Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Das Schwert der Wahrheit 16 Hörbuch

Das Schwert der Wahrheit 16

Regulärer Preis:20,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Zedds Suche führt ihn nach Anderith und dort in die große Bibliothek. Er entdeckt ein Buch, welches einst dem Gründer von Anderith gehörte. In diesem Buch stößt Zedd auf "Die Öfen". Doch was haben "Die Öfen" mit den Chimären zu tun und wie können sie helfen diese aufzuhalten? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn die Magie schwindet immer mehr. Richard hat sich nach dem Angriff auf Kahlan mit ihr und Cara in die Abgeschiedenheit Westlands zurückgezogen. Kahlan erholt sich langsam von ihren schweren Verletzungen und wird von Tag zu Tag kräftiger. Doch auch hier lauern Gefahren auf die kleine Gruppe. Schläger und die Bürger Westlands machen es den Gefährten schwer, sich zu erholen.

Doch damit nicht genug: Eine Schwester der Finsternis bereitet sich darauf vor, Richard zu knechten, und hat sich auf den Weg gemacht, ihn zu entführen. Während Richard und Kahlan sich in Westland befinden, findet sich Zedd im Lager der D'Haranischen Truppen ein. Er überbringt eine unheilvolle Botschaft an General Reibisch und die Schwestern des Lichts, denn auch hier droht Gefahr von der Imperialen Ordnung.

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2011 Audible GmbH (P)2011 Audible GmbH

Kritikerstimmen

Terry Goodkind zieht die Leser in seinen Bann und lässt sie nicht wieder los!
-- Publishers Weekly

Hörerrezensionen

Bewertung

4.3 (149 )
5 Sterne
 (84)
4 Sterne
 (36)
3 Sterne
 (19)
2 Sterne
 (8)
1 Stern
 (2)
Gesamt
4.3 (54 )
5 Sterne
 (33)
4 Sterne
 (8)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (4)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.5 (58 )
5 Sterne
 (39)
4 Sterne
 (13)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (2)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    joachim usingen - wernborn, Deutschland 01.03.2012
    joachim usingen - wernborn, Deutschland 01.03.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    12
    Bewertungen
    Rezensionen
    13
    4
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "never ending story?"

    nach nun 16 hörbuchteilen ist immer noch kein ende in sicht. teilweise nervt es mich das vieles einfach ohne ende in die länge gezogen wird. wäre mal schön zu wissen wieviel teile es noch gibt....

    12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jörg Greven, Deutschland 14.04.2012
    Jörg Greven, Deutschland 14.04.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    9
    Bewertungen
    Rezensionen
    2
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Wiederhohlungen."

    Der Biss ist raus.
    Was vor allen sehr nervt, sind die ewigen ausschweifigen Wiederholungen.
    In Teil 17 auch, ich werde dem Teil 18 noch eine Chance geben,eine letzte!

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Oberon 18.03.2012
    Oberon 18.03.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    38
    Bewertungen
    Rezensionen
    30
    6
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Zwischenspiel"

    Ich habe die Bücher mehrfach gelesen und kann definitiv sagen, dass die Geschichte um das Land Anderith ein Tiefpunkt ist, es kommen aber noch einige sehr gut und für mich besten Stellen in der Geschichte. Den Auftakt dazu legt dazu die nächste Hörbuchfolge, welche ich eben mal versucht habe zuzuordnen, da Audible hier etwas anders nummeriert. (steht dann bei Teil 17 als Kommentar)

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Stefan Hannover, Deutschland 22.06.2012
    Stefan Hannover, Deutschland 22.06.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    57
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Sehr zäh"

    Sehr zäh ist der Band 16 aber schon Bände davor fing es damit an. Die Geschichte hat an Spannung eingebüßt und es nerven die weitschweifigen Wiederholungen und Erklärungen (was zeichnet eine Morziff aus etc.). Augenscheinlich hat Terry Goodkind Bände zu füllen. Ich hoffe auf Besserung, ansonsten steige ich aus.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Marita Brühl, Deutschland 18.03.2012
    Marita Brühl, Deutschland 18.03.2012
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    44
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "langweilig"

    3 stunden ueber wie die Hauptpersonen sich es in einem Wald gut gehen lassen...
    ich hoffe der naechste Teil wird besser sonst wars das fur mich mit Schert der Wahrheit.
    warum dieses in die laenge ziehen ? die Reihe "Rad der Zeit" beweist das Spannung moeglich ist auch bei extrem vielen Buechern

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lissy 15.11.2016
    Lissy 15.11.2016
    Bewertungen
    Rezensionen
    15
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "grandios"

    einfach grandios! spannend, super gesprochen und irgendwie wahrhaftig. Da möchte man nicht aufhören mit anhören

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kundenrezensionen München 09.04.2014
    Amazon Kundenrezensionen München 09.04.2014
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    58
    Bewertungen
    Rezensionen
    156
    18
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Ganz Rechts außen"

    Goodkind ist in diesem Buch wieder ganz Rechts außen. Würde ein deutscher Autor sowas schreiben, wäre es Volksverhetzung. Goodkind hat für alle eine Nachricht: "wer sich für sozial Benachteiligte einsetzt, verkörpert das personifizierte Böse".
    Neben diesen äußerst zweifelhaften Botschaften verliert die Handlung mehr und mehr an innerer Logik und verkommt teilweise zum Slapstick.ACHTUNG SPOILER! Beispiel: die Morzif läßt zu, daß Richards Schwert von einem Teenager geklaut wird, sie läßt zu, daß Kahlan zu Brei geschlagen wird. Als nächstes nimmt sie ein Bad, während Kahlan mit einem vernichtenden Bann belegt wird. Aber hey, ist sie nicht ist die beste Leibwächterin seit dem Buttler von Inspektor Jacques Clouseau? Dafür haut sie ihrem Dienstherren eins rein. Richard und Kahlan sind für mich inzwischen zu absoluten Negativgestalten geworden.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.