Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Harry Potter und der Orden des Phönix: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 5) Hörbuch

Harry Potter und der Orden des Phönix: Gesprochen von Rufus Beck (Harry Potter 5)

Regulärer Preis:39,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Rufus Beck liest Band 5 von Harry Potter.

Es sind Sommerferien und wieder einmal sitzt Harry bei den unmöglichen Dursleys im Ligusterweg fest. Doch diesmal treibt ihn größere Unruhe denn je - Warum schreiben seine Freunde Ron und Hermine nur so rätselhafte Briefe? Und vor allem: Warum erfährt er nichts über die dunklen Mächte, die inzwischen neu erstanden sind und sich unaufhaltsam über Harrys Welt verbreiten? Noch ahnt er nicht, was der geheimnisvolle Orden des Phönix gegen Voldemort ausrichten kann... Als Harrys fünftes Schuljahr in Hogwarts beginnt, werden seine Sorgen nur noch größer. Und dann schlägt der Dunkle Lord wieder zu. Harry muss seine Freunde um sich scharen, sonst gibt es kein Entrinnen.

©2003 J.K. Rowling (P)2011 Der Hörverlag in der Verlagsgruppe Random House GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.9 (736 )
5 Sterne
 (687)
4 Sterne
 (41)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.9 (704 )
5 Sterne
 (654)
4 Sterne
 (42)
3 Sterne
 (5)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.9 (704 )
5 Sterne
 (648)
4 Sterne
 (44)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sonja Peters Köln 18.10.2016
    Sonja Peters Köln 18.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Endlich!"

    Wer Harry Potter mag, wird dieses Hörbuch lieben. Rufus Beck ist einfach wunderbar und haucht den Figuren mit sehr viel Liebe ein. Diese Lesung von Beck ist viel passender als die von Manteufel und endlich auch hier erhältlich. Danke!

    7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Luke 08.01.2017
    Luke 08.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    12
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super Hörbuch"

    Super Hörbuch und Rufus Beck ist ein super Hörbuchvorleser und dieses Hörbuch ist zudem 3geteilt

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    T. Schulz 12.04.2017
    T. Schulz 12.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Genialer Sprecher und Geschichte"

    Ich habe schon wirklich viele Hörbücher gehört.
    Ich liebe diesen Sprecher. Leicht zu verstehen, trotzdem schnell gesprochen und zum mitfiebern.
    Geschichte ist wie immer genial

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Julia Basmann 29.01.2017
    Julia Basmann 29.01.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolles Hörbuch!"

    Ich liebe die Harry Potter Geschichten und Rufus Beck ist ein toller Sprecher. Nur manchmal war ich etwas enttäuscht über den Dialekt mancher Figuren. Das war etwas überspitzt dargestellt. Sonst topp! Kann ich nur weiterempfehlen!

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dieter 20.10.2016
    Dieter 20.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    19
    Bewertungen
    Rezensionen
    318
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach nur Klasse!!!"

    Der Inhalt des Buches ist an sich schon überragend, aber in der Kombination mit der Stimmenvielfalt von Rufus Beck einfach ein absolutes Highlight. Jeder Charakter der Buchvorlage wird von ihm mit einer unverwechselbaren eigenen Stimme versehen, die das Hörbuch nahezu einem Hörspiel gleichstellt.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Eva-Maria 25.05.2017
    Eva-Maria 25.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Super!"

    Wie immer eine super spannende Geschichte rund um Harry Potter! Die Vielfalt der Stimmen von Rufus Beck überrascht mich jedes mal und wie passend er die Stimmen den einzelnen Charakteren zuordnet.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    wonisch 12.05.2017
    wonisch 12.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Sprecher ist phenomenal! Buch besser als Film!!!"

    der Sprecher ist absolut klasse!!! die Geschichte 10000x besser als der Film und gibt alle Antworten auf die Fragen die im Film offen blieben!!! vielen herzlichen Dank dafür!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kim Bernhardt 02.05.2017
    Kim Bernhardt 02.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "super !!"

    Der sprecher ist einfach nur perfekt. Trotz Hörbuch lässt er es wie ein Lebendiges Hörspiel wirken .

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    H. Fuchs 01.05.2017
    H. Fuchs 01.05.2017

    reducetothemax

    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    1
    Gesamt
    "Geil"

    Rufus Beck ist der beste Sprecher. Doch ich muss leider bemängeln, dass Rufus Beck Professor Snape (gesprochen Severus Snape) im Buch so spricht: "Sivirus Snape. Sonst ist alles mega cool.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kirsten Möglich 24.04.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für mich schwächste Teil der Harry Potter Serie"

    Die Lage spitzt sich zu. Auch im 5 Teil. Geht es zurück nach Hogwarts. Er fühlt sich von Dumbeldore verlassen. Die neue Lehrerin für Verteidigung in dunklen Künsten , Umbrig, ist vom Ministerium, und vertritt die Meinung man müsse sich nicht verteidigen da keine Gefahr besteht. Somit Gründen Hermine und Harry "Dumbeldor's Armee" in der Harry andere Schüler im Geheimen unterrichtet, wie sie sich verteidigen können. Umbrig wird immer mehr zu einer Gefahr sie beginnt die Schule zu übernehmen und jeder der ihr nicht passt, versucht sie zu vertreiben oder zu brechen.
    Wärend dessen versucht "Der dunkle Lord" an eine "Waffe" zu kommen die er beim ersten mal nicht hatte. Harry spührt immer mehr die verbindung zu Voldemort, er kann durch die Augen der Schlange sehn oder auch durch Voldemort selbst. Das fürt dazu das er Extra Unterricht bei Snap nehmen muss.....

    Es ist für mich Persöhnlich der schwächste Teil der Serie, was aber nicht heißt das er schlecht wäre. Deshalb fehlt ein Sternchen

    Rufus Beck ist einfach ein Top Sprecher und es ist ein Genuß im zu zu höhren.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.