Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Rebellion (The First Empire 1) Hörbuch

Rebellion (The First Empire 1)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Was geschieht, wenn du herausfindest, dass deine Götter sterblich sind?

In den Ländern der Rhune leben die Menschen im Schatten ihrer Götter: Die Fhrey wohnen in kunstvoll angelegten Städten, verfügen über Magie und Schmiedekunst, altern nicht und scheinen unsterblich zu sein, während die Rhune unter rauen Bedingungen in kleinen Dörfern und Gemeinschaften unter primitiven Bedingungen hausen.

Doch als zwei Menschen - Raithe und sein Vater - von einem Fhrey angegriffen werden, tut der junge Mann etwas Undenkbares: Er schlägt zurück - und tötet das Wesen, das er bis dahin für einen Gott gehalten hat. Raithe flieht vom Ort des Geschehens, doch der Legende des Mannes, der einen Gott erschlagen hat, kann er nicht entkommen...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2017 Droemersche Verlagsanstalt. Übersetzung von Marcel Aubron-Bülles (P)2017 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (228 )
5 Sterne
 (162)
4 Sterne
 (51)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.6 (218 )
5 Sterne
 (157)
4 Sterne
 (44)
3 Sterne
 (14)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.4 (221 )
5 Sterne
 (139)
4 Sterne
 (55)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (7)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Michael 14.05.2017
    Michael 14.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach Klasse"

    Ich bin nur durch Zufall über dieses Meisterwerk gestolpert.
    Alles, wirklich alles ist stimmig. Die Geschichte ist fesselnd, mitreißend, überraschend. Und der Erzähler schafft es wie kein anderer diese Stimmung zu vermitteln.
    Danke! Ich lechtse nach dem nächsten Teil.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Thekla NRW 22.04.2017
    Thekla NRW 22.04.2017 Bei Audible seit 2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    128
    Bewertungen
    Rezensionen
    299
    57
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Hervorragend"

    Diese Geschichte war so ganz nach meinem Geschmack! Und ich denke, das im Sinne vieler Fantasy-Hörer sagen zu können. Mit Ungeduld warte ich nun auf die Fortsetzung.
    Der Anfang war etwas undurchsichtig und zäh, aber meine Geduld wurde schon nach kurzer Zeit belohnt.
    Auch der Leser hat seine Sache wieder mal hervorragend gemacht.
    Ich kann dieses Hörbuch wirklich sehr empfehlen!

    13 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christine Hanau, Deutschland 18.05.2017
    Christine Hanau, Deutschland 18.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    87
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genial gelesen"

    Ich kann die anderen Rezensionen nicht nachvollziehen.
    Oliver Siebeck liest genial.
    Die Geschichte ist ebenfalls der Hammer.
    Nicht einfach irgendwelche Gemetzel (die ich aber auch sehr mag ;-) )
    sonder eine Geschichte mit Hand und Fuß,die lust auf weitere Teile macht.
    Unbedingte und absolute Kaufempfehlung.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gianna Tozzi Duisburg 14.05.2017
    Gianna Tozzi Duisburg 14.05.2017

    Buecherwurm1983

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fantastisch"

    Nicht der übliche Brei, sondern kreativ und überraschend. Alles fügt sich am Ende wunderbar zusammen.

    Schade nur das der nächste Teil bis märz 18 auf sich warten lässt.

    Bin so begeistert, dass ich jetzt die anderen Titel der Riyria Reihe hören möchte.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gannicus Hamburg 26.05.2017
    Gannicus Hamburg 26.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    31
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Komisch gesprochen"

    Sehr kompliziert anzuhören da immer laut und leiser gesprochen wird. Ich schlaf nach 2-5 Minuten ein....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    DiscoPferd 11.05.2017
    DiscoPferd 11.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wir werden sehen ob es wirklich 4 Sterne sind"

    Die Story hat Potenzial und ist interessant. Werde mir definitiv das zweite Buch kaufen / hören sobald verfügbar:-)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 08.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    16
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gute Story"

    freu mich auf die nächsten Teile, macht Spaß zuzuhören, und die Charaktäre werden gut dargestellt

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Simon Brügge genannt Feldhacke 05.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Der Beginn von einem Eins-A Fantasy-Epos"

    Die Geschichte startet sehr gemächlich und der Sprecher hat anfangs eine sehr ausladende Sprachweise.
    Sowohl die Geschichte, als auch der Sprecher steigern sich enorm. Ich bin begeistert und freue mich auf die Fortsetzung.
    Einfach etwas durchhalten und dann genießen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Fayrid 03.05.2017
    Fayrid 03.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz gut gemacht"

    Ich muss sagen, das Hörbuch ist an sich ganz gut, der Sprecher wird auch besser mit der Zeit. Am Anfang fand ich seine Vorleseweise schrecklich, aber im Laufe der Stunden wird es immer besser und zum Schluss fand ich ihn sogar ganz gut.
    Die Geschichte find ich relativ seicht mit einiger Spannung. Es ist nicht extrem spannend aber es hat mich dennoch gefesselt.
    Ich würde es sehr empfehlen :)

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    ping 02.05.2017
    ping 02.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    24
    Bewertungen
    Rezensionen
    76
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Normalerweise nicht das Genre,"

    welches ich konsumiere. Nach beschwerlichem und doch etwas langatmigen Anfang entwickelt sich eine spannende Geschichte. Leider ist vieles vorhersehbar und der Fortgang der Geschichte trifft sich des öfteren ziemlich genau mit dem, was sich die eigene Phantasie schon ausgemalt hatte.
    Die häufige geäußerte Kritik am Sprecher kann ich nicht teilen. Mir hat sein Stil sehr gefallen. Oliver Siebeck übertreibt bei der Ausgestaltung der einzelnen Charaktere nie, ohne dabei in reines Vorlesen zu verfallen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.