Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Noah (Schattenwandler 5) Hörbuch

Noah (Schattenwandler 5)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Noah, der König der Dämonen, sucht schon seit Langem nach seiner Seelengefährtin - der Frau, die in jeder Hinsicht zu ihm passt. Monatelang sieht er sie in seinen Träumen vor sich und kommt ihr doch nicht näher. Als er sie in der Kriegerin Kestra endlich gefunden zu haben glaubt, wird diese jedoch ermordet. In seinem Schmerz bricht Noah mit den Gesetzen von Zeit und Raum, um in die Vergangenheit zu reisen und das Leben seiner Geliebten zu retten. Doch dieses Vorhaben birgt ungeahnte Gefahren...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Audible.de weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

©2011 Audible GmbH (P)2011 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.4 (362 )
5 Sterne
 (214)
4 Sterne
 (100)
3 Sterne
 (38)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.5 (171 )
5 Sterne
 (108)
4 Sterne
 (40)
3 Sterne
 (18)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.7 (174 )
5 Sterne
 (136)
4 Sterne
 (24)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    dagmar Pulheim, Deutschland 21.05.2013
    dagmar Pulheim, Deutschland 21.05.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    95
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    14
    Mir folgen
    Ich folge
    4
    0
    Gesamt
    "Brummbär als Held ?"

    War ja zu erwarten, daß auch in dieser Forsetzung Noah als großer Tanzbär rüberkommt. Aber in geballter Ladung.
    War ein bischen schwierig sich reinzuhören muss ich zugeben allerdings entschädigt die Story. Gut geschrieben, unterhaltsam und fantasievoll mit prickelnder Erotik, die jedoch gedämpft wird wenn Noah "spricht". Schade.
    Jedoch ein Muß für mich.
    Allerdings ein Sternabzug wegen Noah's Gebrumme.
    Warte nun gespannt auf "Adam".

    Liebe Frau Geke, bitte etwas mehr "Jakob" oder "Elija"...

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Leinwandwurm Berlin 18.01.2013
    Leinwandwurm Berlin 18.01.2013

    Yogi

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    437
    Bewertungen
    Rezensionen
    837
    34
    Mir folgen
    Ich folge
    7
    0
    Gesamt
    "Öde und langweilig; offenbar das Ende der Serie"

    Ich habe die ersten 4 Bände der Schattenwandler mit großem Genuss gelesen und war einigermaßen gespannt auf den 5. Band.

    Diese Episode fing recht gut an, zog sich aber immer mehr in die Länge, sodaß es schnell langweilig wurde. Ich hatte zunehmend den Eindruck, daß einfach nur noch Seiten gefüllt werden mussten, egal wie und mit welchen ständigen Wiederholungen.

    Für mich ist es dies der schlechteste der 5 Bände. Ich kann dieses Hörbuch nicht weiterempfehlen - und mehr: Für mich ist diese Serie damit 'gestorben'.

    9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Z. Barbara Traunstein 03.04.2014
    Z. Barbara Traunstein 03.04.2014

    Spielefanat

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    33
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "spannende Reihe"

    Mir hat die Reihe Schattenwandler sehr gut gefallen und ich warte mit Spannung auf das Hörbuch von Adam. Vielleicht kann mir ja jemand sagen wann es zu haben ist.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kenny 14.12.2013
    Kenny 14.12.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    22
    Bewertungen
    Rezensionen
    18
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Fantasy"

    Ich habe alle 5 Hörbücher und finde alle mitreißend und spannend. Die Erotik kommt nicht zu kurz, aber bei dieser Serie ist auch die Geschichte interessant und man will wissen, wie es weitergeht. Ob Dämonen, Vampire oder andere Fantasywesen, jeder hat seine Problematik und es ist interessant, wie die "Guten" sich zusammenschließen, um gegen das Böse zu kämpfen. Und die Sprecherin bringt die Charaktere wie auch die Handlung super rüber. Man kann klar unterscheiden, in welcher Rolle sie sich gerade befindet. Ein absolutes plus für Tanja Geke.
    Es gibt inzwischen 5 weitere Bücher, und ich warte schon mind. 2 Jahre darauf, dass es diese auch endlich als Hörbuch gibt, da ich wenig Zeit zum Lesen habe.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Brombeere 17.03.2013
    Brombeere 17.03.2013
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    11
    Bewertungen
    Rezensionen
    80
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Es geht noch weiter"

    Ich liebe diese Reihe, nachdem jetzt auch der 6. und letzte Band auf Deutsch verfügbar ist, hoffe ich das auch dieser Band noch von Audible zur Verfügung gestellt wird.

    Eine Hörempfehlung für diese Reihe? Auf jeden Fall!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Engel 20.04.2015
    Engel 20.04.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine tolle Fortsetzung der Geschichte!"

    Auch dieser Teil passt sich meiner Meinung nach wundervoll in die Reihe ein! wirklich toll!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    S. W. hannover 27.03.2015
    S. W. hannover 27.03.2015

    mustang

    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gut"

    5 sterne für die sprecherin.. 4 für die immer noch fesselnde story..man mag es hören

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    T.Konrad-Groß 28.01.2012
    T.Konrad-Groß 28.01.2012

    Erzählen Sie anderen Hörern was von sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    41
    Bewertungen
    Rezensionen
    72
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wenn nur die beiden Stimmen nicht wären...."

    Bei den Hörbüchern der gesamten Reihe bin ich sehr gespalten.
    Zum einen mag ich die Stimme der Sprecherin sehr, aber bei der Interpretation der Stimmen für Gideon und Noah möchte ich immer das Hörbuch gegen die Wand werfen.
    Ich werde mir tatsächlich die Taschenbücher besorgen um die Bücher ohne die Vostellung eines dicken Tanzbärs (Noah) und eines verhutzelten greisen Zwerges (Gideon) zu erleben. Von diesem Kritikpunkt abgesehn, sind die Bücher aber wunderbar und humorvoll gelesen.

    6 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Customer 23.11.2011
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    36
    Bewertungen
    Rezensionen
    131
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Spannend"

    Die Handlung dieses Bandes fand ich besonders gut. Als ich elesen habe dass Noah's gefundene Partnerin stirbt, dachte ich zuerst "oh, je und dann muss ich mir das ganze Buch lang das Wehklagen über den Verlust anhören". Weit gefehlt, die Handlung nahm eine nicht erwartete Richtung. Es war spannend und wieder mal zeigte sich eine neue Facette aus der Welt der Schattenwandler. Der erotische Part wird - zugegeben - langsam etwas langweilig, aber dennoch hoffe ich auf eine Fortsetzung der Serien, denn die Protagonisten sind mir doch im Laufe der Bücher sehr ans Herz gewachsen.

    4 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    sonne 13.10.2011
    sonne 13.10.2011

    Hörbücher und das Lesen bereichern mein Leben.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1387
    Bewertungen
    Rezensionen
    351
    348
    Mir folgen
    Ich folge
    111
    1
    Gesamt
    "gelungenes Hörbuch"

    Diese Fantasygeschichte ist, wie die Vorgänger aus diesere Serie, erfüllt mit Spannung und Liebe. Sie hört sich sehr, sehr gut an. Die Geschichte ist kurzweilig und fesselt den Hörer. Ich freue mich auf die Fortsetzungen. Ich vergebe fünf Sterne für diese von der wunderbaren Tanja Geke erzählte Geschichte. Frau Geke ist eine Spitzensprecherin! Sie gibt den von ihr vorgelesenen Hörbüchern das letzte Sahnehäubchen.

    3 von 28 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.