Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 2) Hörbuch

Harry Potter und die Kammer des Schreckens: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 2)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Rufus Beck liest Band 2 von Harry Potter.

Endlich wieder Schule!!! Einen solchen Seufzer kann nur der ausstoßen, dessen Ferien scheußlich und die Erinnerung an das vergangene Schuljahr wunderbar waren: Harry Potter. Doch wie im Vorjahr stehen nicht nur Zaubertrankunterricht und Verwandlung auf dem Programm. Ein grauenhaftes Etwas treibt sein Unwesen in den Gemäuern der Schule - ein Ungeheuer, für das nicht einmal die mächtigsten Zauberer eine Erklärung finden. Wird Harry mit Hilfe seiner Freunde Ron und Hermine das Rätsel lösen und Hogwarts von den dunklen Mächten befreien können?

©1998 J.K. Rowling (P)2011 Der Hörverlag in der Verlagsgruppe Random House GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.9 (1249 )
5 Sterne
 (1133)
4 Sterne
 (92)
3 Sterne
 (13)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (3)
Gesamt
4.9 (1181 )
5 Sterne
 (1079)
4 Sterne
 (81)
3 Sterne
 (15)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.8 (1183 )
5 Sterne
 (1036)
4 Sterne
 (100)
3 Sterne
 (26)
2 Sterne
 (12)
1 Stern
 (9)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Mathis Linning 21.10.2016
    Mathis Linning 21.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Züruck in eine traumhafte Welt"

    Großartig, dass es bei Audible Harry Potter nun auch mit Rufus Beck gibt.
    So habe ich Hörbücher kennen und lieben gelernt.
    Besser kann man einen solch traumhaften Titel nicht vertonen. Beck gibt jedem Charackter seine ganz eigene Stimme ohne dabei zu arg zu künsteln. Ich habe jetzt innerhalb von drei Tagen die ersten beiden Teile gehört und werde mich definitiv weiter nach Hogwarts entführen lassen.
    Mit der Geschichte bin ich aufgewachsen und ich kann immer noch nicht genug bekommen.
    Danke J. K. Rowling, danke Rufus Beck!
    Einziger Kritikpunkt: Die Eingangsmusik ist nicht mehr dieselbe wie früher, aber darüber sehe ich mal großzügig hinweg ;)

    6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Susan Ries 27.12.2016
    Susan Ries 27.12.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    32
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klasse....bis auf..."

    ....bis auf die Stellen, wenn der Sprecher, der sonst wirklich hervorragend ist, die Figur Dobbey sprach. Die musste ich einfach vorspulen, weil meine Ohren bluteten!

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Charice Hinz 19.06.2017
    Charice Hinz 19.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Rufus Beck"

    Für mich der einzig wahre Sprecher für die HP Bücher. Damals (auf Kassetten), wie heute.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Pia 04.06.2017
    Pia 04.06.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Soweit sehr gut :)"

    Allerdings stört mich noch immer, wie er Snape oder manch andere spricht. Insgesamt ist es aber wirklich gut :)

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jan Patrick Drehwald 02.06.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    8
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Kindheit und immer wieder toll"

    wer einmal anfängt die Serie zuhören wird erst mit dem letzten Buch aufhören können. Spannung pur auch nach dem 3 Mal hören

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julian Hendrik 25.05.2017
    Julian Hendrik 25.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fantastisch"

    Auch beim wiederholten Hören fasziniert die Geschichte immer wieder und zieht den Hörer in ihren Bann. Hinabtauchen in die magische Welt Harrys und seiner Freunde ist immet wieder ein Hochgenuss.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Yvonne 18.05.2017
    Yvonne 18.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    6
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Immer wieder spannend"

    Das Buch wurde sehr spannend gelesen, man konnte sich gut in die caraktere hinein versetzten, es hat viel freude gemacht zu zu hören, danke

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Elisabeth Sterner 06.05.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Klassiker"

    Ein Muss für alle Harry Potter Fans und alle die es noch werden wollen.
    Natürlich am schönsten mit Rufus Beck und seiner facettentreichen und wohlklingenden Stimme!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    lucy 04.05.2017
    lucy 04.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    7
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Wie immer großartig gelesen "

    Rufus Beck ist einfach der wahre Leser der HP Geschichten.
    Nun ein kleiner Ausflug für Besserwisser:
    Rufus Beck spricht den Namen Voldemort immer "Voldemor" aus. Der Name Voldemort kommt aus dem französischen: Vol de mort, was so viel bedeutet wie "Flug des Todes". Im französischen wird das T von Voldemort nicht ausgesprochen. Somit ist die Synchronisierung der Filme sogar falsch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Linda 30.04.2017
    Linda 30.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "toll gesprochen"

    wirklich sehr schön gesprochen. Man kann jeden Charakter an der Art des sprechen erkennen. kann ich empfehlen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.