Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Ein Vampir und Gentleman (Argeneau 7) Hörbuch

Ein Vampir und Gentleman (Argeneau 7)

Regulärer Preis:19,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Elvi Black schläft in einem Sarg, meidet die Sonne und verzichtet auf Knoblauch. Sonst hat sie allerdings keine Ahnung, was es heißt, eine Vampirin zu sein.
Victor Argeneau erklärt sich bereit, sie in das Dasein einer Unsterblichen einzuführen. Doch da verübt ein Unbekannter einen Anschlag auf Elvi. Irgendjemand scheint es auf sie abgesehen zu haben. Und Victor soll sie beschützen...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2011 Egmont Lyx. Übersetzung von Ralph Sander (P)2016 Audible GmbH

Kritikerstimmen


Ein herrlich witziger Roman mit wunderbaren Liebesszenen, die ebenso leidenschaftlich wie sanft sind.
-- The Romance Reader


Verführerisch! Ein Vampirroman zum Anbeißen!
-- The Best Reviews

Hörerrezensionen

Bewertung

4.7 (158 )
5 Sterne
 (121)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (2)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.7 (146 )
5 Sterne
 (106)
4 Sterne
 (35)
3 Sterne
 (3)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (147 )
5 Sterne
 (112)
4 Sterne
 (30)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    straube dominique 07.04.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "top"

    wurde gut vorgelesen. und ne tolle und interessante Geschichte. zum weiter empfehlen
    mehr davon .

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Allegos 23.02.2016
    Allegos 23.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    197
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Liebes Geschichte mit Biss!"

    Bin ja als Mann nicht gerade die Zielgruppe der Argeneau Serie. Und habe den ersten Band auch eher aus Langweile runtergeladen weil gerade nicht anderes gab, aber jetzt bin ich schon bei Band 7 gelandet.
    Ich mag den Witz und genieße die anspruchslose aber gute Unterhaltung wenn ich mal länger mit dem Auto unterwegs bin.
    Und damit werde ich auch Band 8 hören wenn es den kommt!

    5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Andreas Schauerte steffenberg 16.02.2016
    Andreas Schauerte steffenberg 16.02.2016

    Hobbyfotograf mit einem Faible für Kopfkino ;-)

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    14
    Bewertungen
    Rezensionen
    62
    13
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Zuckersüße gute Unterhaltung"

    Ok, ich denke ich bin eigentlich nicht ganz die Zielgruppe für diese Art von Hörbüchern ;-)
    Männlich, 52 Jahre alt und dann höre ich mir so etwas an.
    Es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Ich mag leichte Unterhaltung beim Fahren , Lache gerne und wenn es auch mal etwas heißer wird, schmunzelt ich dann auch gerne vor mich hin.
    Dieses Hörbuch ist für mich eigentlich das schönste aus der gesamten Reihe. gefallen haben mir alle Teile, aber in diesem 7. Teil bin ich aus dem Lächeln und Schmunzeln gar nicht mehr rausgekommen. Zwar wiederholt sich die Geschichte vom ersten Buch immer wieder mit anderen Namen und leichten Änderungen, aber was solls ?
    Ich will gut unterhalten werden und genieße lange Fahrten, um mehr dieser Geschichte zu hören. Für Freunde der Serie ein echtes Highlight. Für Neulinge ein muss :-)

    5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ralf 24.10.2016
    Ralf 24.10.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    190
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Erotisch spannende Story"

    Einfach nur gut. Man wird gut unterhalten es wird nie langweilig kann es nur empfehlen

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Anja Golüke NRW 16.08.2016
    Anja Golüke NRW 16.08.2016

    springmaus23

    Bewertungen
    Rezensionen
    8
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unterhaltsam und mitreißend"

    Wie die komplette Serie, spannend, unterhaltsam und mitreißend bis zum Schluss. Es ist immer wieder eine schöne Abwechslung, man ist mit den Figuren vertraut. Ich warte schon auf die nächste Folge der Argeneaus.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon-Kunde 07.03.2016
    Amazon-Kunde 07.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    10
    Bewertungen
    Rezensionen
    58
    11
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Immer wieder schön"

    Jedes mal eine tolle Liebesgeschichte. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Das warten zwischen den einzelnen Teilen fällt mir sehr schwer.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Iz 14.02.2016
    Iz 14.02.2016

    Erzählen Sie anderen Hörern was von sich.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    82
    Bewertungen
    Rezensionen
    250
    42
    Mir folgen
    Ich folge
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Herrlich!"

    Ich liebe die Argenaus.
    Sympathisch, spritzig, romantisch, komisch, eine durchweg hörenswerte Vampirgeschichte mal ganz anders. Macht einfach gute Laune!
    Für mich der Schmöker schlechthin!
    Bitte mehr davon!
    Und unbedingt der Reihenfolge nach hören.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.