Wir haben eine für Screen-Reader optimierte Seite erstellt. Um die Barrierefreiheit unserer Seite für Sie zu verbessern, bieten wir Ihnen eine einfacher zu navigierenden Seite an. Diese finden Sie unter der Web-Adresse www.audible.de/access.
Star Wars: Ahsoka Hörbuch

Star Wars: Ahsoka

Regulärer Preis:36,95 €
  • Details zum Angebot:
    • 1 Hörbuch pro Monat
    • 30 Tage kostenlos testen
    • Dann 9,95 € pro Monat
    • Jederzeit kündbar
  • - oder -

Inhaltsangabe

Fans have long wondered what happened to Ahsoka after she left the Jedi Order near the end of the Clone Wars and before she reappeared as the mysterious Rebel operative Fulcrum in Rebels. Finally her story will begin to be told.

Following her experiences with the Jedi and the devastation of Order 66, Ahsoka is unsure she can be part of a larger whole ever again. But her desire to fight the evils of the Empire and protect those who need it will lead her right to Bail Organa - and the Rebel Alliance.

©2016 E. K. Johnston (P)2016 Listening Library

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

4.5 (95 )
5 Sterne
 (53)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (8)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Gesamt
4.3 (92 )
5 Sterne
 (42)
4 Sterne
 (33)
3 Sterne
 (16)
2 Sterne
 (0)
1 Stern
 (1)
Geschichte
4.7 (92 )
5 Sterne
 (70)
4 Sterne
 (17)
3 Sterne
 (4)
2 Sterne
 (1)
1 Stern
 (0)
Sprecher
Sortiert nach:
  •  
    gueschtl 19.10.2016
    gueschtl 19.10.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    2
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Bitte mehr!!!"

    Anfangs noch etwas zäh, wird in der zweiten Hälfte des Buches richtig durchgestartet. Canon-Freunde werden sich sicher über die vielen Easter-Eggs/Cameos freuen! Ashley Eckstein macht bei ihrem Debüt einen sehr guten Job.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    Longhunter Köln 05.11.2016
    Longhunter Köln 05.11.2016
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    9
    1
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Eine Lücke etwas gefüllt."

    Ahsoka ist für Fans der Serien The Clone Wars und Rebels ein unverzichtbarer Baustein im Erzählstrang von Star Wars. Ashley Eckstein macht einen tollen Job als Erzähler, da macht das Hörbuch wirklich Spaß.
    Man darf zwar nicht vergessen das hier ein Jugendbuch gelesen wird, aber die Geschichte ist doch ein wenig flach und gibt zu wenige Einblicke in Ahsokas Leben nach Order 66. Mehr wäre schön gewesen. Trotzdem solide und kaufenswert.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich
  •  
    desercitus 20.02.2017
    desercitus 20.02.2017
    Mal mit
    „hilfreich“
    bewertet
    1
    Bewertungen
    Rezensionen
    14
    2
    Mir folgen
    Ich folge
    0
    0
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte
    "Für Fans und Neueinsteiger zu empfehlen"

    Natürlich haben Kenner der Titelfigur und der Serie „Star Wars: The Clone Wars“ (und z.T. auch des neueren „Star Wars Rebels“-Formats) einen gewissen Vorsprung und können sich an zahlreichen und dennoch natürlich wirkenden Querverweisen und Anspielungen erfreuen, inklusive einiger ganz neuer Informationen, auf die manche schon lange warten und die teilweise sogar rührend sein können. Allgemein scheint sich Johnson hervorragend in der weit, weit entfernten Galaxis auszukennen und lässt das den geneigten Hörer auch spüren, indem sie ihre Geschichte gekonnt in den Kontext der Galaxis zu der Zeit einfügt.
    Hierbei kommen auch die Hörer einigermaßen auf ihre Kosten, die sich ganz allgemein für Star Wars interessieren und nicht Ahsoka selbst oder den TV-Serien besondere Aufmerksamkeit geschenkt haben, denn Johnson füllt doch einige Lücken aus der Zeit, in der das noch junge Imperium seine Herrschaft festigt, sein wahres Gesicht zu zeigen beginnt und seine Bürger allmählich merken, dass die Schrecken der Klonkriege keineswegs Vergangenheit sind, sondern nur ein Vorgeschmack auf das Kommende.
    Die Geschichte setzt also nur ein paar Monate nach den Geschehnissen aus Epsiode III und Order 66 an und erzählt damit aus einer Zeit, die zumindest im neuen Kanon bisher noch ein ungeschriebenes Buch war: Wie sich erster Widerstand gegen die Tyrannei des Imperiums regt, der Grundstock der Rebellenallianz gelegt wird, und was eine junge Überlebende der Jedi-Säuberungen, unser bekanntester Ex-Padawan, eigentlich zu der Zeit getrieben hat und wie sie zu der Rolle kam, die sie in „Star Wars Rebels“ ausfüllt.
    Getragen wird das ganze von einem gekonnt und hautnah erzählten Plot, der natürlich – wie bei Star Wars jenseits der Filme zu erwarten – nicht die Galaxis in ihren Grundfesten erschüttert, aber doch nicht in völliger Bedeutungslosigkeit versinkt. Für das große Ganze handelt es sich damit eher um einen Nebenschauplatz der Geschehnisse, schafft dabei aber einen sehr lebhaften Hintergrund, füllt Lücken, stellt Verbindungen zwischen Geschichten her und liefert ganz neue Einblicke in Hintergründe und Charakter mehrerer prominenter Figuren in einer auch für sich lesenswerten und unterhaltsamen Geschichte.

    Zur Lesung: Dass das Buch von Ashley Eckstein, der Synchronstimme von Ahsoka, gelesen wird, ist nur das Tüpfelchen auf dem i und keineswegs bloßer Fanservice. Eckstein spricht nicht nur ihre altbekannte Rolle, sondern das ganze Buch souverän und liefert eine grundsolide Leistung ab.

    Fazit: Für Kenner von Ahsoka und ihrer Debütserie ein Must-Have, aber auch für andere Star Wars-Fans unbedingt zu empfehlen.
    Wer mit dem Star Wars-Universum nicht oder nur ganz oberflächlich vertraut ist, sollte aber wissen, dass sich das Buch nur bedingt an ihn richtet – ihm geht ein Großteil des reichhaltigen Hintergrunds und der Zusammenhänge verloren.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.