, Chester vorsichtig und zögerlich und die dunklen Männer dröhnen eiskalt und machtvoll. Andreas Fröhlich lässt ein Universum tief unter der Erde entstehen, das Bröckeln von Stein und Erde nachhallen und jagt dem Hörer so manchen Schauer über den Rücken.

(c) + (p) 2008 Der Hörverlag

Hörerrezensionen

Bewertung

3.9 (289 )
5 Sterne
 (106)
4 Sterne
 (87)
3 Sterne
 (71)
2 Sterne
 (22)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.2 (34 )
5 Sterne
 (18)
4 Sterne
 (9)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.6 (35 )
5 Sterne
 (25)
4 Sterne
 (7)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    venlix Zirndorf, Deutschland 23.08.2008
    venlix Zirndorf, Deutschland 23.08.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    17
    Bewertungen
    Rezensionen
    363
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr spannend"

    Eine sehr spannende Geschichte, die unerwartete Richtungen einschlägt.
    Es ist sehr gut gelesen, und macht Lust auf mehr...

    Lediglich das Ende -für mich mitten in der Geschichte- ist störend.
    Denn so muß ich auf das Nachfolgebuch warten, damit ich erfahre, wie es weiter geht----wann kommt es denn endlich???

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S.T 24.07.2008
    S.T 24.07.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    29
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannende Geschichte und super gelesen"

    Die Geschichte ist einfach wunderbar. Sie bannt einen direkt von Anfang an. Man mag gar nicht mehr aufhören. Und Andreas Fröhlich hat mal wieder wunderbar gelesen. Ich findes es faszinierend, das er jeder Person eine unverwechselbare Stimmer verleihen kann, die einen Wiedererkennungswert hat.
    Ich kann das Erscheinen des zweiten Bandes kaum noch erwarten.

    16 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stoney Ba 27.07.2008
    Stoney Ba 27.07.2008

    TST

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    70
    Bewertungen
    Rezensionen
    214
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Tolle Hörbuch"

    Die Geschichte ist super spannend und fesselnd. Das Andreas Fröhlich ein absolut guter Sprecher ist, der gekonnt Atmosphäre schafft sollte ja bekannt sein.
    Er besitzt dietolle Gabe, den unterschiedlichen Charaktere einen eigenen Geist einzuhauchen. Die Charaktere sind authentisch und gekonnt dargestellt.
    Begeistert lauscht man den atmosphärisch dichten und stimmigen Beschreibungen dieser fantastischen Welt.
    Ein rundum gelungenes Hörbuch, das fast keine Wünsche offen lässt, auser das der Genuß viel zu schnell vorbei ist.
    Ich denke das Fans von Harry Potter, dieses Buch lieben, es ist zwar kein Ersatz für Harry aber das Buch hat echt Potential für ein Leben nach Harry Potter!

    12 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    L. Ohg Dortmund 18.01.2010
    L. Ohg Dortmund 18.01.2010

    Technik-Geek

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    15
    Bewertungen
    Rezensionen
    34
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wow!"

    Damit habe ich nicht gerechnet: Ein Hörbuch, welches ohne Ekel- oder Horroreinlagen derart spannend sein kann? Hut ab.

    Sehr dicht gewebte Geschichte, ganz unerwartete Wechsel in der Handlung, Identifikationsfähige Charaktere... Genau was man gerne hört, wenn man täglich langweilige zwei Stunden im Auto sitzt und sich vom Einschlafen abhalten möchte.

    Und, das Beste ist, das könnten auch Kinder hören - ab 6 aufwärts würde ich sagen.

    P.S. Im Nachhinein muss ich gestehen, dass mich die Geschichte von der Intensität her ein bißchen an Mark Twains Stories erinnert. Schlagt mich, aber Assoziationen sind ja sehr individuell =o)

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Heinzi 21.09.2008
    Heinzi 21.09.2008

    matthiassteffens

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    85
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "fast wie Harry Potter"

    Also das muß man dem Herrn Fröhlich ja lassen: er liest fast wie Rufus Beck. Jede Figur hat seine eigene Stimme und Charackter. Das ganze Buch ist sehr gut umgesetzt und hat beim Lesen bzw. Vortragen keine Schwächen. Will heißen: ist atmosphärisch dicht und spannend. Der einzige Nachteil am Tunnel ist, das es nicht weiter geht. Man erfährt leider nicht, was mit den Akteuren passiert und wartet auf die Fortsetzung. Auch hier ist es wie bei Potter.
    Ich kann das Buch unbedingt empfehlen, obwohl es mit seinem Inhalt schon sehr speziell ist und nicht jedermans Sache sein wird.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Norea Melk, Österreich 19.11.2012
    Norea Melk, Österreich 19.11.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    16
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Gut aber eben nur Gut"

    Die Geschichte braucht ein wenig bis ein Plot erkennbar ist, aber dann ist sie spannend und überraschend.
    Der Sprecher ist das große Plus der die Stimmungen und Charaktäre mit seiner hypnotischen Stimme wunderbar rüber bringt.
    Das letzte 4 tel hat mich ein wenig enttäuscht weil die bisher so cleveren Protagonisten nun Entscheidungen treffen die nicht greifbar sind...Trotzdem ist es ein unglaubliches Jugendbuch welches sich durch originaliät aus dem Einheitsbrei hervor hebt...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Sauer, Romi 24.07.2010
    Sauer, Romi 24.07.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannent erzählt"

    Der Tunnel führt in eine spannende Unterwelt-Story, billiant gelesen von Andreas Fröhlich. Leider nur bleiben noch viele Fragen offen, deshalb erwarte ich gespannt die Fortsetzung.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    alrasha 04178 Leipzig, Deutschland 14.12.2008
    alrasha 04178 Leipzig, Deutschland 14.12.2008
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Klasse"

    Schönes spannedes Phantasie Hörspiel. Der Specher Andreas Fröhlich ist genau der Richtige um dieser Geschichte ihre phantastische Atmosphere zu verleihen. Ich freue mich schon auf den zweiten teil

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    NicoleS 12.09.2008
    NicoleS 12.09.2008

    schmid1nicole

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    65
    Bewertungen
    Rezensionen
    46
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Superspannend!"

    Superspannende Geschichte, guter Sprecher, mir hats gefallen!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    katze0957 Hameln, Deutschland 13.06.2010
    katze0957 Hameln, Deutschland 13.06.2010
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    64
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Ein guter Anfang"

    Das war ein guter Start in eine neue spannende Welt, von Adreas Fröhlich wieder meisterlich vorgetragen aber.....wo bleibet die Fortsetzung???

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.