Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Wanderer (Die Götterkriege 6) Hörbuch

Der Wanderer (Die Götterkriege 6)

Regulärer Preis:24,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Das große Finale der "Götterkriege"!

"Am Ende wird einer kommen, den ich auserwählte als meinen Engel, um das Schwert des Lichts in die Heerscharen des Feindes zu tragen. Ihm wird folgen die Legion der Toten, an seiner Seite die Götter und die Hoffnung."

Mit dem sechsten und abschließenden Band der "Götterkriege" steht nun der Höhepunkt der Serie bevor - Havald, der Engel des Todes, und der Nekromantenkaiser stehen sich in der letzten Schlacht gegenüber. Wird sich die Prophezeiung erfüllen?



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2015 Piper Verlag GmbH (P)2015 Audible GmbH

Hörerrezensionen

Bewertung

4.8 (1598 )
5 Sterne
 (1379)
4 Sterne
 (179)
3 Sterne
 (29)
2 Sterne
 (6)
1 Stern
 (5)
Gesamt
4.8 (1530 )
5 Sterne
 (1268)
4 Sterne
 (204)
3 Sterne
 (42)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (11)
Geschichte
4.9 (1530 )
5 Sterne
 (1341)
4 Sterne
 (161)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Magistrella 08.01.2016
    Magistrella 08.01.2016 Bei Audible seit 2013

    Fantasy @ work

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    355
    Bewertungen
    Rezensionen
    83
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    20
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "14 Bücher - eine Reise"

    Das ist es nun also - die Askir Reihe zieht in die letzte Schlacht, und am Ende kommt doch alles anders als gedacht.

    Der 14.(!) Band der Reihe macht dem zweiten Zyklus seinem Namen alle Ehre: Richard Schwartz zeigt im letzten Band den Krieg zwischen echten, falschen und angehenden Göttern auf und wie man, fast alle, roten Fäden, gesponnen über hunderte Seiten mit zig individuellen Figuren, zum Schluss zu einem wunderbar fantastischen und teilweise herzzerreissenden Finale verweben kann.

    Ohne große Reden zu schwingen kann ich nur empfehlen: Lest oder hört beide Zyklen.

    Wie bereits in meiner Rezension zur "Götterkriege 1" hier meine, jetzt alle Bücher des Zyklus umfangende, Empfehlung der Lesereihenfolge:

    - Das Geheimnis von Askir 1-5 (Das erste Horn, Die zweite Legion, Das Auge der Wüste, Der Herr der Puppen, Die Feuerinseln)

    - Die Eule von Askir (Auf jedenfall zu empfehlen, da es die Ereignisse von Band 6 besser erklärt und vor allem: Die meisten der, in Band 6, neu eingeführten Charaktere werden hier zum ersten Mal vorgestellt.)

    - Das Geihmnis von Askir 6 (Der Kronrat)

    - Die Götterkriege 1-4 (Die Rose von Illian, Die weiße Flamme, Das blutige Land, Die Festung der Titanen)

    - Der Inquisitor von Askir (Eine Nebengeschichte ohne die viele Ereignisse und Erwähnungen in den abschließenden Teilen wesentlich weniger Sinn machen. In den Hauptrollen: Wiesel, Desina, Santer, Leutnant Stofisk und Inquisitorin Kyra)

    und schließlich und endlich:

    - Die Götterkriege 5&6 (Die Macht der Alten, Der Wanderer)


    Damit möchte ich mich bei Richard Schwartz für die herrlichen Stunden und der Reise bei der ich mit den Charakteren mitleben, mitfühlen und mitfiebern durfte herzlichst bedanken.

    Und vielleicht - ja, vielleicht - geht der Weg weiter

    "Doch das ist eine andere Geschichte."
    -
    Havald von Kelar, Roderic von Thurgau, Graf von Thurgau, Ritter des Bundes und Paladin des Königreichs Illian - Der Wanderer

    22 von 22 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Shutdown 01.01.2016
    Shutdown 01.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    57
    Bewertungen
    Rezensionen
    200
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Welch schönes Ende.."

    ..hat Richard Schwartz hier geschaffen, Vielen Dank !

