Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Blutbuch (Die Seiten der Welt 3) Hörbuch

Blutbuch (Die Seiten der Welt 3)

Regulärer Preis:15,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

"Schreibe etwas in den Büchern der Schöpfung um, und du veränderst die Vergangenheit. Und mit ihr die Gegenwart und Zukunft. Furia, du hast die Macht, diese Welt zu einer besseren zu machen. Wer schlägt so eine Chance aus?"
"Ich", sagte sie.

Das Sanktuarium ist untergegangen, aber die bibliomantische Welt wird von einer neuen, übermächtigen Gefahr bedroht. Die Ideen steigen aus dem goldenen Abgrund zwischen den Seiten der Welt auf und verschlingen ein Refugium nach dem anderen. Bald ahnt Furia, dass sie die einzige ist, die die Vernichtung der Welt aufhalten kann, und dass sie dafür einen sehr hohen Preis zahlen muss. Doch ist sie dazu bereit?



>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen im Download exklusiv von Audible präsentiert.

©2016 S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main (P)2016 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

4.6 (750 )
5 Sterne
 (534)
4 Sterne
 (175)
3 Sterne
 (35)
2 Sterne
 (5)
1 Stern
 (1)
Gesamt
4.5 (703 )
5 Sterne
 (444)
4 Sterne
 (199)
3 Sterne
 (47)
2 Sterne
 (9)
1 Stern
 (4)
Geschichte
4.9 (708 )
5 Sterne
 (617)
4 Sterne
 (80)
3 Sterne
 (9)
2 Sterne
 (2)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    Sunsy Deutschland 20.03.2016
    Sunsy Deutschland 20.03.2016 Bei Audible seit 2007

    Ich höre querbeet (fast) alle Genre und schreibe kurze Rezensionen darüber, ohne (hoffentlich) zu viel zu verraten.

    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1371
    Bewertungen
    Rezensionen
    533
    215
    Mir folgen
    Ich folge
    229
    4
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Actionreiches Ende der Trilogie"

    Der Abschluss der Seiten-der-Welt-Trilogie wartet mit den bekannten Charakteren aus den ersten beiden Bänden auf, den Wunderwerken der Bibliomantik, aber auch den alles verschlingenden Ideen. Die Bücherwelt steht kurz vor dem Aus, wenn nicht Furia die Verantwortung übernimmt und die Bücher der Schöpfung umschreibt. Doch ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht.

    Mehrere Handlungsstränge werden verwoben. Duncan und Isis Nimmernis sind auf der Suche nach Furia und haben derart viele Hindernisse zu überwinden und Verfolgungsjagden zu bestehen, dass ich nicht mehr damit rechnete, sie lebend wiederzusehen. Rachelle Himmel ist das neue Oberhaupt der Akademie. Kann man ihr vertrauen?

    Sehr viel Action und Verfolgungsjagden machen das Gros des Buches aus. Während der Handlungsstrang um Furia mehr und mehr Erkenntnisse brachte und den Leser/Hörer mit Hintergründen zur Bibliomantischen Welt versorgte, uns die Tintlinge näher brachte und auf das Finale vorbereitete, kämpften Finnian und Cat an anderer Stelle einen aussichtslosen Kampf, der mich traurig zurück ließ.

    Eine schöne Geschichte um die Liebe zu Büchern, das Eintauchen in Fantastische Welten und das völlige Verschmelzen mit den selbigen.

    Von Simon Jäger wieder wunderschön mit einer Stimmenvielfalt gelesen, die mit der von Stefan Kaminski vergleichbar ist. Ein Ohrenschmaus!

    Ich gebe 08/10 Punkte.

    5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Ronja 24.03.2016
    Ronja 24.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    3
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "alle guten Dinge sind drei"

    tolle Fortsetzung, spannend bis zum Ende. ein open end macht dieses Buch vollkommen. mitgefiebert bism ende

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Alex Kindasso 12.03.2016
    Alex Kindasso 12.03.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    7
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    5
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    "Kai Meyer at his best!"

