Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Der Schwalbenturm (The Witcher 4) Hörbuch

Der Schwalbenturm (The Witcher 4)

Regulärer Preis:29,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Hexer Geralt und seine Gefährten sind bei der Suche nach Ciri, der verschwundenen Prinzessin von Cintra, bisher erfolglos geblieben. Jetzt will die rivische Königin sie als Partisanenkämpfer in dem blutigen Krieg gegen Nilfgaard verpflichten. Doch sie setzen sich ab, um ihre unterbrochene Reise zu den Druiden wieder aufzunehmen. Bei einem Überfall gerät Geralts Wolfsmedaillon, das Insignium seines Hexertums, in fremde Hände.

Ciri, die so hartnäckig Gesuchte, ist von dem gelehrten Einsiedler Vysogota aufgenommen worden. Ihr ganzes Sinnen und Trachten richtet sich jetzt auf den legendären Schwalbenturm, denn dies muss der Ort sein, von dem in der alten Prophezeiung die Rede ist. Allerdings ist der Schwalbenturm nur noch eine Ruine...



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2010 Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. KG. Übersetzung von Erik Simon (P)2014 Audible GmbH

Kritikerstimmen



Spannend bis zur letzten Silbe!
-- Mitteldeutsche Zeitung, 04.08.2010

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (659 )
5 Sterne
 (460)
4 Sterne
 (171)
3 Sterne
 (23)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.6 (619 )
5 Sterne
 (449)
4 Sterne
 (132)
3 Sterne
 (32)
2 Sterne
 (3)
1 Stern
 (3)
Geschichte
4.5 (617 )
5 Sterne
 (402)
4 Sterne
 (148)
3 Sterne
 (54)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (5)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    N. Kellermann Bocholt, Westfalen 12.02.2015
    N. Kellermann Bocholt, Westfalen 12.02.2015
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    6
    Bewertungen
    Rezensionen
    11
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Tolle Geschichte, guter Sprecher."

    Die Romane von Andrzej Sapkowski zählen zu meinen absoluten Lieblingsromanen! Das Buch "Der Schwalbenturm" ist keine Heldensaga, kein Märchen, keine klassische Fantasy - vielmehr eine kalte, rohe und kompromisslose Erzählung, die sich Zeit für Details und faszinierende Dialoge nimmt. Absolut Empfehlenswert. Der Sprecher ist stellenweise ein bisschen zu hektisch! Die Stimme ist Klasse, aber manchmal einfach zu gehetzt. Würde das Hörbuch aber immer wieder kaufen.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Björn S. 22.03.2017
    Björn S. 22.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Nicht erschrecken"

    Wie auch in den anderen Teilen dieser Reihe schwankt die Lautstärke des Sprechers sehr häufig. Man muss ihm zu gute legen, dass man wirklich jeden einzelnen Charakter durch die Stimmveränderung erkennt, jedoch setzt sich der Sprecher manchmal so ins Zeug, dass man glaubt man bekommt einen Hörsturz. Dennoch würde und werde ich es mir in Zukunft nochmal anhören. Wirklich fesselnd.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    DNP2013 03.11.2016
    DNP2013 03.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    8
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "gute Geschichte, aber..."

    habe mir nach den Spielen nun vorgenommen die Bücher zu hören, muss aber bereits nach wenigen Hörminuten gestehen, dass ich dem Vorleser nicht gut zuhören mag und kann, was in erster Linie an der Art und Weiser des Leseflusses liegt. Das werden also entweder sehr lange quälende Stunden oder gar keine.... Schade.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jochen 19.10.2016
    Jochen 19.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    6
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Es kommt zu wenig Spannung auf"

    Der Verlauf der Geschichte ist leider an vielen Stellen absehbar, wodurch keine Spannung aufgebaut wird und der Leser/Hörer nicht in dem Maße in die Geschichte hineingezogen wird, wie es möglich wäre. Auch ist die Geschicht voll von unbedeutenden Zwischenfällen, die den klassischen Charakter einer Fantasy-Story entsprechen (Scharmützel bei denen immer die Hauptperson alle anderen besiegt), wodurch sich dieses Buch nicht von anderen Fantasy-Romanen differenzieren kann. Somit fehlt diesem Roman das gewisse Etwas, die Einzigartigkeit der Handlung oder Personen, was ihn nur zu einem durchschnittlichen Roman macht.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    fewa 04.08.2017
    fewa 04.08.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    1
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Die Bücher sind besser."

    Schlecht zu hören. Flüstern und laute Stimme in einem Satz. Man kann ja nicht die ganze Zeit am Lautstärkeregler drehen.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Bangert 28.04.2017
    Bangert 28.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "meines erachtens der beste Teil"

    super geschichte und der wohl beste Teil der Hexer Saga. Sowohl mit Homur als auch Drama.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Kassandra 14.03.2017
    Kassandra 14.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfekt!"

    Tolle Geschichte, einzigartige Charaktere und spannend bis zum Schluss!
    Der Sprecher passt auch sehr gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Angelika 24.07.2016
    Angelika 24.07.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    3
    Bewertungen
    Rezensionen
    37
    8
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Reise durch fantastische Welten"

    Eine fesselnde Schilderung der Abenteuer Ciris und ihrer Gefährten. Es ist unglaublich, mit welchem Einfallsreichtum der Autor die Geografie und die politischen Gegebenheiten seiner Fantasiewelt beschreibt. Ich konnte das Hörbuch nur mit Überwindung zu Seite legen. Nun bin ich schon gespannt auf den letzten Band. Dass das Buch mich so gefesselt hat, lag unter anderem auch an dem hervorragenden Sprecher.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Xhâaron 08.05.2016
    Xhâaron 08.05.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    4
    Bewertungen
    Rezensionen
    10
    3
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "einfach hammer :)"

    Die Witcherreihe und damit meine ich auch die kurzgeschichten, sind und bleiben einfach mit das aller beste was man in sachen fantasy bekommt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Gaertner 02.07.2015
    Gaertner 02.07.2015
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ich liebe es!"

    Oliver Siebeck verkörpert den Hexer Geralt so genial, das ich manchmal den wunsch habe mitzureiten. Seine Stimmakrobatik haucht allen Figuren und Personen den die Hanse Begegnet leben ein.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.