    Nach diesem letzten Band aus der Reihe "Die Götterkriege" kann der Leser beruhigt und entspannt aus dem Universum rund um Harwald auftauchen. Vielleicht können wir und ja bald über neue Geschichten von Richard Schwartz freuen.

    16 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    T. Reusch 10.09.2016
    T. Reusch 10.09.2016

    Bitte nicht füttern!

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    22
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Plötzlich fertig"

    Liebloser als die anderen Teile. Einige Stellen wurden nicht nachvollziehbar einfach wie durch Vorspulen knapp abgehandelt und dann war es einfach fertig.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Dirk 22.02.2016
    Dirk 22.02.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Seltsames Ende"

    Also ich habe jedes hoerbuch aus dieser Reihe gehoert konnte es immer kaum erwarten dass das naechste kommt fand jedes einzelne sehr spannend und ausfuehrlich zugleich aber bei diesem finde ich das Ende einfach nur abgewuergt als ob jemand keine Lust mehr hatte zu schreiben

    Dennoch ein muss fuer jeden Fan

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Benedikt Klemens 06.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    133
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    1
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Endlich einmal eine Herrausragende Phantasie Reihe"

    Endlich einmal eine Herrausragende Phantasie Reihe, mit Sauberem Finisch. Ich persönlich halte diese Reihe für einen Meilenstein hinsichtlich Charakteren, Storyline und Abstimmung. Jedem Fantasie Fan kann ich sie nur Wärmstens ans Herz legen.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christiane 05.01.2016
    Christiane 05.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein Meisterwerk"

    Mit Abstand das beste das ich jemals gehört habe die Story hat einen würdigen und stimmigen Abschluss gefunden

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    P. Rivoir 29.01.2016
    P. Rivoir 29.01.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    7
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Unbefriedigend"

    Also nach einer Reihe die soviele Bände umfasst hätte ich mir ein etwas aufregenderes Ende erhofft. Es ist nicht wirklich schlecht aber hinterlässt beim hörer/leser ein schales Gefühl des unbefriedigtseins.
    Jeder der die Askirreihe kennt kann sich dieses Buch durchaus anhören denn Stil und Sprache sind tadellos aber ich warne davor mit zu großen Erwartungen dem Ende entgegenzufiebern ihr werdet enttäuscht.

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Rezensionist 06.01.2017
    Rezensionist 06.01.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    20
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ein würdiger Abschluss... Vorerst!"

    Ein wirklich guter Abschluss der Götterkriege. Hier merkt man wie sich der Schreibstil von Richard Schwartz im Laufe der Buchreihe verbessert hat. Stimmen sind Geschmacksache, doch ich finde die von Michael Hansonis wunderbar beruhigend. Eine Kaufempfehlung muss ich wohl kaum noch aussprechen, denn wer die vorherigen Teile gehört/gelesen hat, kann gar nicht anders als auch diesen zu erwerben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    CodeName 27.12.2016
    CodeName 27.12.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    39
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Einfach sagenhaft"

    Ein Epos findet ein würdiges Ende, das man so nicht erwartet hätte! Hört es euch einfach selbst an :-)
    Eine meiner Lieblingshörspielserien geht zu Ende.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    W.B. 23.11.2016
    W.B. 23.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Götterkriege"
    Würden Sie Der Wanderer (Die Götterkriege 6) noch mal anhören? Warum?

    Immer. Ein grandioser Abschluss einer tollen Hörbuchreihe.


    Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

    Man kann nicht eine Figur herausnehmen. Alle waren auf ihre eigene Art super dargestellt.


    Welche Figur hat Michael Hansonis Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Michael Hansonis ist regelrecht in den Figuren aufgegangen. Er ist ein Multi-Sprecher und hat durch seine ganz eigene Stimme der Buchreihe erst das gewisse Etwas verliehen. Einfach Spitze!


    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    Man mochte garnicht das absolute Hörvergnügen unterbrechen. Am liebsten hätte ich die Geschichte in einem Stück verschlungen.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Man muss diese Art von Fantasy mögen, dann kann man nicht loslassen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.