    Endlich finden "Die Seiten der Welt" ein fulminant-grandioses Ende. Leider, aber zum Glück kann man Bücher und Hörbücher am Ende noch mal von vorne anfangen... 😉 ❤

    7 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Katharina Herzog 19.06.2017

    xara76

    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Perfekt"

    Tolle Geschichte, super Sprecher.
    Ich werde die Bücher und die Figuren vermissen wie gute Freunde, da ich leider am Ende angelangt bin.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    a 27.05.2017
    a 27.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    5
    2
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "verwirrend und inkonsistent"

    Leider endet die Trilogie die so fulminant startet sehr langweilig, verwirrend und inkonsistent. sehr schade.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Jane Boston Hannover 25.05.2017
    Jane Boston Hannover 25.05.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    4
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Gelingender 3ter Teil"
    Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit Simon Jäger gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

    Ich habe auch die ersten beiden Zeile gehört und war von Anfang an sehr begeistert. Ich finde die Geschichte sehr umfangreich und fesselnd. Die Akteure haben Ecken und Kanten.


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Die Geschichte ist sehr voll. Es gibt sehr viele gleichwertige Personen. Ein-, zweimal hatte ich das Gefühl ich komme nicht mehr mit. Aber das hat sich schnell wieder gelegt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Amazon Kunde 15.04.2017
    Amazon Kunde 15.04.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    62
    3
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "wunderschönes ende"

    Eine wunderschöne Geschichte die mit ihren Abenteuern fremder und gleicher Welten lockt. Sehr gut geschrieben und treffend vorgelesen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Christine 29.03.2017
    Christine 29.03.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    17
    10
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Würdiges Ende"

    Nachdem der erste Teil mich in seinem Bann schlug, habe ich gleich darauf den zweiten und natürlich jetzt auch den letzten Teil gehört. Die Ereignisse überschlagen sich im dritten Teil und das Ende ist überraschend gut. Es ist einfach nur ein sehr gelungenes Buch und ich empfehle es auf jeden Fall weiter

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Lara 23.03.2017
    Lara 23.03.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    7
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Fantastico "

    Dieser dritte Teil fügt sich wunderbar an seine Vorgänger. Es ist wie diese , eine ganz andere Art der Geschichten. Die Charaktere hat Kai Meyer tiefgründig beschrieben, so dass ich jeden einzelnen sofort vor Augen hatte. Zum Inhalt werde ich nichts sagen. Der Schluss hat mir gut gefallen. Ich bin gespannt....Vielleicht dürfen wir .....Nun ja, gut jetzt. Der Erzähler ist wie immer spitze! Ich liebe seine Stimme und werde noch mehr Geschichten von ihm hören, die durch ihn so wunderbar zum Leben erweckt werden!!! Er verleiht jeder Person , jedem Charakter eine eigene Stimme! Zum Ende nochmal zur Geschichte. Sie ist spannend und nicht vorhersehbar. Viel Spaß bei diesem Hörgenuss ☺

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    KS 14.02.2017
    KS 14.02.2017
    Bewertungen
    Rezensionen
    24
    1
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Phantastisch im besten aller Sinne!"
    Welche Figur hat Simon Jäger Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

    Es war ein ganz besonderes Fest für die Ohren und als bekennender Hörspiel-Fan ist das für mich wahrlich keine Phrase. Jede - wirklich jede - Figur hatte ihre eigene Stimme - bei nur einem Sprecher. Ob mir das vorlaute Schnabelbuch, Patience, den ich mit seinem breiten Grinsen bildlich vor mir sehen konnte oder Lampe und Sessel noch besser gefallen haben als die Protagonisten ? Ich will mich einfach nicht festlegen und ziehe den Hut vor dieser Sprecherkunst!


    Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

    Na ja... komische Frage, zumal wir hier über insgesamt 3 Teile reden...aber, um ehrlich zu sein. JA! Und nach sehr langer Zeit flossen bei mir diesmal ein paar Tränchen, als das letzte Kapitel gelesen war...


    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Du magst Kai Meyer und tauchst gern in seine detailreich komplexen Welten ein? Dann wünsche ich viel Vergnügen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.